„Stark“-Bewaffnet in Krafttraining

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Ich bin nicht der größte fan von Krafttraining. Setzte mich auf ein Rad oder vor einem läuft Weg, und ich werde gehen, für Stunden, aber GEWICHTE? Nicht meine Marmelade.

Ich weiß, ich weiß … ich sollte wollen, um GEWICHTE zu heben. Experten nach Experten-line-up tout die Vorteile von Krafttraining für Ausdauersportler, doch jedes mal, wenn ein Kraft-workout zeigt sich auf meinem Trainingsplan, ich Rolle meine Augen und erklären, GEWICHTE, eine Verschwendung von Zeit.

Ich bin nicht allein. Die Mehrzahl der Ausdauersportler zugeben, Notwasserung die GEWICHTE zu Gunsten der zusätzlichen Zeit, die Sie auf den wegen. Wenn Sie die extra-Meilen kann helfen, Sie kann weh tun, auch ohne Krafttraining, die Muskeln in einem Läufer, der Körper kann sich unausgewogen, was zu schlechter Leistung, Ermüdung und Verletzungen. Krafttraining hilft auch, die Zusammensetzung des Körpers verbessert, maximiert den Gebrauch von Sauerstoff während des Betriebs und hält burnout in Schach durch die Vermischung der athlet routine.

Obwohl ich die Abneigung gegen Krafttraining, winter is coming (insert dramatic music here) und ich werde bald gezwungen sein, aus dem Wege von Schnee und Eis. Ich werde melden einige Trainings Zeit auf dem Laufband und dem Fahrrad-trainer zu bekommen, mein cardio-Update, aber ich habe auch (widerwillig) Planung der Verwendung der kälteren jahreszeit als eine Gelegenheit, Freunde zu machen mit den gewichten in meinem Fitness-Studio.

Ich habe ausgewählt Lou Schuler und Alwyn Cosgrove ‚ s neues Buch, der Starke, der als mein guide für den winter Krafttraining. Der text, der mit neun Kraft und Ausdauer, Pläne für die verschiedenen Ebenen der fitness, speziell für Frauen, die wollen, integrieren Sie Krafttraining in Ihre tägliche routine.

Weight Book

Ich wählte dieses Buch, weil — im Gegensatz zu den meisten Gewicht-training-Bücher — die Pläne sind leicht zu verstehen. Insgesamt bietet das Buch mehr als 100 übungen mit detaillierten Anleitungen und Schritt-für-Schritt-Fotos. Gute details auf, wie zu wählen Sie ein geeignetes Gewicht für jede übung, und die Autoren machen einen guten job bei der Förderung einer verantwortungsvollen Fortschritt in Gewicht-training.

Squat Page

Was ich wirklich mag an diesem Buch jedoch ist, dass es macht Krafttraining fühlen Sie sich wie etwas, das … nun, nicht eine Verschwendung von Zeit. Die meisten der Trainingseinheiten selbst sind ein warm-up -, zwei-Kern-übung, Sätze, vier Kraft-Training-sets und Abständen (denke, Sprung-Seil, kettlebell schwingt oder läuft). Das ist es. Es ist kein kompliziertes Training. Es ist etwas, das kann einfach gemischt werden mit Abständen auf einem Laufband oder geheftet auf das Ende des Stunde-langen Spin-Klasse. Hier ein Beispiel von einem gemeinsamen Training von Stark:

Get Strong

Sind Sie versuchen, Freunde zu machen mit gewichten, auch? Wie integrieren Sie Krafttraining in Ihr Ausdauer-events? —Susan

 

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