Nehmen Sie die 10-Minuten-Push-Up und Plank Challenge

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Für andere workouts, die Sie tun können, in weniger als 10 Minuten, check-out-Fit Bottomed Girls Anti-Diet!

Habe 10 Minuten? Dann können Sie dies tun, killer 10-Minuten-push-up-und plank-challenge!

plank-challenge

Ich habe eine version von dieser in meinem Fitness-Studio Fit Pit ein paar Monate zurück, und es ist jetzt mein go-to upper-Körper-und core-Training, wenn ich kann T get in die Turnhalle und haben nicht viel Zeit, möchten aber etwas tun. Oder wenn ich unterwegs bin und das hotel nicht über ein Fitness-Studio (oder es ist eine traurige und vernachlässigt). Oder, wissen Sie, wenn ich einen FBG-tattoo auf meinem Fuß, und ich kann es nicht tragen Socken oder Schuhe, aber wollen tun etwas anderes als yoga und Schulter drückt.

Der push-up und die plank-challenge ist schnell, aber es auf jeden Fall bekommt Sie Ihre Arme brennen und Ihre Kern arbeiten. Ich bin fast immer wund, und ich bin noch arbeiten bis um in der Lage zu tun, die ganze Sache ungebrochen mit wirklich guter push-up-form (und — Beichte — nicht nur Aufenthalt nach unten in den unteren Teil der push-up für eine zusätzliche Sekunde oder zwei zu bekommen, eine "Pause"). Fast da!

Das Konzept der push-up und plank challenge ist einfach und es gibt nur zwei Bewegungen zu tun: push-ups und plank. Beginnen Sie in plank für die festgelegter Höhe der Zeit, und während in der Planke Sie die vollständige push-up alle 10 Sekunden. Einmal schlagen Sie die Zeit festgelegt haben, können Sie rest für die gleiche Menge an Zeit. Dann gehen Sie auf die nächste Planke-und-push-up-Intervall. Fühlen Sie sich frei zu ändern, die Leiste und/oder push-ups, indem Sie auf Ihre Knie, wie Sie benötigen, aber versuchen Sie, sich schieben, stick mit die unveränderte version für so lange wie Sie können. Sie haben dies! Und denken Sie daran, es ist nur 10 Minuten (und fünf von Ihnen sind Ruhe!) …

10-Minuten-Push-Up und Plank Challenge

2 Minuten: plank push-ups alle 10 Sekunden

Rest 2 Minuten

1:30 Minuten: plank push-ups alle 10 Sekunden

Rest 1:30 Minuten

1 minute: plank push-ups alle 10 Sekunden

Rest 1 minute

30 Sekunden: plank push-ups alle 10 Sekunden

30 Sekunden Pause

Zusammenbruch. Das brennen spüren. Fühlen Sie stolz darauf!

Wie hast du das mit dem push-up und plank challenge? Das Intervall war die schwierigste für Sie? Die 1:30 bringt mich jedes mal …

 

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