Wie Prep für Ihre bisher Beste Home-Workout

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Der heutige Beitrag ist geschrieben von core-performance guru, Linda LaRue. Linda ist der Schöpfer von Crunchless Abs und die Konstanten Widerstand, 3-dimensionale Training, Die CORE-TRANSFORMATOR, der verbrennt fast 1000 Kalorien pro Stunde.

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Ob es ein neugeborenes baby, das Gefühl, "zu groß" zu wollen, um Schritt auf eine Turnhalle Boden oder ein 24/7-Arbeit-Tag-Arbeit/-Woche planen, manchmal macht es das Fitness-Studio ist out-in Frage. Die Idee der Arbeit in Ihrem Wohnzimmer klingt ideal. Kein pendeln, kein warten auf Maschinen, keine Kämpfe um die Föhne in der Umkleide, Ihre eigene private Dusche.

Aber wenn es hart auf hart kommt, viele von uns am Ende mit Fahrradergometern, dass sich Kleiderbügel, Hanteln als Türstopper oder Stabilität Bälle, die dienen nur als back-up-Schreibtisch-Stühle. Machen Gesunden Lebensstil will sicherstellen, dass Sie starten direkt durch die Auflistung für Sie das perfekte setup für Ihre bisher beste home-workout.

5 Schritte für ein Großes Home-Workout

Schritt 1: At-Home Exercise Equipment Must-Haves. Während Sie können ein Training ohne Ausrüstung, wenn Sie wirklich engagiert, um das Training zu Hause, ist es gut zu investieren, in die Grundlagen.

  • Anti-Burst Gymnastikball. Die Durchschnittliche Frauen benötigen die 55-cm-pezziball. (Wenn Sie eine zierliche Statur kaufen, das 45-cm-Kugel.) Wenn Sie auf der taller Ende der Durchschnitt, versucht der 65-cm-Kugel.
  • Pumpe Gummi. Ich empfehle meinen Core Transformator Spezial-Widerstand-Bänder, weil Widerstand gleich Ergebnisse und bands/Röhren nehmen keinen Platz Weg. Hier erwerben.
  • Hanteln. Holen Sie sich Hanteln, die sind 5 bis 10 Pfund.
  • Yoga-Matte. Yoga-Matten roll-away, speichern Sie einfach und serve dual-Zwecke als stretching Flächen und Gebieten durchführen Widerstand übungen.

Schritt 2: Markieren Sie Ihr Territorium. Eine solide 5-Fuß-by-5-Fuß-Raum, Haustiere und Kinder werden nicht Durchlaufen sollte den trick tun. Teppich-oder Holzfußboden vorzuziehen ist. Vermeiden glatten Oberflächen in Fall, dass Sie einen Schweiß zu brechen! Wenn Sie finden, eine Zeit, wenn Ihr Haus leer ist und der Platz gehört dir, wird dies Ihr echte chance, zu behaupten, Sie sind irgendwo anders. Wenn das nicht möglich ist, versuchen Sie arbeiten mit einem iPod, weil es wird Ihnen helfen, in Ihrem workout-zone und lenkt Sie von Ihrer routine.

Schritt 3: Laden Sie die Melodien. Der einzige Wettbewerb, müssen Sie mit Ihrem at-home-workout ist selbst! Stellen Sie sicher, dass der amp bis die Energie in den Raum, indem ein killer-workout-playlist. Ein paar gute Lieder kann wirklich verwandeln Sie Ihr workout-routine, um inspirierend. Das erste Lied ist das wichtigste. Ein Lied finden Sie freue mich zu hören, dann beginnen Sie jedes Training mit.

Schritt 4: Starten Sie Klein. Commit zu 20 Minuten der übung in Ihrem Leben drei mal in der Woche. Beginnen Sie mit einem warm-up, dann Folgen Sie mit Ihrem Lieblings-Fitness-video für einen 15-Minuten-workout. Versuchen Sie, 5 Minuten, um Ihre gesamte routine jede Woche, bis Sie bauen bis zu einer Stunde Ausdauer. Wählen Sie Training videos, feature zusammengesetzte Gesamt-Körper-Kern verschiebt sich, so dass Sie engagieren die Muskeln maximal.

Schritt 5: Erstellen Sie Eine Übung-Video-Bibliothek. CollageVideo.com und TotalFitnessDVDs.com sind große online-Shops, die 3-Minuten-Montagen für jedes video. Dies bedeutet, dass Sie genau wissen, Art des Trainings, erhalten Sie vom trainer und wenn er oder Sie vibes in Ordnung mit dir. Eine weitere gute Nachricht ist, dass Sie Arbeit mit einigen der top-Trainer auf diesem Planeten für die Kosten einer video—keine teuren personal-training-Gebühren oder Fitness-Studio Mitgliedschaften erforderlich!

Tun Sie zu Hause workouts? Welche anderen Schritte Sie haben getroffen, um home workouts genial und macht Spaß? —Linda LaRue

 

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