Total Overthinking Meine Halb-Marathon-Training

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Ich bin ein Regel-Anhänger. Es begann vor langer Zeit. Ich erinnere mich noch immer in Schwierigkeiten, in die 3. Klasse und nehmen Sie sich eine Auszeit an der Wand während der Pause. Es war vielleicht die einzige Zeit, die ich jemals wirklich Probleme bekam in meiner Grundschule Jahren, und das lustige an der Sache ist, dass ich bin mir ziemlich sicher, dass es war, weil ich verärgert über nicht gut auf meine Einmaleins. Perfektionist viel? Ja, das bin ich.

Ich habe aufgehellt bis ganz ein bisschen im Laufe der Jahre, und wenn Sie mir nicht glauben, kommen Blick auf meinem überladenen Schreibtisch, Berge von Wäsche, die Notwendigkeit, Falten und danken yous ich noch schreiben müssen für meinen Sohn ‚ s Geburtstag, das war im Februar zurück. Aber mit bestimmten Dingen, wie mein halb-marathon-training, ich denke, ich habe mich aus dem tiefen Ende in dem Versuch zu tun, den Perfekten Job-Training.

Es begann mit der Suche verschiedene Trainingspläne. Dann bekam ich zu Lesen verschiedene Artikel über training und erkannte, dass es gibt so viele Denkschulen, wenn es um die Ausbildung. Einige Experten wollen, dass Sie in Erster Linie konzentrieren sich auf laufen. Der nächste Experte wirbt für die Bedeutung der cross-training. Der nächste wird sagen, dass cross-training ist groß, aber nicht zu viel davon. Einige sagen, cross-training wird Ihnen helfen, die Allgemeine Kraft und Ausdauer und verhindern eine übernutzung Verletzungen, die nur laufen. Der nächste sagt, dass zu viel cross-training ergänzt Ihre gesamte Last und möglicherweise Verletzungen verursachen, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Ein pro sprechen über die Bedeutung von foam-rolling und stretching. Der nächste trainer, mit dem Sie sprechen, sagt er nicht gedehnt oder Schaum-gerollt in Monaten und er ist nie das Gefühl, oder besser abgeschnitten. Wenn ich lese einen Artikel, der sagte, das Radfahren war toll, cross-training für Läufer, gefolgt von einem anderen, der sagte, Sie sollten wirklich versuchen, um den Zyklus am Laufenden Tag…gut, ich hatte endlich mein Handy Weg und gehe ins Bett. Es war sowieso zu spät.

Neben all der Widersprüche, wenn Sie laufen und cross-training und stretching und foam rolling UND Ruhe — meine Güte, wie sehen Sie passen es alles in? Ich musste drucken Sie einen Kalender nur, damit ich versuchen könnte, zu planen, mein Training besser und so konnte ich mich anpassen, mein plan, die gehen, um eine wirre Kombination von allem, was ich weiß, zu sehen, was training Pläne passen mit meinem Zeitplan flexibel sein, weil mit drei Kindern Leben kommt, mit Ausbildung als motivation für rock meines Trainings, Chat mit Coach Kristen, wenn es ernst wird, und vor allem, Spaß haben mit ihm. Es ist nicht, wie ich mich das perfekte Rennen im Oktober, also warum täuschen um mit Perfektion jetzt? Fortschritt, nicht Perfektion, wie wir sagen. Und ich bin definitiv Fortschritte machen.

Haben Sie sich jemals verwirrt durch all die widersprüchlichen training Pläne heraus dort, oder Sie finden einen und setzen Scheuklappen auf den rest? Es ist wahrscheinlich seltsam, dass ich dabei bin, so viel zu Lesen über diese…

 

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