Warum Sollten Sie die Kleinen zu Denken, Groß zu Verlieren

, , Leave a comment

Wir teilen einige genial Gewicht-Verlust-Beratung heute aus Anne Marie Costanzo, ein ACE-zertifizierte personal trainer und Absolvent des Instituts für Integrative Ernährung. Sie ist eine Mutter von zwei wilden Jungs und beziehen sich auf die Kämpfe zu versuchen, die balance alles. Sie erstellte Projekt Schlanke Taille zu Bewusstsein, wie ein gesundes und whole foods lifestyle mit sich bringen kann erstaunliche Veränderungen im Leben der ganzen Welt, eine ehrfürchtige Training und eine erstaunliche Mahlzeit zu einem Zeitpunkt. Ähm, die lieben! Lesen Sie, warum sollten Sie langsam und stetig, nicht schnell und schnell, wenn Sie wollen, groß zu verlieren.

sports woman running up on stone stairs

Wenn Es zu Gewichtsverlust Kommt, ist Es Manchmal am Besten, um die Kleinen zu Denken, Groß zu Verlieren

Ich möchte Sie, Ihre Augen zu schließen. (Gut, warten Sie, noch nicht, erst Lesen, dann schließen.) Okay, wenn Sie Ihre Augen schließen, ich will, dass du das Bild etwas kleiner. Etwas super klein … wie ein Stück Staub auf Ihrem Deckenventilator. Was beginnt wie ein winziger Fleck kann schnell einen Schneeballeffekt in ein wild-west-size-tumbleweed bevor Sie es wissen. Puh! Einfach so.

Egal wie klein etwas zu sein scheint, genügend Zeit und konstanter Verstärkung, wird es wachsen und blühen. Nun, die blühen schön sein kann wie eine Blume sein, oder es kann sein, etwas weniger schön wie extra poundage in der Mitte-Abschnitt. Was wir tun, jeden einzelnen Tag macht wirklich einen Unterschied, egal wie klein es ist. Es kann beginnen als unschuldige, willenlose auch. Nehmen Sie einen Bissen (oder eine Handvoll) von junior ‚ s Pommes hier, trinken Sie, die grande double shot butterscotch latte gibt es, und Sie finden sich Blühende mein Freund. Schrittweise, vielleicht, aber blühen trotzdem.

Nicht kleine Dinge tun, können auch Sie uns auf gefährliches Terrain, in einem GROßEN Weg. Kleine Dinge, wie nicht zu Essen Gemüse, Verzicht auf Frühstück; nicht unter der Treppe; nicht das Lesen Etiketten. Betrachten Sie allein diese Dinge, die wahrscheinlich scheinen, kleine, Harmlose, auch. Aber Vorsicht, wenn gebündelt, die Sie schnell in Schwung, genauso wie unsere sprichwörtliche tumbleweed.

Wenn es um den Alltag, wir können es langsam angehen zu lassen und nicht bemerken, alle, die auf geht. Jedoch sehen Sie aus, wenn wir entscheiden, wir gehen zu "make a change." Es ist wie riesig, monster, groß-girl, Schritte in das unbekannte Gewicht-Verlust Abgrund. Wir Essen nur Kohl für 30 Tage gerade, keine probs, denken wir. Oder sind wir aus fester Nahrung und tuckern smoothies und Fruchtsäfte den ganzen Tag lang. Wir sind bereit, alle, die wir kennen und lieben Essen, und Klemme es direkt aus dem Fenster für das große Update. Sprechen Sie über die schwierige. (Und völlig unrealistisch.)

Warum nicht den Druck das aus und fangen Sie klein an, setzen Sie sich mit realistischen (lies:kleinen) Siege, anstatt zu versuchen, um eine riesige giant leap? Nehmen Sie die Treppe jedes mal, wenn Sie sehen, wie Sie für einen Tag. Instant-Erfolg. In einer Schüssel Gemüse mit Mittagessen eines Tages. Ein weiterer instant-Erfolg. Lesen Sie ein Lebensmittel-label vor dem Kauf. Unaussprechlichen Wirkstoff? Zurück geht es. All diese sind, was ich liebevoll beziehen, wie "einfach gewinnt."

Sie beginnen zu fühlen, mich? All das Gewicht zu verlieren und Ihren lebensstil ändern, was Zeit braucht. Eine Menge Zeit, und viele kleine Erfolge. Geständnis: Als trainer und Gesundheits-coach, es war nicht, bis ich wirklich beschlossen, nehmen Sie einen ehrlichen Blick auf mein Essen hat es endlich Klick bei mir. Das ist, wenn die 10 Pfunde, ich hatte zu kämpfen mit ein paar Jahren kam schließlich aus.

In der Zeit nahm ich mein ehrlich mal, ich war einen Monat schwangere mit baby NR 2. Nicht die ideale Zeit, um Gewicht zu verlieren, so wurde es über das Essen der beste Weg, konnte ich ohne Druck auf mich. Wenig durch wenig, ich begann die Einführung der guten Sachen.

Gemüse waren die ersten auf meiner Liste, also ging ich nicht mehr zu Feinkostläden und fand die spots, die tatsächlich serviert frische Gemüse für das Mittagessen. Einmal habe ich das für eine Woche, wurde ich motiviert, die "einfach gewinnen." Das nächste, was ich Tat, war, nehmen die Körner aus dem Abendessen. (Hallo? Eine Sache weniger, um zu Kochen? Genial!) Als Nächstes kam das Lesen Etiketten. Das war sehr ärgerlich, denn es hat mich drei mal so lange, um aus dem Lebensmittelgeschäft. Tipp: versuchen Sie nicht, diese mit Kindern im Schlepptau! Nach ein paar Fahrten war ich allerdings immer den Dreh und es stellte sich heraus, dass die große Spiel-wechsler. Zwei Monate nach baby Nr. 2 und ich hatte alles verloren, das baby-Gewicht, plus die 10 Kilo hatte ich vor, Schwanger zu werden. Alle Lebensmittel. Meine kleine, einfach gewinnt begann zu verwandeln, einige wichtige Erfolge. guest-post
Anne Marie Costanzo heute!

Nun, ich wäre nachlässig, wenn ich nicht erwähnen, eigentlich bewegen Sie Ihren Körper mit ein wenig Zweck hier und es wird sicherlich ein langer Weg in die Stärkung Ihrer Körper. Ernährung kann sein, 85 Prozent der Gewicht-Verlust-Spiel, aber das bedeutet nicht, dass 15 Prozent nicht zählen. Fangen Sie klein an, bauen Sie sich Ihre Erfolge und Ihr Zeit geben. Langsam und stetig gewinnt immer das Rennen.

Sie können öffnen Sie Ihre Augen jetzt. —Anne Marie Costanzo

 

Leave a Reply