Was zum Teufel Tun Sie Ihr Essen auf der Paleo-Diät? Eine Shopping-Liste

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Essen "Paleo", wie diejenigen, die Folgen die Paleo-Diät nennen, ist ziemlich viel, eine übung, eine cavewoman. Gut, abzüglich der lebt in einer Höhle und Jagd auf Ihre eigene Nahrung (das ist, was Trader Joe ‚ s ist!). Stattdessen werden Sie Essen, wie unsere Vorfahren es getan haben—sauber, unverarbeitete Lebensmittel, die Sie finden in der freien Natur. Während alles, was mit dem Wort "Diät", lässt uns zucken unsere fit-Böden im Unmut, gehen Paleo ist wirklich mehr ein lebensstil als eine Modeerscheinung Ernährung.

Während ich Lebe nach dem Essen motto "alle guten Dinge in Maßen", wie meine gesunde Ernährung und fitness entwickelt haben (entwickeln sich weiter, es zu bekommen? Ha!), Ich werde sagen, dass ich gegangen bin, hin zu mehr Paleo Art zu Essen, zu spät. Ich habe selten Milchprodukte, ich bekomme den Großteil meiner Kohlenhydrate aus Obst und starchier Gemüse, und ich esse die Freilandhaltung und Natürliche Fleisch, wenn ich kann. Nochmal, ich bin nicht perfekt, und ich bekomme immer noch meine Wein-und protein-bars in regelmäßig, aber ich sehe, wie diese Diät Sinn machen kann.

Wenn Sie möchten, übernehmen mehr Paleo Ernährung Lebensmittel in Ihre Mahlzeiten, Lesen Sie weiter für 10 items zu werfen, die in Ihrem Lebensmittelgeschäft Warenkorb!

10 Gesunde Elemente auf der Paleo-Diät Einkaufsliste

1. Nüsse. Jede und alle Sorten!

2. Eier. Rührei, pochierte, over-easy…die eggtastic Spaß nicht zu stoppen!

3. Frische Kräuter und Gewürze. Essen Paleo ist ein feinschmecker Traum, mit frischen Kräutern und Gewürzen zu würzen Dinge.

4. Wild Fisch. Mit so vielen fischigen Sorten, die jeweils unterschiedliche Vorteile für die Gesundheit—es ist schwer sich zu langweilen, die mit diesem protein.

5. Obst. Aus Beeren, Melonen, äpfel und Birnen, es ist lecker!

6. Pilze. Hoch in Selen, ‘Pilze aller Sorten, füllen Sie Ihren Bauch mit Ernährung!

7. Green leafy veggies. Paleos Vorrat an Grünkohl, Spinat, argula und andere dunkle Blattgemüse, um Hilfe zu Holen, Kalzium und Eisen.

8. Root-Gemüse. Denn die Körner sind nicht Teil der Paleo-Diät, die meisten Kohlenhydrate kommen aus Wurzelgemüse wie Karotten, Süßkartoffeln, Artischocken und Rüben.

9. Fette. Lecker, lecker-Fette! Auf der Paleo-Diät bekommen Sie viel von avocado -, Nuss-ölen und Kokosnuss, um Sie zu halten satt.

10. Fleisch. Ich bin ein großer fan von bison, aber auch wirklich jedes Tier, das protein funktioniert. Versuchen Sie, es mit gras gefüttert und ohne Hormone wenn Sie können.

Es ist schwer, nicht einverstanden mit den meisten der Lebensmittel, die auf diese shopping-Liste. Was denken Sie über die Paleo-Diät? Liebe es oder hasse es irgendwelche Komponenten?

 

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