Warum Warten, für das Neue Jahr? 3 Schritte, die Sie Ergreifen Können, Jetzt Dein Leben zu Verändern

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Ich Liebe ein neues Jahr.

Es ist eine gute Zeit, um neu zu beginnen und sich zu verpflichten, die zu einem besseren Menschen, ob in Bezug auf Gesundheit, Beziehungen, Karriere oder etwas anderes.

Aber es gibt eine Sache, die ich nicht mag, über ein neues Jahr und die Auflösungen, die es bringt, … wir oft anhalten und warten.

Sie wissen, was ich meine. Es ist "Gut, die Dinge sind zu beschäftigt sein für die nächsten paar Monate, also werde ich warten, um zu erhalten begann im Januar" – Ansatz.

Haben Sie sich in diesem Falle vor? Ich weiß, dass ich habe. Vielleicht tust du es jetzt? Vielleicht gibt es etwas in Ihrem Leben, dass Sie würde wirklich gerne ändern, aber Sie setzen es aus-bis zum 1. Januar herum rollt.

Warum warten?

3 Schritte Ändern Sie Ihr Leben Jetzt

Es gibt nie eine perfekte Zeit.

Ob Sie jetzt, oder am 1. Januar, es ist niemals eine einfache Zeit, Ihr Leben zu ändern. Veränderung ist immer schwer, aber es lohnt sich immer, und das ist, warum ich möchte auch Ihnen helfen, sofort loslegen. Warten Sie nicht.

Schritt #1: Planen Sie Rückwärts

Fast-forward-Sie Leben ein Jahr in die Zukunft. Was würden Sie gerne verändert sehen? Verwenden, ändern (12 Monate ab jetzt), die als Ihren Ausgangspunkt, und planen Sie rückwärts, um zu sehen, was kleinere Meilensteine, die Sie benötigen, um Treffer auf dem Weg.

Zum Beispiel, stellen Sie sich vor, dass Ihr Ziel zu verlieren £ 25 innerhalb des nächsten Jahres. Das ist ein großes Ziel, aber es ist auch sehr Komplex. Nachdenken über all die Speisen, die übung und die neuen lifestyle-Gewohnheiten, die Sie haben würden, zu integrieren, zu verlieren 25 Pfund, ist überwältigend.

Stattdessen lassen Sie uns brechen, dass Ziel. Verlieren 25 Pfund in einem Jahr benötigt verlieren etwa 2 Pfund pro Monat. Das Meilenstein sicher klingt zugänglicher als das jahrelange Ziel, Ihnen den Einstieg mit!

Was ist Ihr Ziel für das nächste Jahr? Wie sieht es aus, wenn Sie planen nach hinten, um Sie zu brechen in kleinere Meilensteine?

Schritt #2: Master Eine Neue Gewohnheit

Nun, du hast einen aufgeschlossenen Meilenstein, dass Sie beginnen können, arbeiten jetzt, es ist Zeit zu bestimmen Was? Was genau werden Sie tun, um zu erreichen, dass das erste mini-Ziel?

In unserer Gewicht-Verlust-Beispiel, wäre es verlockend, zu versuchen, einige wichtige änderungen: Übung mit hoher Intensität, sieben Tage pro Woche! Essen Sie nur Brokkoli und Huhn! Schlafen 12 Stunden pro Tag!

Ja, solche Aktionen würde wahrscheinlich bekommen Sie zu Ihrem Meilenstein, aber es gibt keine Weise, die Sie jemals sustain so schnell (mindestens, ich weiß, ich hätte es nicht tun!).

Ich mag die Herausforderung, meine Kunden zu denken, zu meistern, nur eine neue Gewohnheit, die Ihnen helfen werden, die Arbeit in Richtung Ihrer ersten Meilenstein. Also, ein Ziel für diesen Monat zu verlieren 2 Pfund, wo können Sie anfangen?

  • Gehen Sie zu Fuß 15 Minuten pro Tag
  • Hinzufügen Gemüse zu jeder Ihrer Mahlzeiten
  • Trinken Sie 3 zusätzliche Gläser Wasser pro Tag

Dies sind nur ein paar Beispiele von einzelnen Aktionen, die Sie sicherlich Meister in diesem Monat. In der Tat, ich Wette, Sie könnte Meister eine von diesen, ohne es selbst zu fühlen wie viel Mühe überhaupt.

Ja, das mag gering erscheinen, aber Stell dir vor, wo Sie in 12 Monaten, wenn Sie Hinzugefügt haben 12 von diesen GEWOHNHEITEN! Das ist spannend.

Schritt #3: Holen Sie Sich Einige Rechenschaftspflicht

Sie haben Ihren plan, und Sie haben es gebrochen in erreichbare Meilensteine. Sie haben auch gewählt, eine neue Gewohnheit, die Sie bekämpfen wollen jetzt — toll!

Die Letzte Hürde ist, den Kurs beizubehalten.

Während ein 25-Pfund-Gewicht-Verlust-klingt sehr motivierend, das Ziel kann verloren gehen, wenn es scheint so weit in der Zukunft. Zwischen jetzt und dann gibt es Zeiten, wenn es fühlt sich an wie Sie nicht machen keine Fortschritte, auch wenn das nicht die Wahrheit.

Dies ist, wo die Verantwortlichkeit ist von entscheidender Bedeutung. Haben Sie jemanden, der kümmert sich über Ihren Erfolg? Bitten Sie diese person, um check-in mit Ihnen. Geben Sie ihm oder Ihr bestimmte Fragen, die Sie wissen, Sie müssen gefragt werden. Zum Beispiel, "Haben Sie Ihren Fuß heute getan?" oder "Haben Sie kaufen Ihr Gemüse für die Woche?"

Je mehr Menschen Sie haben auf Ihrer Seite ist, desto wahrscheinlicher werden Sie, um Ihre änderungen passieren. Niemand kann die beste version von sich selbst, wenn Sie versuchen, es allein zu tun — wir alle brauchen andere Menschen!

Wollen Sie Uns Helfen?

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Du bist ganz eingestellt, um gleich loslegen. Nicht für das neue Jahr warten, wenn Sie können beginnen, die änderungen heute.

Und dann würden wir gerne helfen, nehmen Sie diese änderungen, und geben Sie Ihnen eine erstaunliche Steigerung im Januar! Starten wir ein Gesundheits-und fitness-Programm namens des FBG 10 in 4 Herausforderung, die Ihnen die Führung und Rechenschaftspflicht, die Sie brauchen, um zu sehen, einige gravierende änderungen im Jahr 2017.

Klicken Sie hier, um zu sparen Ihren Platz, aber …

Nicht warten, für diese neue Herausforderung zu beginnen. Wie willst du heute anfangen? Sagen Sie uns in den Kommentaren unten!

Dave Smith ist ein professionelles fitness-und Gewicht-Verlust-coach, der ausgewählt wurde, als "Canada‘ s Top Fitness Professional" im Jahr 2013. Er teilt genial Gesundheit und Gewicht-Verlust-Tipps über seinen blog und podcast, die Sie bei uns finden können makeyourbodywork.com.

 

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