Wie Built-in-Hanteln

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Wow, was für eine Woche, Letzte Woche, nicht wahr? Unsere zweite Blogger-Jubiläum erlaubt uns, Ihnen die Geschenke, das ist der beste Teil, der die ganze she-bang. Wenn Sie es verpasst, es ist nicht zu spät! Sehen Sie sich alle Letzte Woche in die Inhalte und Kommentar, um zu gewinnen jeder unseren stellar-give-aways. pregnancyworkout
Warnung: Baby Beulen hinzufügen ernsten Widerstand zu workouts. (Credit: 40weeks_ua)

Und jetzt, die Party ist vorbei, wir sind immer wieder normal auf FBG. Was bedeutet, dass ein fitness-update von mir. Ich war nicht schämen zuzugeben, dass ich war nicht ein fitness-Engel in meinem ersten trimester der Schwangerschaft. Ich habe mehr Schlaf als Schwitzen, und meine gesunden Ernährungsgewohnheiten nahm einen Treffer. Und obwohl es eine Herausforderung war, um wieder in die übung Gewohnheit (ja, auch für mich!), einmal wurde ich zurück in die Nut, merkte ich, wie viel ich verpasst hatte. Übung fühlte sich wunderbar an. Es war gut, gut genug fühlen, sich wieder zu bewegen. Es war gut zu arbeiten, die Muskeln und fühle mich immer stärker. Plus, ich weiß, wie gute übung ist sowohl für Mama und baby, so dass ich das Gefühl habe, profitiert das baby, während auch helfen, mich vorzubereiten für wieder auf die Beine nach der Schwangerschaft.

Ich war überrascht, wie viel der Schwangerschaft Hinzugefügt, um meine Schusseligkeit. Aber ich bin noch mehr überrascht, wie viel eine zusätzliche 15 Pfund wirkt sich ein Training. Weil ich gar nicht mehr genau wurde marathons laufen die ersten Wochen meiner Schwangerschaft, habe ich erwartet-Training zu sein, ein wenig schwieriger als ich begann, mit voller Kraft wieder auf, immer meine Muskeln wieder auf Trab, wenn man so will. Aber oh, Mann.

Ich habe konsequent tun, mehrere Schwangerschaft workout-videos, die werde ich später überprüfen werden für die Zukunft Fit Bottomed Babys site (markieren Sie die Kalender für unseren Juli 12 Einführung Datum, preggies und Mamas!). Und Heiliger Schock und Ehrfurcht, Sie sind hart. In meinem Kopf, ich weiß, Sie sind videos, die ich hätte breezed durch pre-Schwangerschaft. Und wahrscheinlich machte eine Bemerkung darüber, wie Sie "am besten für Anfänger." Aber es stellt sich heraus, dass eine zusätzliche 15 Pfund oder so, konzentriert-ungeschickt in Ihre Mitte Abschnitt, kinda-sorta macht Sie zu einem Anfänger wieder.

Während es nicht mehr schwierig, mit zu arbeiten Hanteln für den Oberkörper übungen, irgendetwas, das der gesamte Körper ist deutlich schwieriger. Ich bemerkte, dass Ausfallschritte vor allem brennen begann, nachdem nur eine Handvoll von Wiederholungen, statt den 20, die es verwendet, um zu nehmen. Und ich habe gegriffen "Mädchen push-ups, weil ich einfach nicht mithalten kann mit der realen Sache. Auch meine Hüften und Hintern spüren Sie das brennen Weg schneller. In einer übung video hatte ich zu liegen, auf meiner Seite, über eine Stabilität ball dabei Bein-Aufzüge. Kein problem. Aber sobald ich wechselte auf die andere Seite, mein Bein heben, die schon hart arbeiten, um mich stabil auf meiner anderen Seite war Feuer und Flamme. Vier-alarm Feuer. Ich hatte, um sich auszuruhen. Okay, ich will ehrlich sein: ich hatte, um auszuruhen, mehr als einmal. Während, wie ein 12-rep-set.

Und es macht Sinn: – Verpackung auf eine zusätzliche Pfund ist wie herumtragen integrierten Hanteln. Auch wenn Sie nicht arbeiten heraus, Sie arbeiten härter. Das ist wahrscheinlich, warum die unteren Körper-übungen bekommen, die mir sehr viel schneller.

Ich gebe zu, dass es schon ein wenig hart manchmal zugeben, dass ich nicht beenden kann, alle Wiederholungen, alle die Zeit. Ich bin das Mädchen, das drängt sich durch die Herausforderungen! Aber wenn die Schwangerschaft lehrt dich eine Sache, es ist, dass Sie müssen auf Ihren Körper hören. Also arbeite ich hart, aber Tempo selber. Pausen, wenn nötig. Ich fühle mich gut, Pflege ich mein fitness-level, auch wenn ich nicht springen vorwärts durch Sprünge und Grenzen. Und jetzt habe ich ein Ziel: ein Weg durch die Elenden Bein hebt, ohne überspringen von Wiederholungen.

 

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