Tipps, um Ihren „Unmöglichen“ Fitness-Ziele in Möglich

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Wir lieben das setzen von Zielen hier auf FBG. Es gibt wirklich keinen besseren Weg, um zu bekommen, wo Sie sein möchten (und belohnt)! Wir haben kürzlich diese Tipps von Tara Zimliki, zertifizierter personal trainer und boot-camp-instructor, und wie es um Ihre fitness Ziele in die Realität.

Und Tara muss es wissen. Sie ist ein verrückt-genial-Läufer absolviert hat 15 marathons und Hunderte von Rennen weltweit. In der Tat, Sie absolvierte den New York-Marathon acht Monate Schwanger und lief sogar 1 Meile der Tag, an dem Sie gebar Ihre erste Tochter und 3 Meilen am Tag der Geburt Ihrer zweiten Tochter. (Freundin muss zum check-out FBB!)

Tara glaubt, dass die Aufnahme auf einen persönlichen fitness-Meilenstein ist genauso eine physikalische Meisterleistung, wie es ist ein geistiger. Und durch die Einstellung erreichbare mini-Ziele, sagt Sie, die Sie machen können eine überwältigende Klippen scheinen viel einfacher zu klettern, buchstäblich. Wir konnten nicht mehr Zustimmen! Lesen Sie weiter für Tara ‚ s Tipps zum drehen diese Ziele unmöglich in die möglichen Kunststücke!

Unmöglich Fitness-Ziel #1: Durchbrechen Sie den jo-Jo-Diät-Zyklus

Einfache Lösung #1: Konsultieren Sie einen Guten Personal Trainer

Manchmal brauchen wir ein wenig one-on-one Aufmerksamkeit, bis wir unser Zielgewicht. Menschen sind oft erfolglos, weil Sie versuchen, um fit in die Form von dem, was Sie denken, Sie tun sollten, anstatt zu versuchen, etwas, zugeschnitten auf die persönlichen Vorlieben. Einige von uns können deaktiviert werden, indem die Kosten von personal-Trainer und health-Experten, aber viele Leute erkennen nicht, diese Sitzungen müssen nicht ewig.

Denken Sie an ein persönliches training als eine Investition. Ein guter trainer weiß, Wann ein client ist in der Lage, auf seine oder Ihre eigene. Sobald Sie haben das wissen und die Führung, die nur von einem zertifizierten Arzt, Sie haben die Werkzeuge, um zu besiegen Ihre Taille leiden einmal und für alle.

Unmöglich Fitness-Ziel #2: Verlieren Sie die Letzten Fünf bis 10 Pfund

Einfache Lösung #2: Geben Sie ein Gewicht-Verlust-Wettbewerb

Die wichtigste Sache zu tun, wenn das loswerden von diesen letzten paar unerwünschte Pfunde ist, motiviert zu bleiben. Welche bessere Weise, so zu tun, als mit einem kleinen Wettbewerb? Beitreten ein Gewicht-Verlust-Wettbewerb oder starten Sie mit Freunden und Familie um Sie durch eine Diät Einbruch.

Studien zeigen, Unterstützung von einem partner oder Kumpel wird steigern Sie Ihre chance für eine erfolgreiche Gewicht-Verlust. Wenn es einen Preis beteiligt, der cash-Anreiz geben Ihnen die zusätzlichen push, um zu sehen, dieses Ziel bis zum Ende. Sie verlieren die nagende Pfund leicht—kein Wettbewerb!

Unmöglich Fitness-Ziel #3: Ihren Ersten Marathon Laufen

Einfache Lösung #3: Beginnen Sie Mit Dem Training Früh

Beginnen Sie mit dem training früher als später. Renntag ist der Höhepunkt von Monaten von training und Vorbereitung. Jedoch, seien Sie nicht entmutigt werden durch die Verpflichtung, die Sie zu machen.

Das web bietet online-Training-Gebäude-Geräte-und Ernährungs-Rechner, um Ihnen helfen, einen realistischen Ausbildungs-Programm. Durch die Schaffung einer personalisierten-training-guide wissen Sie genau, wie viel Zeit Sie brauchen, um Rennen-Tag bereit. Es gibt Tausende von marathons jedes Jahr, also nicht das Gefühl, gehetzt zu bekommen, die dieses hohe Ziel abhaken Ihrer Liste. Sie machen es möglich, zu gegebener Zeit!

Unmöglich Fitness-Ziel #4: Pause-ein Persönlicher Rekord

Einfache Lösung #4: machen Sie eine Pause!

Die Konkurrenz bei einem 5K, 10K, marathon oder triathlon ist ein Kunststück an sich, sondern der Bruch eines vorherigen Rennen Zeit ist eine glorreiche Errungenschaft. Eine schnellere Zeit ist, den Beweis für all Ihre harte Arbeit und Hingabe, unabhängig davon, ob oder nicht Sie das Rennen gewonnen.

Verfolgen Sie Ihre Fortschritte täglich, auch an off-days, und bricht oft. Das Schlimmste, was Sie tun können, bevor der Tag des Rennens ist zu verbrennen sich selbst aus. So sollten die Verlangsamung oder einem Spaziergang brechen. Läufer bei einem 10-Minuten-Meile Tempo neigen dazu, zu verlieren, etwa 15 Sekunden, wenn Sie zu Fuß für eine minute. Dies bedeutet, dass für jede minute laufen, der Läufer muss nur laufen 5 Sekunden schneller. Diese Pause gibt auch die Läufer Zeit, sich zu erholen und wieder seine oder Ihre Stärke. Für erfahrene Konkurrenten laufen in einem langsameren Tempo, anstatt zu Fuß, können ähnliche Effekte auf Ihre Rennen.

Unmöglich Fitness-Ziel #5: Bounce Zurück Von einer Verletzung oder Pause

Einfache Lösung #5: wechseln Zwischen Verschiedenen Arten von Workouts

Re-starten Sie Ihre alte fitness-Regime kann schwieriger sein, als es war das erste mal um. Die Angst vor der Wiederholung von Verletzungen oder nicht vollständig einem gewünschten Training kann entmutigend sein. Im Allgemeinen, die Menschen brauchen, um zu finden, was am bequemsten ist für Sie. Es gibt viele einschüchternd Aspekte immer wieder in Form.

Übertreiben Sie es nicht während der ersten Wochen zurück. Kommt anders als Sie es gewohnt sind. Radfahren oder schwimmen können tolle alternativen zum laufen und Gewichtheben zum Beispiel. Versuch einer neuen fitness-Programm werden nicht nur Sie zwingen, langsam zu beginnen, aber wird auch helfen, Ihren Körper stabiler, wenn Sie sich entscheiden, kehren Sie zu Ihrem normalen Training.

Bewerten Sie Ihre Ziele in Bezug auf die Freude und Erfüllung, die Sie mitbringen, wenn Sie abgeschlossen sind. Egal wie groß oder klein, jeder Meilenstein wird machen Sie stärker in Körper und Geist. Als Anfang Ihre nächste fitness-Aufgabe, halten Sie diese Experten-Tipps im Hinterkopf, und bevor Sie es kennen, werden Sie die Skalierung Mount Everest. Viel Glück!

Ein großes Dankeschön an Tara für die Bereitstellung der Tipps! Was ist der größte fitness-Leistung, die Sie vollbracht haben?

 

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