Stress Saugt: 11 Tipps, um Erleichterung

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Credit: lululemon athletica
Credit: lululemon athletica

Während ein wenig stress kann manchmal ein guter motivator, um Sie zu bewegen oder ein Projekt abzuschließen (man denke nur an die Papiere, die Sie schrieb sich in der Hochschule in der letzten minute—oder war das nur mir so?), zu viel stress ist schlecht, schlecht, schlecht. Es kann nicht nur verheerende Auswirkungen auf Ihre psychische Verfassung (Angst, ahhh!!!), es kann auch stören Ihren Schlaf, erhöhen die carb Heißhunger, zu speichern mehr Fett in Ihrem Bauch und in der Regel machen Sie ziemlich unglücklich. Und wenn Sie es noch nicht bemerkt hast, wir sind darum, Sie fühlen sich GUT bis hier. So Lesen Sie weiter für unsere top-Tipps und Erkenntnisse über sucky stress!

11 Tipp-Kick-Stress an den Straßenrand

1. Bewegen, dass Körper. Dies ist ziemlich offensichtlich, aber übung ist verrückt-gut für die Reduzierung von stress und immer diese glücklich Endorphine Los!

2. Auf eine Sache konzentrieren zu einer Zeit. Multitasking ist toll und alles, aber es ist nicht sehr effizient, wenn es macht dich verrückt, oder?

3. Schlaf! Eine gute Nachtruhe macht alles besser, so sicher sein, um das schlagen das Heu zu einer Priorität.

4. Sprechen Sie mit sich selbst wie einen besten Freund. Sie sind Ihre eigenen schlimmsten Kritiker? Umschulen, dass Gehirn und Liebe yo ‚ self!

5. Vermitteln. Dies ist nicht nur für den hippity-dippity, ist die mediation für alle. Und die gute Nachricht? Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, es zu tun. Also einfach mal ausprobieren!

6. Verstehen stress " – Effekt auf Ihren Körper. Wenn es zu viel stress sein kann, eine böse Bestie. Erfahren Sie, wie stress kann sich auf Ihr Gewicht und verursachen Heißhunger, so dass Sie nicht nur denken, Sie haben alles verloren, sich selbst kontrollieren. Es ist Körper-Chemie, baby!

7. Essen die richtigen Lebensmittel. Eine saubere und gesunde Ernährung kann Ihrem Körper helfen, mit stress umzugehen. Wie können diese kleinen extras!

8. Sagen Sie einfach Nein. Wenn Sie sind zu Dünn gesät, es ist Zeit zu beginnen, zu tun, was Sie lieben und Nein zu sagen, der rest—trotz der jede und alle Verpflichtungen. Es ist anfangs schwer, wird aber leichter, sobald Sie sich die Ergebnisse Ihrer Nein-sagen.

9. Versuchen Sie yoga oder Pilates. Wenn Sie möchten, um sich zu beruhigen, jene rasenden Gedanken, es gibt nichts besseres als eine beruhigende yoga-oder Pilates-Training bringt dich mehr in Kontakt mit diesem Geist-Körper-Verbindung. Sie haben nicht einmal zu verlassen Ihr Haus für Sie!

10. Tun Sie es. Nein, wirklich, das tun die horizontalen mambo, tango, two-step. Was auch immer Sie es nennen, sex reduziert stress!

11. Lachen Sie es aus. Ob es ein Lustiger Film, den Chat mit einem lustigen Freund über Ihre lächerlichen Tages, oder beobachten, wie einer unserer fit funnies oder Bauch lacht, eine gute kichern-fest macht immer alles besser.

Gefühl, schon besser? Wir haben so gedacht! Sagen Sie uns Ihre Lieblings-Weg, um de-stress bei dieser Umfrage!

 

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