Punch It Out mit Ko Abs

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Ich bin immer ein Schössling für das Training, wo man auf etwas trifft. Vielleicht ist es, weil ich nicht die richtige Steckdose für mein PMS oder vielleicht bin ich ein wenig sadistisch, aber es ist definitiv stress abbauen. So, wenn der Schöpfer von KnockOut-Abs (Sie können es gesehen haben in infomercials, wie es ursprünglich vermarktet TV), gefragt, ob wir wollten versuchen, seine speedbag-Programm, alles, was ich sah, war ein Treffer ins schwarze für meine jabs, Haken und Aufwärtshaken.

Und jab, Haken und Aufwärtshaken, die ich Tat. Dieses Stück von Fitnessgeräten, die Teil-abs, Teil-speedbag, Teil-Widerstand-band kommt mit einer Trainings-DVD und eine riesige poster detailliert jede mögliche Bewegung, die Sie tun könnten, mit der mini-Bank. Während das Gerät selbst ist ein wenig kitschig und sehr infomercial-wie (kann ich mir vorstellen es jetzt: “Setz dich und Stoß für nur drei Minuten ein Tag, und Sie bekommen die six-pack abs für nur drei—nicht zwei!—einfache Zahlungen von $29.95!"), die Qualität ist anständig und es ist einzigartig. Selbst wenn Sie einfach nur sitzen und Punsch aus einem sit-up-position (wie die Frau auf dem Foto), Sie auf jeden Fall spüren Sie das brennen in Ihrem Kern. Es dauert timing zu schlagen, die speedbag, Werke, die Ihre Koordination, und mit Ihren oberen Körper bekommt Ihre Herzfrequenz leicht erhöht.

Man kann nicht wirklich einfach halten Sie diese position für lange obwohl, die ist, wo KnockOut-Abs geht aus one-trick pony zum eigentlichen Training. Zugegeben, einige der moves, die auf dem poster sind ein stretch—tun push-ups und Bergsteiger mit Ihren Händen auf den leicht erhöhten Bank ändert sich nicht viel. Aber andere sind gut, und Gott weiß, es gibt mehr als genug übungen gezeigt, die zu treffen jeden Teil Ihres Körpers, große und kleine. Obwohl man nicht sagen kann, aus dem Foto, es ist ein Gebiet, auf dem Boden der Anlage zu befestigen Widerstand bands. Wenn Sie tun, dieses Ding wird zu einem Kraft-Training, auch. Also von dem, Trizeps-kickbacks, Bizeps-curls zu Reisen, push-ups (eine hand auf der Bank, eine hand—Bewegung von Seite zu Seite) bis zu sit-ups und Kniebeugen, es erzielt.

Dann gibt ‚ s den KnockOut Abs workout-DVD. Mit drei verschiedenen workouts— Anfänger, Mittelstufe und fortgeschrittene—das ist wirklich zeigt Ihnen, wie Sie das system verwenden. Inspiriert von der Box-Welt (äh, natürlich, mit einem speedbag und der name KnockOut Abs), jeweils 20-ish-Minuten-workout besteht aus Runden, die sind im Grunde wie Rennstrecken bewegt. Zwischen jeder Runde bekommen Sie eine kurze Pause. Das Anfänger-workout geht vier Runden, zwischen-geht sechs, und advanced geht für 10. Alle Einheiten (auch die Anfänger) – Funktion sehr intensiv bewegt, darunter burpees, Kniebeugen und buchsen. Wirklich, der einzige Unterschied zwischen den verschiedenen workouts ist, wie schnell Sie gehen durch alle Runden. (Und der fortgeschrittene hat härtere Züge an das ganze, aber der Anfänger ist noch schwieriger, als ich erwartet hatte.) Ziemlich gut geführt mit guten cuen und änderungen, der Lehrer ist ein bisschen störend in Ihre allzu freizügige "Boxen" – outfit, aber Sie weiß Ihre Sachen. Und könnte wahrscheinlich mein Arsch treten.

KnockOut-Abs ist viel mehr als nur die workout-DVD, aber ich werde es stars dennoch. Nur so zum Spaß.

FBG-Bewertung (von 5):

Anleitung: ★★★★
Langfristige Sympathie: ★★★
Musik: ★★
Spaß-Faktor: ★★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★★

Gesamt: ★★★1/2

Fit Bottomed Linie: KnockOut Abs—die workout-DVD und das ganze system kann Aussehen wie eine billige Dauerwerbesendung Produkt, aber es ist wirklich nicht. Während Sie nicht brauchen, ein system wie dieses, um fit zu bekommen, wenn Sie jemand, der gerne das Feld, könnte dies für Sie sein!

Möchten Sie das Kontrollkästchen für das Training? Lieber Stanz-etwas deutlicher, als die Luft? Sagen Sie es uns!

 

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