Sind Sie Auf Der Cross-Training? Warum Sollten Sie

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Wie möchten Sie eine übung Programm, das vertreibt Ihnen die Langeweile, verbessert die fitness, neue Fähigkeiten entwickelt und beugt Verletzungen vor? Klingt wie eine Dauerwerbesendung, aber es ist nicht! Es ist cross-training, und Sie können es tun, Wann immer und wo immer Sie sind in Ihrem fitness-Reise. Lesen Sie weiter für die Wahrheit über diese positive Aktivität.

Was Ist Cross-Training?

Oft so geschrieben, wie "X-training" der Begriff cross-training bezieht sich auf ein workout-routine, umfasst mehrere verschiedene Formen der übung. Anstatt also immer Lauf-oder walking-für Ihr Herz, Sie mischen die Dinge regelmäßig, tauschen sich einen Tag laufen, für andere Aktivitäten wie schwimmen, tanzen, mit dem Crosstrainer, Radfahren, oder jeder anderen form der übung. Cross-training ist nicht nur über cardio, obwohl das ist, was es in der Regel bezieht sich auf. Diese Methode kann verwendet werden, um die Festigkeit zu erhöhen sowie, durch mischen in einer Vielzahl von Kraft-training-Aktivitäten in Ihr workout-plan (Pilates, yoga, Hanteln, Körper sculpting-Klassen, etc.).

Warum Cross-Training-Programme Rock

Cross-training ist seit langem von professionellen Sportlern verwendet werden. Obwohl die Profis trainieren speziell für Ihren Sport, üben der gleichen Bewegungen immer und immer wieder führen kann zu überlastungsschäden und sogar burnout. Es kann auch dazu führen, muskuläre Dysbalancen, durch overdeveloping die Muskeln verwendet für Ihre sport-und vernachlässigen andere. So ein basketball-Spieler können sich auf das Schießen Freiwürfe und ausführen von übungen auf dem Platz, sondern auch cross-Training mit yoga-und andere Kräftigungsübungen. Dies verhindert, dass Verletzungen und Langeweile und entwickelt sich zu einem rundum gesunden Körper.

Lesen Sie hier, wie Sie beginnen können, cross-training heute!

 

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