TurboFire: Die Nicht-So-Firey Phase Eins Starten

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Nach Beendigung P90X2 letzten Jahr, Co-Autorin Kelsey war eine neue Herausforderung: TurboFire! Folgen Sie Ihre Fortschritte monatlich, wie Sie geht durch diese super beliebte Programm von Chalene Johnson. Der heutige Beitrag untersucht, wie und warum Sie begann, TurboFire und wie der erste Monat wird so weit!!!

Meine Reise mit TurboFire begann ein wenig steinig. Die zwei Jungs, die haben P90X2 mit mir und vereinbart, dies zu tun TurboFire-Programm mit mir gerettet, weil Sie dachten, es wäre zu girlie. (Männer…Augen ROLL.) So, ich rekrutierte ein co-worker, Bernadette, und eine Freundin, Laura, die ich dachte, vielleicht genießen Sie das Programm. Ich war begierig zu versuchen, diese TurboFire Geschäft, denn ich kam gerade aus einem marathon-Staffel und merkte, ich muss etwas tun, außer laufen.

Für das Programm, wir alle haben unsere eigenen Ziele, das ist cool. Bernadette und ich, wir verfolgen unsere Messungen in der Taille und den Oberschenkeln während Sie das Programm. (Wünscht uns Glück auf!) Sie wird auch Stücke kombinieren der Speisen in Ihren Alltag zu Essen—ich lasse Sie wissen, wie das geht für Sie. Laura ist nur ein Versuch, um in Form zu kommen wieder und verbessern Sie Ihren lebensstil für das gesündere.

Und so weit, TurboFire—zumindest die ersten Monate langen phase, die ich abgeschlossen haben—gegangen ist, ziemlich gut. Jede Woche, TurboFire sagt Ihnen genau, welche DVD-Training, oder "Klasse" zu tun (eine Art, wie Sie nahm eine riesige Gruppe ex-Klasse nur für Sie!). Jede Klasse arbeitet verschiedene Teile des Körpers. Einige sind mit Fire 45 Class, Core 20 und Stretch 40 Class. Meine persönlichen Favoriten sind Ton 30 und Sculpt 30—und ich mag, dass Chalene beinhaltet Krafttraining in das Training sowie stretching, das ist immer wichtig. Insgesamt, alle Klassen sind gute Trainingseinheiten und sicherlich halten Sie in Bewegung die ganze Zeit. Chalene versucht zu motivieren, die Klasse und bei Ihnen zu Hause. Für mich ist Sie ein wenig zu cheerleader-like. Ich bin nur nicht so schwungvoll, denke ich. Aber ich weiß, es gibt so viele andere da draußen, die Sie lieben! See? Strength training is fun!
Sehen? Krafttraining macht Spaß!

Während wir immer mehr in TurboFire, haben wir schnell gemerkt, es wäre ein Hammer, um mit und zu lernen. Chalene bewegt sich sehr schnell und kann hart sein, zu Folgen. Sie verbindet Tanz-moves, cardio-und high-intensity-training in der ersten phase. Für einige der Trainings, Sie hat Feuer-Bohrer, die sind kurze, hohe Intensität Intervall-training (HIIT) Training, haben Sie schnell für eine minute oder zwei, und dann die Wiederherstellung für die gleiche Menge an Zeit.

Eine wirklich genial element, Sie bietet auf den DVDs ist die "Neue Klasse" – Stück, die wirklich hilft Neulingen bekommen, die sich nach unten bewegt. Wir haben versucht, das zu tun dieses eine mal, und es dauerte eine Weile, aber wenn Sie ganz neu im Programm, oder trainieren Sie im Allgemeinen, es ist ein guter Ort, um zu starten.

Nun, dass die erste phase abgeschlossen ist, werde ich zugeben, dass meine Messungen nicht bewegt viel, und weder Bernadette. Ich bin sicher, dass einige es zu tun hat mit der Ferienzeit—mit Familie und Freunden in der Stadt, es ist nicht immer einfach, motiviert zu bleiben und an der Spitze der Entwicklung und der richtigen Ernährung. Die nächste Runde, aber ich habe mir gesagt, dass ich geben werde, die nächste phase ein wenig mehr Aufwand und weniger Ablenkungen und Ausreden.

Mein Ziel für TurboFire Phase Zwei ist besser, meine workouts und vielleicht verlieren Sie ein Zoll oder so auf meine Messungen. Hier ist zu hoffen, dass es gut geht! Die Beratung durch diejenigen, die dort gewesen? —Kelsey

 

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