Wie Erstellen Sie einen Trainingsplan

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Sicher sein, um Ihre Stärke zu arbeiten! Es ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Trainingsplan.

Komponenten eines Trainingsplan

1. Cardio. Die American Heart Association empfiehlt Erwachsenen bekommen 30 Minuten moderater Intensität an den meisten Tagen der Woche (vier bis fünf Tage), um Ihre Gesundheit zu verbessern. Wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren, müssen Sie entweder mehr tun, oder tun Sie das cardio in hoher Intensität, was die meisten empfehlen würden, zu reduzieren auf die workout-Zeit. Sie können Ihre cardio am gleichen Tage, die Sie tun Krafttraining oder nicht, es ist wirklich bis zu Ihnen. Gehen, laufen, Wandern, Radfahren und alles, was erhöht Ihre Herzfrequenz für einen längeren Zeitraum ist eine gute Wahl.

2. Krafttraining. Krafttraining hilft nicht nur zu bauen starke Muskeln, es hält auch die Knochen und das Bindegewebe stark. Krafttraining kann getan werden, mit gewichten oder Körper-Gewicht, Widerstand und schlagen sollte, die großen Muskelgruppen des Körpers, zu denen auch die Gesäßmuskulatur, quads, Oberschenkel -, Kern -, Brust -, Rücken -, Bizeps -, Trizeps und Schultern.

3. Rest Tage. Ruhetage sind ebenso wichtig wie Ihr Training und nach dem Krafttraining, die Ihre Muskeln brauchen 48 Stunden, um zu heilen und zu reparieren. Dies bedeutet nicht, Sie können nicht tun, Stärke training Alltag, jedoch. Sie können teilen Sie Ihre Muskelgruppen, wie in den oberen und unteren Körper, so an den Tagen, Sie trainieren eine Gruppe, die andere bekommt den rest.

4. Flexibilität. Flexibilität kann nicht hoch sein auf dem radar, aber es ist ein wichtiger und oft übersehener, Teil der fitness-Gleichung. Stretching erhöht die Beweglichkeit, reduziert Verletzungen und ermöglicht Ihre Muskeln zu reparieren und aufzubauen gleichmäßig. Sie sollte immer dehnen die Muskeln, die Sie verwenden, während dem Training, vorzugsweise am Ende Ihres Trainings, wenn Sie bereits warm. Kalte Muskeln ziehen leicht, und eine gezogen Muskel kann die Nebentätigkeit die Sie für Wochen.

 

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