Sind Ihre Fitness-Ziele Realistisch?

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Credit: kelvin_luffs

Im Leben, wir gesagt, große Träume. Greifen Sie nach den Sternen. Gehen für das gold. Während ich denke, jeder würde Zustimmen, dass mit großen Hoffnungen ist bewundernswert, nicht zu erwähnen, inspirierend, sollten Sie einen mehr berechnet Ansatz, wenn die Einstellung fitness-Ziele. Es mag scheinen, eingängig, klein zu beginnen, aber denken Sie daran, dass Sie wollen, um sich einzurichten für den Erfolg, nicht burnout oder Verletzungen.

Denken Sie über es. Wie oft haben Sie oder jemand Sie wissen, legen Sie ein großes Ziel zu verlieren, 50 oder mehr Pfunde, oder die Ausübung für eine Stunde an sechs Tagen in der Woche, nur um zu fallen aus dem Wagen ein paar Wochen (oder Tage) später? Die Wahrheit ist, dass, selbst wenn die Menschen haben die besten Absichten und die Willenskraft zu tun, etwas großes, ohne einen plan und ein smart Ziel, stolpern Sie—und sind eher zu scheitern.

Wenn Sie zunächst ein Ziel gesetzt, du bist voller Energie und völlig motiviert, aber im Laufe der Zeit werden diese Gefühle können schwinden und Ihr übereifer drücken Sie tun zu viel zu schnell. Das Update ist zu definieren, eine progressive Reihe von fitness-Ziele, die aufeinander aufbauen, um helfen, treiben Sie hin, die großen Traum oder aspiration. Brechen Sie ein großes Ziel in kleinere, realistische Ziele, die Ihnen helfen können, sowohl geistig als auch körperlich. Diese Methode kann auch helfen, verbessern Sie Ihre fitness-level, stufenweise und sicher, das hilft, um Vertrauen aufzubauen.

Lesen Sie weiter, um zu sehen, wenn Ihr fitness-Ziel ist realistisch!

 

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