P90X2: Abgeschlossen!

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P90x2 review
Es gibt keinen Mangel an Gewichtheben in P90X2.

FBG intern und on-again-off-again Gerät Kelsey versucht, P90X2, die zweite version von der super-beliebten P90X system von Tony Horton. Finden Sie heraus, wie die Letzte phase ging unter, und prüfen Sie, wie die anderen P90X2 Phasen waren hier!

ICH ÜBERLEBTE! Okay, schlecht nehmen auf den song "I Will Survive." Aber das ist, was ich dachte, als ich fertig war mit der letzten phase des P90X2! Es war ein toughie, aber ich kam durch. Ich habe offiziell abgeschlossen, die 90-Tage-Programm. Juhuu!

Die Letzte phase kombiniert alle Elemente, die wir gelernt aus den ersten beiden Phasen und wandte Sie im Training—obwohl die Trainingseinheiten waren wenige und weit zwischen. Wir hatten insgesamt drei Trainingseinheiten, eine davon ist yoga, das war nicht so schwierig, wie die anderen workouts. Aber die Mehrheit der phase Bestand aus PAP Oberen und PAP Niedriger, oder Post-Activation-Potentiation. Für mich ist es nur ein schicker Begriff Tony mag zu verwenden. (Ich Frage mich, ob er weiß, was "PAP" bedeutet für die meisten Frauen…)

Die Ober-workout-schnell-geschritten; Sie verwendet GEWICHTE und haben push-ups, sondern haben auch einige balancing mit dem eigenen Körpergewicht. Ich bin froh, dass ich war in der Lage, graduiert 10-Pfund-GEWICHTE während des Programms. Ich denke, dass geholfen hat stärken mein Training viel. Ich fühle mich insgesamt stärker zu als gut. Die Med-Ball-Plank gesaugt—entschuldigen Sie meine Sprache, aber OMG. Ich bin nicht eine person, die können, halten sich mit Ihren eigenen Körper-Gewicht (noch!), und dieser war nicht einfacher auf einen Stuhl gegenüber von med-ball.

Die Niedrigeren Training Bestand aus stretching Muskeln, mit GEWICHTE und den Aufbau der unteren Körperhälfte. Es war ein gutes Training hatte, aber langsamer als die Oberen. Eine der Bewegungen, die ich mochte, die am wenigsten in der unteren Körper-Training war die Seite Bridge Bein zu Heben. Dies ist nicht eine Bewegung habe ich gemeistert, und wir haben es getan ganz ein bisschen durch das Programm. Es ist eine weitere einer von denen, wo Sie verwenden Sie Ihre Körpergewicht zu halten Sie sich selbst hoch und dann, oh ja, heben Sie Ihr Bein und halten Sie es für eine minute. Ich war gut zu halten, mich selber und nicht Umfallen, geschweige denn halten Sie mein Bein in der Luft. Ich ging für die modifizierte version auf dieser einen, wo Sie nur halten Sie Ihren arm in die Luft und nicht dein Bein.

Jedoch, eine der Bewegungen, die ich wirklich mochte in der Unteren Training war Tony ‚ s Triangle. Für diesen einen, Sie lag auf Ihrer Seite und heben Sie Ihre Obere Bein in die Luft und bewegen Sie ihn dann nach vorne so weit wie möglich vor Ihnen und heben Sie ihn dann hoch, geht rückwärts, um ein Dreieck mit Ihrem Bein. Ich denke, dass eine Tänzerin in einem früheren Leben hat mir geholfen, mit dieser zu bewegen, aber nach 10, begann Sie noch härter, und wirklich funktioniert hat, diese Bein-Muskulatur.

Insgesamt ist diese Letzte phase fühlte, wie es herausgezogen viel länger als die anderen Phasen, obwohl wir verbrachten nur drei Wochen auf. Ich denke, die Wiederholung der beiden Trainingseinheiten nur alt geworden. Das Wetter fing auch immer wirklich schön, also ich denke, dass einkalkuliert, um unseren Mangel an Begeisterung für die Arbeit im Innenraum mehr. Wir hielten immer die Krätze, nach draußen zu gehen und mehr tun, produktive Dinge, wie neigen dazu, unsere vernachlässigten Wiesen und verwilderten Pflanzen aus dem letzten winter. Ach, und das wenig bekannte basketball-Turnier, das auf…NCAA…man weiß, dass man. Die Jungs und ich waren viel mehr daran interessiert, gerade diese Spiele als Arbeit aus. Musst sicherstellen, dass deine Halterung halten, richtig? Ich würde sagen, insgesamt ist der März ist kein guter Monat zu arbeiten, wenn Sie wollen, um produktiv zu sein.

So viel wie die Letzte phase gezogen, ich bin froh, dass wir fertig sind mit dem Programm und bereit sich zu bewegen auf etwas anderes. Laufen, eh? Vielen Dank an alle, dass ich Wandern über meine Erfahrungen aus P90X2. Ich hoffe, Sie alle haben einige gute Informationen aus und versuchen Sie es heraus für selbst. Man weiß nie, wie es ausgehen wird. Viel Glück, und bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen unten! —Kelsey

 

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