Wie Sie Ihre Lieblings-Workouts in Diesem Sommer, Ohne zu Überhitzen

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Wenn der Sommer kommt, wir können nicht warten, um draußen und genießen die Sonne. Aber ein paar Wochen in den Sommer, haben wir uns zurückgezogen, um den Komfort des AC. Vielleicht ist es die Globale Erwärmung … oder vielleicht bin ich einfach immer weniger tolerant, als ich Alter.

Sommer klingt immer wie eine gute Idee, bis es hier ist, dann fühle ich mich wie die Sonne ich habe so viele Monate zu träumen, ist hier nur für einen Zweck — zu bekommen in die Art und Weise meines Trainings.

Und es ist noch nicht vorbei. Je nachdem, wo Sie Leben, das thermometer sagt nur ein Teil der Geschichte. Wo ich wohne, die Luftfeuchtigkeit macht es sich wie ein Sumpf außerhalb … einen richtig geilen, ekelhaften Sumpf.

Ich gebe zu, dass die heißen und feuchten Wetter macht es mir leicht, zu rationalisieren, nicht bei Gelegenheit, es muss aber nicht so sein. Wir don ‚ T haben, aufzugeben, unsere geliebten Training aufgrund fehlender AC — wir müssen nur schlau zu sein. Hier ist, wie.

Wie Halten Sie vor Überhitzung zu schützen, Egal was Ihr Training

CrossFit: Nur weil du es bist drinnen, bedeutet nicht, dass Sie eine Pause von der drückenden Hitze und Feuchtigkeit in Ihrem CrossFit box. Liz Vassaux, Inhaber/Coach bei CrossFit Werden in Gaithersburg, MD, sagt, "Die box kann das Gefühl heißer, wenn die Luft ist schwer." Viele von uns haben einen moment erlebt, bei einem Training, wo wir gefühlt haben, ein wenig mulmig. "Das sind in der Regel moment, geht aber in extremer Hitze und Luftfeuchtigkeit, es wird eher erfolgen", sagt Vassaux. “Wenn das passiert, zu stoppen, was Sie tun und präsent sein. Atmen Sie tief in den Bauch und fangen Sie Ihren Atem. Schnelle und flache Atmung kann dazu führen Sie fühlen sich schwindlig und konnte sogar asthma auslösen."

Vassaux empfiehlt, dass Sie Ihr Hantel in der Nähe der Lüfter, wo die Luft weniger stagniert. Sie legt auch nahe kommen, um die box mit viel Wasser und einige Elektrolyte (wie Kokosnuss-Wasser -, Elektrolyt-Infusion Wasser oder Gatorade), hören Sie auf Ihren Körper und überprüfen, in oft.

Ach ja, eine Sache noch … “ein wenig Langsamer zu gehen. Dies ist wahrscheinlich nicht der Tag, um Ihre PR Fran Zeit."

Laufen: Wenn das Quecksilber steigt, es ist eine große chance, die Wege treffen für ein schattiger Strecke, wo es Kühler ist als das schlagen der Fahrbahn. Im Sommer habe ich nie verlassen das Haus für einen Lauf ohne Wasser tragen — auch Kleinauflagen. Ich habe auch tragen Elektrolyt-Tabletten und extra Energie-gels. Es ist besser, mehr Kraftstoff und Hydratation mit Ihnen, als Sie denken, Sie brauchen … nur für den Fall. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie auf den Wanderwegen und/oder von der Zivilisation entfernt.

Ich lege meine Sommer läuft für die kühleren Stunden des Tages, am frühen morgen und späten Abend — so gut und ich habe immer mein Handy bei mir.

Bedenken Sie, dass, wenn die Luftfeuchtigkeit mehr als 40 Prozent, der Schweiß auf der Haut nicht verdunsten, so schnell, und Ihr Körper beginnt zu verlieren Ihre Fähigkeit zu kühlen effizient. Dies bewirkt, dass Ihre Herzfrequenz steigt. Tragen Sie leichte-Gewicht Feuchtigkeit-wicking Kleidung, um Ihren Körper aus, erwarten, dass die führen Sie zu fühlen, viel härter und geben sich selbst die Erlaubnis zu verlangsamen oder Spaziergang jeder so oft.

Outdoor-Boot-Camp: Tun Sie sich einen gefallen und den Kopf für den Schatten. Vassaux schlägt vor, auf der Suche nach einer Stelle in der Nähe von Wasser Sprinkler und halten Sie einen Kühler mit Eis in Ihrem Auto. Werden Sie sicher zu halten hydratisiert und vollgepackt mit Elektrolyten zu begrenzen, Muskel-Krämpfe, die führen kann zu Zerrungen.

Wieder die Skala von Intensität, wenn es wirklich schlecht da draußen. Wenn Sie eine plötzliche Müdigkeit, Schwindel, übelkeit, Kopfschmerzen, Kribbeln der Haut, Muskel-Krämpfe, Verwirrtheit, schwacher Puls, oder trockene Haut (nicht mehr Schwitzen), stoppen Sie sofort und hydratisiert zu erhalten und zu kühlen. Und vergessen Sie nicht, die wasserfeste Sonnencreme und Ihre Sonnenbrille. Egal, was Sie tun, außerhalb dieser Sommer, bleiben hydratisiert und geben Sie sich Zeit um sich zu gewöhnen. Unsere Körper sind erstaunlich, und wenn die Zeit gegeben ist, können wir die Anpassung an höhere Hitze und Luftfeuchtigkeit, aber in der Regel dauert es fünf bis 10 Trainingseinheiten von 60 Minuten Dauer zu gewöhnen. Erwarten Sie nicht es über Nacht geschehen.

Wie gehst du mit der Hitze und Feuchtigkeit während Ihres Sommer-Training? —Alison

 

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