Müde Von dem Laufband? Nicht Mit Motion Traxx ist Cardio-Training

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Nun, ich bin ein Langstrecken-Rennen der Extraklasse (ha), ich habe mehr zu tun, läuft auf dem Laufband zu halten, bis meine Ausdauer. Mit zwei Kindern, das laufen auf dem Laufband im Fitnessstudio ist einfach einfacher als das schieben eines Doppel-Kinderwagen in der Kälte. Aber das problem mit dem Laufband-workout ist die Langeweile. Wie ein hamster auf einem Laufrad, Sie laufen und laufen und laufen und einfach nicht von der Stelle zu kommen. Keine änderung in der Landschaft, und die Kardashians auf dem Laufband-TV kann nur mit der Laufleistung gehen so schnell vorbei.

So, in einer Anstrengung, um spice up mein Laufband-Training, sprang ich auf die chance zu überprüfen, Motion Traxx ist Cardio-Sterne-workouts. Jenn versuchte Ihre audio Training für das Radfahren, aber ich hatte noch nie einen Trainer der running-workout vor. Und lassen Sie mich Ihnen sagen: ich habe nicht drängen mich alle, die schwer auf mein Laufband-Training! Ich habe versucht, eine 30-minütige gekürzte version des Laufband-Coach Vol. 2 Workout mit Amy Dixon und die 60-Minuten-umfassendes Training, und Sie waren hart. Im Gegensatz zu den einfachen Entfernung Fortbildung läuft, wo Sie nicht wirklich sorgen über die Geschwindigkeit, die diese workouts sind dazu gedacht, Sie zu drücken, schwer.

Sie können das Laufband-Training ob Sie gehen oder laufen, und passen Sie die Geschwindigkeit und Neigung für Sie und Ihren fitness-level. Coach Amy gibt Ihr vorgeschlagen, Geschwindigkeit und Steigung, und dann hat man nur versuchen zu halten. Obwohl die Musik ist nur okay in den hintergrund — es macht einen guten job, Ihnen zu helfen, das Tempo zu erhöhen, wenn Sie müssen — das coaching ist ideal für die Vermietung Sie wissen, was kommt, wenn, etwas Energie zu sparen für später, und wenn Sie bekommen eine dringend benötigte Pause. Mit den meisten von der Neigung bei den 6-bis 12-Prozent-Bereich, werden Sie das Gefühl, Sie laufen bergauf die ganze Zeit, und mit Intervallen, die überall und zu jeder Menge harter Geschwindigkeit stößt, bekommst du ein wirklich gutes Training. Ich weiß, dass ich nicht schieben mich, wie die auf meinem läuft, und ich hatte sicherlich schon bessere workouts.

Ich gebe zu, dass während der 60-minütigen Training, ich hatte zu Beginn meiner abkühlen nur einen Hauch früh, denn ich war völlig verbraucht. Aber das ist das schöne daran: Sie können so viel oder so wenig, wie Sie möchten und es an Ihre Bedürfnisse anpassen. $9.99 auf iTunes, erhalten Sie eine 60-minütige Training beinhaltet fünf cardio-Phasen. Sie könnte leicht mischen und entsprechen die Phasen, entsprechend Ihren zeitlichen Einschränkungen für den Tag und haben verschiedene Möglichkeiten für maßgeschneiderte workouts.

Motion Traxx bietet auch eine elliptische Serie, die ist großartig, wenn Sie eine Pause vom laufen und brauchen ein cardio-Training. Ich habe es nicht ausprobiert, aber wenn es etwas wie das Laufband Versionen, Sie werden Kurbeln, Widerstand, tut Geschwindigkeit arbeiten und bekommen ein Training in Studioqualität! Es ist das nächste auf meiner Liste, wenn ich ein Laufband zu brechen…

Wie wollen Sie spice up your Laufband läuft? Haben Sie versucht, ein coaching-system, wie dies vor?

 

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