Top-5-Get-Ready-for-Sommer-Tipps

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Träumen Sie von flip-flops und Sonnenschein und springen in den pool? Uns auch! Aber im Falle, Sie sind nicht zu 100 Prozent bereit, setzen auf Ihrem Badeanzug oder bare Ihre Sommer-Haut, hier sind ein paar Tipps bekamen wir für die Erreichung Ihrer fitness-Ziele von FitOrbit trainer, Melissa M.! No. 1 ist wohl unser fave…

5 Fit-Tipps, um Bereit für den Sommer

1. Nicht Diät. Yep, das ist, was es sagt. Diäten tatsächlich verlangsamen den Stoffwechsel, wodurch Sie, Gewicht zu gewinnen. Wenn Sie, Gewicht zu verlieren durch Diät allein, können Sie auch Muskelmasse verlieren. Der Verlust von Muskelmasse verlangsamt den Stoffwechsel. Stattdessen Essen Sie mindestens vier bis fünf kleine Mahlzeiten am Tag. Dies wird helfen, Ihren Körper verbrennt den Kraftstoff besonders effizient.

2. Trinken Sie nicht Ihre Kalorien. Es sei denn, Sie werden Entsaften Ihr eigenes Obst und Gemüse, Softdrinks und viele Fruchtsäfte haben sehr wenig Nährwert. Diese zusätzlichen Kalorien werden Hinzugefügt, um Ihren Tag, und die ersten, sollten Sie Sie löschen. Wenn Sie ersetzen nur eine Kalorien-trinken Sie täglich mit Wasser, können Sie verlieren zwei Pfund pro Monat!

3. Ändern Sie es. Die Chancen sind Sie nicht haben auch begonnen, Sie diesen Artikel Lesen, wenn das, was Sie gerade tun, war für Sie arbeitet. Sie schlagen ein plateau zu tun, die gleiche alte routine über und über; es ist Zeit, es zu ändern! Es ist immer wichtig zu verwirren, Ihre Muskeln, um Sie sicherzustellen erhalten die die meisten aus Ihrem Training. Wenn der Muskel Verwirrung, verwirrt Sie, sollten Sie Rücksprache mit einem fitness-Experte, wie die, die auf FitOrbit!

4. Integrieren hoher Intensität Intervall (HIIT) Training. Wir alle haben vollen Terminkalender und HIIT-workouts, die getan werden kann, schnell, überall und ohne Geräte zwei bis drei mal in der Woche. Mit HIIT-workouts, erhalten Sie die meisten bang für Ihre buck. Erhalten Sie mehr aus Ihrem workout in 20 Minuten Intervall-training als die meisten Leute auf dem Crosstrainer für eine Stunde. Um sicherzustellen, dass Sie arbeiten heraus sind mit der richtigen Intensität, Produkte wie BodyMedia-armband verfolgen, wie hart Sie trainieren und wie viele Kalorien du verbrennst.

5. Pass auf das Salz. High-Salz-Lebensmittel führen, dass Ihr Körper, Wasser zu behalten, die Ihnen einen aufgeblähten Bauch. Um loszuwerden überschüssige Salz und Wasser Gewicht, eigentlich mehr Wasser trinken. Wasser hilft Spülen Sie das Salz von Ihrem system. Sie können Schuppen, aufblasen mit diesem Tipp.

Dank FitOrbit für die Tipps! Sind Sie bereit für den Sommer? Was im Sommer Spaß machen, sind Sie am meisten gepumpt?

 

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