Steigern Sie Ihren Stoffwechsel Mit Dieser SpeedX Training

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Jumping lunges, oh, wie wir lieben, zu hassen dich.

Die ZIEGEL SpeedX Bewegt

Pistolen: Beginnen Sie mit den Füßen Schulter-Abstand. Erweitern Sie Ihr Rechtes Bein, als Sie das Gleichgewicht auf Ihrer linken Seite und gehen Sie in eine Kniebeuge. Bringen Sie Ihre Brust nach unten auf den linken quadracep das Gleichgewicht zu halten. Fahren Sie Ihre Ferse in den Boden, als Sie zur vollen stehenden position. Schalter Füßen. Sie können auch halten Sie auf einer Arbeitsplatte für die Unterstützung, wenn nötig.

Single Arm Dumbbell Push Press: Beginnen Sie mit den Hanteln in die rack-position (mit den Köpfen der Hanteln ruhen auf Ihren Schultern und Trizeps parallel zum Boden). Dip leicht in die Knie zu rekrutieren Sie Ihre core-Muskeln, und drücken Sie die Kurzhantel in Ihrer rechten hand direkt über Ihnen; halten Sie Ihre linke Hantel in die rack position. Machen Sie fünf Wiederholungen auf der rechten Seite, dann fünf auf der linken Seite. Schalt

Lateral Burpees: Beginnen Sie in einer stehenden position, erreichen Sie Ihre Hände nach unten vor Ihre Füße und gleichzeitig kick deine Füße hinter dir, der Landung in der Brust zu Boden. Sofort bringen Sie Ihre Füße wieder zurück zur Ausgangsposition, kommen zum stehen, und springen seitlich über Ihre Hantel.

Bergsteiger Push-Ups: Beginn in ein Brett position mit den Händen unter die Ellbogen, die unter Ihren Schultern, bringen Sie Ihren Kopf den ganzen Weg auf den Boden halten Sie Ihre Zehen auf dem Boden und Ihre quads aus dem Boden. Sicherstellung einer vollständigen Palette von Bewegung, berühren Sie Ihre Brust auf den Boden, dann schieben Sie Ihren Körper wieder bis zu der Planke position, sperren Sie Ihre Ellenbogen. Führen Sie dann die vier Bergsteiger. Bringen Sie Ihren rechten Fuß auf die Außenseite der rechten hand und drop Ihre Hüften nach unten auf den Boden. Bringen Sie Ihren rechten Fuß zurück, wo es begann in der Diele und gleichzeitig bringen Sie den linken Fuß auf die Außenseite der linken hand, und wieder einmal lassen Sie Ihre Hüften nach unten.

Kurzhantel-Rudern: Beginnen Sie mit Füße Schulter weit auseinander und Hanteln in die rack position. Pflegen Sie die rack position und Hocke. Fahren Sie Ihre Fersen in den Boden, als Sie wieder aus der Hocke und drücken Sie das Gewicht direkt overhead. Wie bringen Sie das Gewicht wieder nach unten zu Ihren Schultern gleichzeitig nach unten gehen in die nächste rep.

Die Wall Walks: Beginnen Sie in einer Planke position mit den Füßen nah an der Wand. Führen Sie einen push-up, dann beginnen Sie zu Fuß die Füße die Wand in einen handstand. Berühren Sie Ihren Bauch an die Wand und gehen dann an der Wand runter.

Hohle Felsen: Beginnen Sie mit dem liegen auf dem Rücken. Erweitern Sie Ihre Arme gerade hinter Ihnen, mit Ihrem Bizeps berühren Ihre Ohren. Verlängern Sie Ihre Beine gerade vor mit Zehen. Dicht in den Magen, pflegen diese Positionierung, wie Sie erstellen eine Pendelbewegung mit Ihrem Körper wie ein Schaukelstuhl. Halten Sie die Füße aus dem Boden zu allen Zeiten.

Jumping Lunges: Beginnen Sie in einer stehenden position und dann nehmen Sie einen großen Schritt nach vorne, so dass dein Rechtes Knie direkt über Ihren rechten Knöchel. Wie Sie beginnen, Schritt zurück mit dem rechten Fuß, dann senden Sie Ihren linken Fuß nach vorne in einen Ausfallschritt. Wie Sie schalten Sie Ihre Füße gehören zu springen, so dass Ihre Füße gleichzeitig den Boden verlassen.

Hantel Russischen Wendungen: auf dem Boden Sitzen und hielt eine Hantel. Heben Sie Ihre Füße aus dem Boden und twist von Seite zu Seite, so dass die Hantel den Boden berührt.

90-Grad-Tuck Jumps: Beginnen Sie mit den Füßen unter den Hüften. Springen Sie so hoch wie Sie können, in die Luft. Als Sie spring von dem Boden, bringen Sie Ihre Knie bis zu Ihrer Brust und drehen in der Luft um 90 Grad.

Wie gesagt, dieses Training ist hart aber es funktioniert. Nach BRICK, diese Art des Trainings kann steigern Sie Ihren Stoffwechsel für bis zu 72 Stunden nach. Also sagen Sie uns, wird Sie es versuchen? Erhalten Sie Ihre SpeedX?3

 

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