Stress Macht Fett Machen?

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Als begeisterter Pionier der straight-up Antworten auf unsere verrücktesten Körper-Phänomene, die ich der Forschung und test-Diät – und Gesundheits-bezogene Mythen und Fragen für neugierige und Frustrierte fit bottomed gal auf einer regulären basis. Durch eine ganze Reihe von Forschungs-und real-life-Experimente mit meinen Kunden, habe ich die Wahrheit aufzudecken und die Antworten bekommen, die wir alle verdienen. Nachdem alle, wissen ist macht, baby, und es gibt nichts sexier als eine intelligente und selbstbewusste Frau !

Heute werden wir beantworten eine der häufigsten Fragen der Gesundheit, die ich höre, gefragt: Macht stress dick macht?

Die Antwort in Kürze? JA!

Wenn wir stress, unser Körper hat einen physiologischen Ansatz und eine Reaktion auf die Behandlung, was der Geist ist dishing—es heißt cortisol. Cortisol ist ein steroid-Hormon gab durch den äußeren Teil (cortex) der Nebenniere. Cortisol ist erhöht in Reaktion auf stress, mit großen Mengen in den Blutstrom freigegeben, wenn Sie unter hohen Mengen von stress. Denn stress kann führen uns heraus zu handeln und verbrauchen einen überschuss von kalorienreiche Lebensmittel (cortisol wurde mit Zunehmender Appetit), Gewichtszunahme folgt. Überschüssiges cortisol kann auch dazu führen, Ihr Stoffwechsel zu verlangsamen. Also selbst wenn Sie nicht übermäßiges Essen sind, können Sie immer noch Gewicht zu gewinnen, mit cortisol signalisieren Sie Ihrem Körper, Fett zu speichern in den Bauch. (Wir alle wissen, dass das nicht gesund!)

Frauen, die Essen hohen Fett-Diäten sind gezeigt worden, um sowohl eine erhöhte cortisol-Reaktivität und eine größere Vorliebe für süße Speisen, nach Ansicht der Forscher an der Universität von Kalifornien in San Francisco. Die wichtigste Sache zu tun, um zu verhindern, dass überschüssiges cortisol und Gewicht-Gewinn ist zu verringern oder sogar zu beseitigen stress. Es gibt ein paar Möglichkeiten, dies zu tun.

The Real Deal auf Stress und Fett

1. Einer Selbsthilfegruppe anzuschließen. Es ist die macht in zahlen, so sicher sein, sprechen Sie mit anderen über Ihren stress und wie Sie es lösen können. Betrachten Sie an einem meeting der Gruppe wie Weight Watchers, die ein Gewicht-Verlust-Herausforderung oder versuchen Sie Lebens-oder wellness-coaching.

2. Essen die richtigen Lebensmittel. Lebensmittel, die höher in protein und weniger Zucker Gleichgewicht Hormonspiegel und niedrigeren cortisol, die hilft, abzuwehren stress-induzierte Heißhunger.

3. Treiben Sie regelmäßig Sport. Übung hilft, Gewicht zu verlieren und stress reduzieren. Cardio ist eine der besten Möglichkeiten, um Kalorien zu verbrennen und stress. Gehen, laufen, schwimmen und Radfahren sind ein paar Formen von cardio, die tatsächlich Spaß. Tun Sie dies für mindestens 20 Minuten pro Tag kann groß sein für Ihren Körper, verbrennen Sie stress, steigern Sie Ihren Stoffwechsel, senken Sie Ihre Cortisolspiegel und verbrennen überschüssige Gewicht. Übung erhöht auch die Stimmung, die Stimulierung der Neurotransmitter im Gehirn. Jemals bemerkt, wie es ist schwer, gestresst und glücklich?

4. Bekommen eine gute Menge an Schlaf. Die Ausübung kann auch helfen, Sie besser schlafen. Schlafentzug kann ein großer Stressfaktor, das ist nicht gut für Ihre Cortisolspiegel. Die National Sleep Foundation empfiehlt, dass gesunde Erwachsene bekommen sieben bis neun Stunden Schlaf pro Nacht.

Stress ist ein Teil des Lebens, aber es sollte nicht ausgeführt werden, Ihr Leben (oder Ihren Körper)! Also lasst uns gegen diese "pudge-making-Hormon" mit einem guten support-team, die richtige Ernährung, Schlaf und regelmäßiges Training! —Jessica

 

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