Workout Ich Gemacht Habe: Laufband Hills + Stärke

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Laufbänder, Crosstrainer und ich werden immer freundlich in letzter Zeit! Credit: Jeff Blackler, Flickr

Weil ich bin ein Läufer jetzt, ich habe immer freundlich mit dem Laufband. Draußen ist definitiv bevorzugt, aber die 20-Grad-Wetter wirklich dämpft meine laufen Geister. Und weil meine Beziehung zu laufen ist nur die Blüte wieder, ich würde wirklich lieber nicht schieben mein Glück und Mach Elend kalt im freien Training. Plus, ich habe den Babysitter-Service in der Turnhalle, die ich nutzen, um mein Training, damit das Laufband gehe ich!

Über das Wochenende, mein Männe — wer gefunden hat, seine innere Passen Boden Dude post-Tough Mudder — und ich fiel aus, die Kinder auf ein Datum. Das Laufband läuft, das Datum tatsächlich erweist sich als ein bisschen gefährlich. Stellt sich heraus, chatten und linste an der Seite beim laufen auf einem Laufband ist nicht zu empfehlen. Ich hatte nicht ein fly-off-die-‘Mühle Katastrophe, aber ich habe fangen meine Fuß auf dem Laufband und ein wirklich gutes Schuh-Quietsch-wake-up-call, um mit den Gesicht nach vorne und achten. Zumindest hätte ich jemanden zum lachen mit, richtig?

In der Regel, wenn ich auf dem Laufband, ich ändere die Steigung und Geschwindigkeit auf meinem eigenen. Aber Alan ist eigentlich derjenige, Walm-mir läuft die voreingestellte Laufband-Programme. Stellt sich heraus, Sie sind es für einen Grund, und es ist viel leichter, Sie tun zu lassen, das denken für Sie. Die Steigungen machen Sie schieben sich, und Sie können jederzeit wechseln, bis die Geschwindigkeit wie benötigt. Hier ist das Training habe ich über das Wochenende.

Workout ich gemacht Habe: Laufband Hügel und eine Kraft-Schaltung

Laufband Hügel, Stufe 5 für 30 Minuten. Ich gehe ein paar Minuten zum Aufwärmen, bevor ich auf eine 6.0 mph Tempo. Steigung auf Stufe 5 geht bis auf etwas über 3, aber nichts schlimmes. Nach jeder Steigung schieben, bekommen Sie eine minute der Erholung ohne Steigung, bevor es die Rampen, die Sie wieder auf! Wenn ich getan habe, meine Letzte größte schieben, wenn ich habe mehr im tank zu sein (nun, ich bin ein Läufer, ich weiß!), Ich kick die Geschwindigkeit, die für die letzten "gleich." Ich fühle mich wie ich bin, sprinten, wenn ich gehe bis zu 7 km / h oder höher, aber es macht Spaß zu schieben am Ende. Ich traf etwa 3,2 km mit diesem workout.

Ein weiterer Vorteil der presets? Das cool down! Mit einem 5-minütigen programmiert Verlangsamung, es ist schwieriger für mich, es zu überspringen, weil ich fühle, wie ich benötigen, um die "geplante" Training.

Kraft-Schaltung, drei mal durch. Nach dem abkühlen, machte ich mich um und packte einige 8-Pfund-GEWICHTE. Hier ist, was ich dort Taten:

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Danach habe ich mich gestreckt und Schaum rollte Sie es aus! Foam rolling ist meine neue sucht, aber das ist ein Liebesbrief für einen anderen post…

Wie halten Sie Ihr Laufband-Training nicht zu langweilig, wenn man nicht draußen laufen?

 

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