Was Tun, Wenn Rückenschmerzen Wirft einen Schraubenschlüssel In Ihr Training

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Es gibt nichts wie ein wenig Rückenschmerzen zu werfen, insgesamt Schraubenschlüssel in Ihr workout-plan. Und ich weiß nicht, wie viele Male habe ich gehört, dass Menschen darauf verzichten, verschiedene übungen, weil Sie nicht wollen, um "werfen Sie Ihre wieder heraus." Während die Menschen leiden, und reden über Rückenschmerzen, eine Menge, scheint es nicht zu werden viele praktische, umsetzbare und leicht verständliche Ratschläge gibt. So als Certified Rolfer und Schöpfer der 5 Geheimnisse für eine Flexible und schmerzfrei Körper Sukie Baxter bot an, geben uns ein paar Tipps, wie aktiv Frauen verhindern können und richtig umzugehen mit einem schmerzenden Rücken (neu: ohne Schmerzmittel!), wir waren Spiel. Lesen Sie weiter für die 411 auf die Entwicklung und die Rückenschmerzen!

Was Sie Wissen Müssen Über Rückenschmerzen und

Sie arbeiten heraus sind. Sie haben sich einer Turnhalle, ein Tanz-Klasse, aufgenommen mit einer Laufgruppe und entdeckt, dass es Euch gefällt. Sie mag es wirklich, wirklich! Du hast Recht in der Mitte, bewundern Ihre wohlgeformten Kurven in den Spiegel und genießen Sie die extra-Energie spark erhalten Sie von upping Ihre Herzfrequenz jeden Tag, wenn wham! Es schlägt…so scharf sind, lähmenden Schmerzen in der Hüfte und im unteren Rücken.

Rücken und Ischiasnerv Schmerzen wird wischen Sie Ihr Training—und das schnell. Es ist unmöglich genießen Sie einen angenehmen jog in der Nachbarschaft, wenn auch nur die geringste Bewegung lässt Sie die Zähne zusammenbeißen in Agonie. Aber die alternative—stecken auf der couch und warten, dass die Schmerzen verschwinden—ist fast weniger Ansprechend.

Die gute Nachricht ist, dass Rückenschmerzen selten ernst. Während in einigen Fällen kann es eine Folge von traumatischen Verletzungen, wie im Fall von einem Autounfall oder einem schweren Sturz, es ist viel häufiger von Rückenschmerzen Ergebnisse aus dem Gleichgewicht, Muskel-Muster, tragen Sie Ihr Körper sich im Laufe der Zeit.

Denn wir sind geboren und aufgewachsen in künstlichen Umgebungen, mit allen Insignien des modernen Lebens wie bequemen Sofas und computer-Schreibtische, nur etwa jeder hat einen mix aus Muskeln, die viel dichter sind, als Sie sein sollten, gepaart mit Muskeln, die sind viel zu schwach. Fügen Sie in der Tatsache, dass diese einzigartigen Muster, die nicht unbedingt symmetrisch sind (d.h. Ihre Links quad könnte eng werden, wenn es die glute, das tut alle die Arbeit auf der rechten Seite) und Sie haben ein Rezept für Schmerz.

 

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