Train2Cheer Trainings-DVD Rezension: Cheerleading-Mein Weg zu Fitness

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CheerleadingFitness

Die DVD wurde speziell für Cheerleader und Tänzerinnen, aber nicht-spirit-squad-Typen können sehr gut genießen Sie dieses Training, auch. Es ist definitiv mehr jubeln-basierte als Tanz; während Tänzer profitieren von der cardio-element, es ist mehr über scharfe, jubeln-Typ Bewegungen als die, die mehr frei-form -, Hüft-wackeln tanzen. Dies bedeutet auch, es ist so einfacher für mich zu Folgen zusammen mit, Tanz dauerts immer ein bisschen Arbeit. Set mit drei Trainern und einer Menge von Cheerleadern gegenüber, es hat ein cheer-camp, um es zu fühlen. (Cheerleading camp, wieder so viel Spaß gemacht!)

Jeder der 10 DVD-Segmente—warm-up, Oberkörper, core, sechs cardio-sets und eine Abkühlung, wird sich ein positives Lied, und die Musik, die Paare wunderbar mit der Choreografie. Songs von Künstlern wie Miley Cyrus, Jordin Sparks, RuPaul und die Black Eyed Peas sind wirklich Spaß zu arbeiten. (Sie erhalten auch einen separaten Musik-nur cardio-CD, wenn Sie kaufen.)

Die DVD enthält genug high-impact cardio, um wirklich erhalten Sie Ihre Herzfrequenz gehen. Interessanterweise habe ich ausprobiert, der cheerleading-Training, während 22 Wochen Schwanger, also behielt ich es geringe Auswirkungen. Dabei hatte Sie eine Anzeige pop-up, das Ihr low-impact-Optionen, die Sie nicht immer haben änderungen zur Verfügung. Ich würde gerne sehen, eine der drei Lehrkräfte tun, modifizierte Versionen, aber ich war leicht in der Lage, die Intensität verringern, wenn nötig, trading Bergsteiger für Ausfallschritte, zum Beispiel. Nicht jeder ist Schwanger, aber genügend Menschen haben Knie-oder anderen Problemen, die ich Liebe, um zu sehen, änderungen in den Trainingseinheiten.

Das Training selbst ist super-einfach zu Folgen. Keine Spielzüge sind zu kompliziert—es gibt eine Menge von cheer-basierten Ergänzungen zu standard-aerobic-moves, wie touchdown und high-V-Waffen, gepaart mit Weinreben, Wagenheber und Kniebeugen—aber es ist mehr Spaß, als das klingt. Der upper-body strength Teil wirklich funktioniert Sie, auch mit dem Fuß-Bretter und Tonnen von push-ups und pulsierende push-ups. Der core-Teil sah auch hart, aber ich beugte sich und machte mein eigenes Ding, während beobachtete Sie tun scissor-Typ ab bewegt und crunches.

FBG-Bewertung (von 5):
Anleitung: ★★★★
Langfristige Sympathie: ★★★
Musik: ★★★★★
Spass-Faktor: ★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★★

Insgesamt: ★★★★

Fit Bottomed-Linie: Perfekt für die cheerleader oder die ehemaligen cheerleader, dies ist ein Spaß-Training, das Ihr Herz pumpt. Die easy-to-follow-Züge werden zu lassen, die nicht-animierte teilnehmen und das Herz ist genug, um Sie verschwitzt!

Haben Sie Erinnerungen an Ihre high-school jubeln Tage? Je nach dem Zufallsprinzip Büste aus dem Geist Fingern oder aufm camp chant?

 

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