Turbo-Feuer-Phase 3: Das Feuer Ist Offiziell Raus!

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Kelsey doing a move from the Burn Circuit DVD.
Kelsey tun, ein Umzug von der Burn-Schaltung, Turbo Fire workout DVD.

Klingen die Trompeten! Turbo-Feuer-Phase 3 ist abgeschlossen!

Es war eine gute phase. Ich war froh, dass wir passten einige der videos und verwendet den Burn Circuit video. Aber Sie sollten vollständig-stick, um das Programm, wenn es für Sie arbeitet. Das Gewicht-Training hat mir definitiv dabei geholfen sculpt meine Muskeln und verbrennen mehr Kalorien als die vorherigen Phasen. Und wie ich bereits erwähnt in der zweiten phase wurden meine Hosen besser passen, als waren meine shirts. Das war definitiv ein schönes Gefühl.

Laura war mein partner in der Kriminalität, die für diese phase; Bernadette ‚ s Leben ein wenig zu hektisch, kleben Sie es mit uns, so war Sie abwesend zum bitteren Ende. Woche in der Dritten phase wurde der Hammer wegen der Pause während der Ferien. Wir waren so wund, am Ende der Woche konnten wir kaum laufen die Treppe hinauf. AUA! Es war sicherlich ein Weckruf. Kelsey doing a move with bands from the Turbo Fire DVDs.
Kelsey dabei eine Bewegung mit bands aus dem Turbo Fire DVDs.

Wir hatten mehrere Intensive HIIT workouts in dieser phase. Viele feuerwehrübungen folgte mit diesen Routinen. Dies waren meine Beine Lieblings-Teil des Programms, da, wie ich schon sagte, Sie sind schwer zu Folgen und ich habe nie wirklich verstanden haben. Ich Tat mein bestes, um die Folgen der Dritten phase, wie er war, legte aber Laura und ich habe ersetzen einige der längeren workouts wie Feuer 55 und Feuer 45EZ mit dem Burn Circuit-Training. Wir haben gerade das Gefühl, wir profitierten von diesem Training mehr, als der andere. Vielleicht bin ich ein P90X-Mädchen am Herzen, nachdem alle.

Insgesamt habe ich mich, wie die Dritte phase schleppte sich ein wenig, weil ich denke, dass Laura und ich waren beide fertig und wollte sich zu bewegen auf etwas anderes. Ich würde sagen, dass einige der Trainingseinheiten in dieser phase musste ich ändern, weil meine Knie nicht halten sich gut von der Ausführung, die ich getan habe. Ich fühlte mich wie der untere-impact-workouts waren für mich besser so, ich würde mich nicht verletzt, noch weiter. Ich würde empfehlen, machen Sie sicher, haben gute Gelenke für Turbo-Feuer-bevor Sie beginnen das Programm. Es gibt viele springen beteiligt.

Ich bin froh, dass Sie fertig mit dem Programm, und ich werde auch weiterhin zu übernehmen einige der workouts in meine regelmäßige routine (Sculpting und Muskelaufbau), aber wahrscheinlich werde ich in Ordnung sein, ohne einige der High-impact-workouts (einfach zu viel für meinen Körper zu nehmen). Viel Glück für diejenigen, die in der Mitte des Programms!

Was ist Ihre Lieblings-oder mindestens Lieblings-Teil von Turbo-Feuer oder andere workout-at-home-Programme? —Kelsey

 

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