Workout ich gemacht Habe: CrossFit WOD Chelsea

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Nur zur Erinnerung, dies ist unser neues feature namens " Training Habe ich. Lesen Sie alle und fühle das Training hier lieben!
Eight rounds into CrossFit WOD Chelsea and I was on my knees. Literally and figuratively. Credit: bgreenlee
Acht Runden in CrossFit WOD Chelsea und ich war auf meinen Knien. Buchstäblich und im übertragenen Sinne. Credit: bgreenlee

Es gibt eine Reihe von benchmark-workouts of the day (WOD) in der CrossFit-Welt. Ich scheine zu hören, die am meisten über Fran (Thruster und pull-ups), wahrscheinlich, weil es so schnell und so verdammt brutal. Aber die anderen scheine ich zu hören, viel über? Chelsea. Sie klingt so nett und freundlich. Wie würde Sie tragen ein floral-print-Kleid und laden Sie zum Tee und Gebäck. Aber, CrossFit, WOD, Chelsea? Gut, Sie ist ein bisschen anders. Sie ist mehr wie Madonna in diesem video, Peitschen Sie in Form und/oder Unterwerfung.

Wie CrossFit WOD Chelsea Arbeitet

Tun Sie das unten übungen in einer Zeile, jede minute auf die minute für 30 Minuten. Das Ziel ist es 30 Runden in 30 Minuten. Aber wenn Sie nicht übermenschlich nur noch, zu sehen, wie viele Runden Sie bekommen können, bis hin zur vollständigen Fertigstellung (d.h. tun die volle drei-move-Schaltung in einer minute) in die volle halbe Stunde (nicht auf die minute) und notieren Sie diese Zahl.

  • 5 pull-ups
  • 10 push-ups
  • 15 Kniebeugen

Ja, ol‘ Chelsea ‚ s nicht spielen. Ich habe Ihr (gut, das klingt einfach falsch…) auf der Fit-Pit mit der Absicht, sich durch so viele Runden wie ich konnte, so schnell ich konnte, unverändert (pull-ups, ohne die band und push-ups auf meinen Zehen). Und, Jungs, ich habe durch EINE Runde in der vorgeschriebenen minute. ! Allerdings war ich in der Lage bleiben unverändert noch langsamer mit den Bewegungen, bis Runde acht, wenn einer meiner Hornhaut an meiner hand Riss und meine push-ups-auf-meinen-Zehen-form wurde ab kompromittiert werden aus Müdigkeit. So dann habe ich geändert, ring-Zeilen für die pull-ups und push-ups auf den Knien. Wenn Sie den timer für 30 Minuten ging, hatte ich absolvierte insgesamt 17 Runden.

Meine Energie fühlte sich ziemlich gut in der gesamten WOD, und ich schob es—ich war auf jeden Fall wund für ein paar Tage. (Anmerkung: Es ist erstaunlich, wie in ein Training wie dieses Kniebeugen beginnen zu fühlen, wie Erholung. Verrückte Hose!) Und ich freue mich, dass jetzt, da wir alle Bloggen über einige unserer workouts, ich habe einen Datensatz, kann ich zurück gehen und vergleichen, meine Nummer zu, wenn diese CrossFit WOD herum rollt wieder. Und, Sie wird. Weil Chelsea, bekommt rund—um-die Peitsche, und alle.

Tun Sie, oder verfolgen von "benchmark" – workouts, die Ihnen zeigen, wie viel stärker und fitter du wirst im Laufe der Zeit? Jemals getan Chelsea? Würde Liebe zu hören!

 

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