Yoga für Alle

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Yoga for Everybody
Wie ich bereits erwähnt heute, während das Yoga-video für die Großeltern war eine großartige Möglichkeit, mit einem partner in Ihrer yoga-Praxis, ist es vielleicht nicht das beste Training für jeden, der gemeinsamen Probleme oder eingeschränkter Mobilität. Aber Melissa Thoemke, ein fitness-Koordinator für die Panorama-Wasser-und Fitness-Center, ein retirement community in Olympia, Washington, kamen zu unserer Rettung. Denn Sie arbeitet mit Senioren, diese Posen sind speziell auf Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Knie Probleme.

Sitzen Berg
Diese pose erreicht man am besten von einem Stuhl.

  • Sitzen hoch auf einem Stuhl mit den Füßen flach auf dem Boden und Ihre Schultern entspannten sich unter Ihren Ohren.
  • Legen Sie Ihre Hände mit den Handflächen nach oben auf Ihren Schoß.
  • Kreuzen Sie Ihre Handgelenke vor Ihrem solar-plexus.
  • Interlace Ihre Finger und heben Sie Ihre Arme so hoch wie ist bequem und schauen auf der Rückseite Ihrer hand (stellen Sie sicher, dass Sie nicht hyper-erweitern Sie Ihren Hals).
  • Wiederholen Sie einmal.

Joint-Opening-Übung
Diese pose getan werden kann in einem Stuhl oder auf dem Boden.

  • Die Rückkehr der ersten phase Sitzen Berg.
  • Erweitern beide Arme aus, um Ihre Seiten, Handflächen nach den Boden.
  • Inhalieren wie bringen Sie Ihren rechten arm über den Kopf, beugen Sie sich leicht an die Taille. Ausatmen, wie Sie zurück zur Mitte.
  • Wiederholen Sie den Vorgang mit der rechten Seite.

Friedliche Krieger
Diese pose erreicht man am besten von einem Stuhl.

  • Die Rückkehr der ersten phase Sitzen Berg
  • Biegen Sie auf der rechten Seite von Ihrem Stuhl auf und erweitern Sie Ihr linkes Bein hinter Sie, Sie die Ferse zurück.
  • Heben Sie Ihre Arme über Ihren Kopf, Bogen-so viel wie ist bequem und schauen Sie nach, kümmert sich nicht um hyper-erweitern Sie Ihren Hals.

Katze Kuh-Pose
Diese pose erreicht man am besten von einem Stuhl.

  • Die Rückkehr der ersten phase Sitzen Berg
  • Ausatmen, drücken Sie Ihre Wirbelsäule auf der Rückseite des Stuhls
  • Einatmen, ziehen Sie Ihren Bauch nach vorne, heben die Brust und Kinn-up (denken Sie daran, kümmern sich nicht um die hyper-Erweiterung der Hals)
  • Wiederholen Sie, wie gewünscht.

Während diese große Posen für Senioren, die Jungen’uns können, versuchen Sie, zu. Sie sind groß, zu tun, zu brechen, bis Sie einen langen Tag im Büro, und niemand wird auch wissen, du machst yoga.

 

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