Türkei-Zeit

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HealthyTgiving
Ich empfehle Menschen, die Ausübung Teil Kontrolle am Thanksgiving Tag. Sie wissen, jene Willens-macht-von-Stahl-Typen, die nicht in Versuchung kommen, zurück zu gehen für, die zweite portion der Füllung oder dass zusätzliche Stück Kürbiskuchen. Ich gebe zu, ich bin nicht einer von Ihnen. Ich verwöhnen Sie mehr als wahrscheinlich gesund auf die Türkei-Tag.

Letztes Jahr, mein Männe und ich wurden auf unserer eigenen, so gingen wir für unsere Türkei-Abendessen. Wir dachten, dass sicherlich würden wir kommen voran, weil wir nicht haben Reste eines rituellen Festmahls verlockend uns für den ganzen Tag. Geben Sie ein vier-Gänge-deluxe-Zimmer und köstliche Mahlzeit,und wir watschelte aus dem restaurant miserabel. Dieses Jahr habe ich Schwur zu tragen, meine FBG stolz ein wenig mehr prominent auf meinem ärmel-mit diesen vier Tipps, adaptiert von Life Fitness.

1. Jedes Bisschen Zählt

Sicher, man kann nicht passen, in einer einstündigen Sitzung mit Ihrem trainer am Thanksgiving-Tag, aber jedes bisschen übung während den Urlaub Wochenende wird helfen, offset jede splurges. Nehmen Sie 20 Minuten am Tag aktiv zu sein, ob es eine Reihe von push-ups, Ausfallschritte und Kniebeugen, oder ein Spaziergang mit einem Freund. Es könnte sogar sein, einen guten Ausweg, wenn deine Familie dich stresst!

2. Nehmen Sie Es Zu Gehen

Wenn Sie unterwegs sind, haben Sie vielleicht ein extra-harte Zeit den Einbau in Ihr Training. Hit-fitness-center in Ihrem hotel, packen Sie Ihren Widerstand bands und wählen Sie Ihre Lieblings-Körper-Gewicht-nur übungen. Und es gibt sehr wenige Ausreden für nicht in der Lage für einen kurzen Spaziergang (Schweinegrippe und massive Schneestürme können Sie kaufen ein pass).

3. Machen Sie Es ein Familien-Event

Holen Sie sich die Familie bewegt, statt Eisstockschießen auf der couch den ganzen Tag Fernsehen. Saisonale Aktivitäten sind Rodeln, springen in den laubhaufen, Fußball spielen, Eislaufen und Wandern in der Nachbarschaft zu sehen, die Urlaub Lichter und Dekorationen—vor allem diejenigen, die verrückt blow-up-Rasen Kunst-Weihnachtsmänner, die sind so beliebt in diesen Tagen.

4. Mahlzeit-Management

Der Durchschnittliche Amerikaner wird gesagt, um zu konsumieren 3.000 Kalorien an Thanksgiving-dinner. Dies bedeutet, dass es wahrscheinlich Leute gibt, die Essen 5,000 Kalorien diesen einen Tag. (Ich war wohl einer von Ihnen im letzten Jahr.) Praxis Teil Kontrolle, indem Sie Essen kleine Mahlzeiten über den Tag, so dass Sie nicht auf das Abendessen zu verhungern und Risiko klopfen Menschen an der Seite zu verschlingen, die die Türkei auf Ihrem eigenen. Wenn es einfach nicht möglich für Sie, es leicht zu nehmen auf T-Tag, tack eine zusätzliche 10 Minuten auf zu Ihrem nächsten Training und sehen Sie Ihre Portionen am Tag nach dem Urlaub. Ihre Taille wird es Ihnen danken.

Welche Tipps und tricks haben Sie für die Navigation Thanksgiving? Teilen Sie in den Kommentaren. Und sicher sein, zu überprüfen, zurück auf Donnerstag, wenn Jenn Aktien Ihrem die Türkei-Tag Rituale!

 

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