Mel B: Totally Fit

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Mel B ging von Scary Spice, um Fit Bottomed Gewürz mit einem Lauf durch Ihre neue workout-DVD, Total Fit. Dies war eines jener Beispiele, nicht zu urteilen, eine workout-DVD, von dessen cover oder eigene Erwartungen. Ich erwartete Summe fluff, aber Mel B und Ihr abs hat mich davon überzeugt, dass Sie ernsthaft über Ihre fitness.

Die DVD ist unterteilt in mehrere Abschnitte für einen mix-and-match-Training. Dies ist nicht nur ein weiterer Promi-workout-DVD. Mel B ‚ s flair für die Durchführung erkennbar ist, und Sie nicht nur beauftragt und gibt Tipps für die form, aber Sie ist auch sehr unterhaltsam. Gespickt mit Britishisms, Sie ist mir gegeben, neue Wendungen, um in meine Vokabeln, wie "burn it out" und "get the Hintern knallen." Leider keine Zeiten notiert auf dem Menü für jeden Abschnitt, so dass Sie zu tun haben, das Training, bevor Sie herausfinden, wie lange die Segmente sind (oder Lesen FBG).

Das warm-up und cool-down sind beide mehr als ausreichend, um die Erfüllung Ihrer Zwecke, aber ich werde konzentrieren auf das Fleisch von dem Training denn es gibt eine Menge zu decken. In jedem segment, vom warm-up und cool-down zu alles in-between, die Züge sind aufgeteilt in 1-Minuten-Segmente. Während dies kann es scheinen, ein wenig sich wiederholende, den schönen pool und die oceanside Einstellung sind Spaß zu betrachten, während Sie das Training. Ein bonus auf der DVD war die Ernährung Abschnitt, zeigen ein paar von Mel B ‚ s Rezepte. Ich hätte gern mehr Einzelheiten über das Essen, aber es war lustig zu sehen, Ihr das Kochen in Ihrer Küche.

Cardio
Diese 15-Minuten-segment ist sehr viel wie ein boot camp, cardio-segment, die viel von der Arbeit fühlt sich an wie Krafttraining, sondern den raschen Wechsel zwischen den übungen wirklich Ihre Herzfrequenz aufsteht. Sie beginnen mit side toe taps, während flattern Ihre Arme, das sieht einfach aus, aber wird erhalten Sie Ihre Hüften und Hintern, firey. Kniebeugen und springen Seile, gefolgt von jumping Wendungen fühlen sich mehr wie echte cardio. Sie bekommen eine Pause mit standing schräg Arbeit, aber dann bekommst du ermordet Bergsteiger. Ratschläge wie "Don‘ T sogar denken über das, was ist Los, just do it" ist wirklich sehr hilfreich, wenn dein Hintern ist auf Feuer. Walking push-ups für eine minute, gefolgt von push-ups hatte mich betteln um Gnade, wie Onkel Jesse bei Full House.

Advanced Cardio
Das 20-minütige segment ist auch cardiomixed mit Kraft bewegt. Beginnend mit einem jab, Sie oberen Schnitte und Schläge. Halten Sie Ihre Füße bewegen, während Sie Bizeps-curls, V-for-victory Schulter heben und Trizeps. Mel B nutzt Wasser Flaschen, aber ich habe 1-Pfund-Knöchel-GEWICHTE um meine Handgelenke und auf jeden Fall fühlte das brennen. Die zweite Runde durch diese bewegt, ist hart. Requisiten, um Mel B für Drop-down-GEWICHTE, als es schon zu schwierig. Dieser "Abschnitt " erweitert" schien nicht viel harderthan der regelmäßigen cardio-Abschnitt, aber war hart, aber trotzdem. Jumping jacks Holen Sie sich Ihre Herzfrequenz wieder auf und verbrennen Sie sich Ihren Hintern mit Seite Bein hebt. Mel Büsten aus den push-ups noch einmal für diesen Abschnitt und Runden das segment mit abs für eine ganz-Körper-Schweiß-Sitzung.

Arme
Mit diesem 11-Minuten-segment, das Sie verwenden können, Wasser in Flaschen, Dosen Suppe oder 1-Pfund-GEWICHTE, wie ich es Tat. Beginnen Sie mit die üblichen verdächtigen für die Arme, Bizeps und Schultern, aber withside-to-side-steps,Sie beinhalten sogar ein bisschen cardio arbeiten. Sie werden überrascht sein, wie lang eine minute wirken können, wenn Sie diesen hohen Wiederholungen. Und wie schwer ist ein Pfund ist. Trizeps mit einer semi-longe erhalten auch bei Ihrem Gesäß.

Beine
Sie machen etwa ein bajillion Variationen von Kniebeugen in diesem segment, und wenn Sie nicht wund oder erschöpft am Ende, du bist ein Superheld. Ich war wund für Tage. Sie eigentlich hocken auf einem Stuhl, so erhalten Sie mehr Bewegungsfreiheit haben als nur die hocken auf Ihrem eigenen. Kniebeugen mit Knie-ups, dann mit kicks geben Sie die variation der Kniebeuge Thema. Tiefer Kniebeugen erreichen in Richtung Boden macht Sie Graben ein wenig tiefer.

Bums
Sie beginnen brennen auf Anhieb mit dem "Hund pinkelt an einen Hydranten mit einem Bein Verlängerung" verschieben, gefolgt von butt wirft und äußere Bein-Aufzüge. Dieser Abschnitt hat nicht den Anschein, als für mich schwierig, und ich selbst hatte es während ich hatte eine Erkältung. Es ist 10 Minuten von überschaubare aber effektive bodenarbeit.

Tums (Penner und tums. Wie süß ist das denn? )
Sie wirklich die Arbeit aus der Körpermitte in diesem 10-minutesegment. Mel wärmt die abs mit einer minute von basic crunches und dann hat Sie tief mit zwei-count Seil klettern, die mit Ihrem längeren Bein als Seil—eine einzigartige Bewegung, die ich nie zuvor gesehen hatte. Die heiße Kartoffel movewas lächerlich bei etwa 45 Sekunden. Eine Planke drehen und eine Planke machen Sie Ihre Bauchmuskeln und die Arme schütteln, schütteln, schütteln.

FBG-Bewertung (von 5):
Anleitung: ★★★★
Langfristige Sympathie: ★★★
Musik: ★★★
Spass-Faktor: ★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★★
Gesamt: ★★★1/2

Fit Bottom line: Während ein wenig sich wiederholende, Völlig Fit war leicht zu Folgen, und Mel B erfolgreich unterhalten und gab mir das Gefühl, etwas schwere Verbrennungen. Es macht auch Sie "Möchtegern" so fit wie Ihr!

 

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