Zwei-a-Tage: Nicht Nur für Fußball-Spieler Mehr

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twoadays
Ich habe etwas Interessantes bemerkt in letzter Zeit. Wenn es ans Licht kommt, dass ich getan habe, ein 90-Minuten-Training, die eigentlich niemand Fledermäuse ein Auge. Ich meine, wir nicht alle wollen, verbringen Sie 90 Minuten in der Turnhalle jeden Tag oder was, aber es ist nicht etwas, das wirklich macht eine Menge Köpfe.

Allerdings, wenn ich nicht Teil, das Training am morgen und die andere Hälfte in der Nacht, ganz plötzlich bekomme ich ein paar Antworten nach dem Vorbild des “Heiligen Kuh. Machen Sie zwei-a-Tage jetzt?"

Hier ist das Ding. Dabei meinen triathlon-training, ich habe einige Tage auf dem Programm, wo ich versuchen ein paar Dinge. Wenn es, sagen wir, eine bike-to-run-backstein, das ist etwas, was ich will alles auf einmal tun, denn der Punkt ist, um meine Beine benutzt, läuft, nachdem er auf dem Rad. Aber, wenn ich Tue, schwimmen oder laufen und einige Kräftigungsübungen oder Pilates, es könnte besser funktionieren, für mich zu einem Teil davon gemacht, bevor Sie zur Arbeit und fit in den rest unmittelbar vor dem Abendessen. Schießen, auch wenn ich versuche etwas ausgeführt Entfernung in während der Woche, mache ich ein paar Meilen in den morgen und dann einige schnelligkeitstraining in der Nacht kann eine wirklich hilfreiche Lösung.

Ich ehrlich don ‚ T sehen diese Einrichtung als mehr hardcore als, sagen wir, früh aufstehen zu schlagen, ein Spin-Klasse oder einen Punkt zu bekommen, in einem langen Lauf am Wochenende. Es ist nur eine Frage der engagiert genug, um sicherzustellen, Sie sind immer die Dinge getan, die Sie wollen, zu tun bekommen, wissen Sie?

Haben Sie jemals gearbeitet, zwei-a-day-Training in Ihren Zeitplan? Waren Sie mit dem training für etwas, oder war es nur eine Frage der Montage der Training Sie möchten Sie in der verfügbaren Zeit?

 

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