Möchten Sie einen Besseren Hintern? Versuchen Sie „Glidewalking“

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glidewalking
Was ist Glidewalking? Wir bitten Esther Gokhale!

So, nur etwa jeder will gesund und stark Beute, richtig? Während Kniebeugen und Ausfallschritte sind gut für die, jeder scheint zu wollen, eine schnelle Lösung in diesen Tagen (erinnern Sie uns versuchen, diese Sandalen?). Jedoch, ein neues Buch behauptet, dass nur zu Fuß in einer bestimmten Weise bekommen Sie die Beute, die Sie schon immer haben wollten. Nach anhaltenden glute Fragen mich, ich war daran interessiert zu hören, mehr…

Laut Autor Esther Gokhale von 8 Schritte zu einer schmerzfreie Zurück, Arme walking-Technik kann unter Verwendung einiger Muskeln und mehr-verwenden Sie Ihre Gelenke, riskiert Verletzungen und degeneration. (Niemand will, dass.) Allerdings, zu Fuß in einem kontrollierten Vortrieb genannte "Glidewalking"—Verträge, die po-und Beinmuskulatur. Starke Gesäßmuskulatur unterstützen auch die anteversion des Beckens (der Schlüssel zur gesunden Körperhaltung, sagt Sie) und spielen eine wichtige Rolle in der Aufrechterhaltung der balance und verhindert Stürze.

Wir hatten die chance, Sie zu Fragen Esther ein paar Fragen über Glidewalking—und wie man eine stärker Brasilianische aussehende Hintern—und hier ist, was Sie zu sagen hatte!

  • FBG: Was ist Glidewalking?
  • EG: Glidewalking ist zu Fuß den Weg, die Ihrem Jäger-und-Sammler-Vorfahren gemacht haben und die Art und Weise, die Sie verwendet, wenn Sie ein Kind waren. Es ist eine Natürliche und sehr wünschenswert, Weg zu gehen.
  • FBG: Warum ist es notwendig?
  • ZB: Sie haben zwei Möglichkeiten auf, wie Sie mit Ihrem Körper—ob beim gehen, bücken, Sport oder anderen Aktivitäten des täglichen Lebens. Sie können bauen Sie sich nach oben oder tragen Sie sich unten. Glidewalking hilft Ihnen, bauen Sie sich in der Statur, im Ton, im Gesundheitswesen und auch in der Stimmung.

8 Steps to a Pain-Free Back

  • FBG: Wie ist es anders als wie wir es normalerweise laufen?
  • ZB: die Meisten Menschen, die wir um uns herum sehen, zu Fuß durch die nach vorne fallen und dann kleben Ihren vorderen Bein zu brechen, die fallen. Diese unter-nutzt die po-Muskulatur und Gläser, das ganze Gewicht tragenden Gelenke. In Glidewalking, treiben Sie sich nach vorn, kraftvoll und sanft landen. Verwenden Sie Ihre Muskeln und schonen Ihre Gelenke. Genießen Sie den doppelten Vorteil, dass die Vermeidung von arthritischen Veränderungen in den Gelenken und Straffung der Gesäßmuskulatur.
  • FBG: Ist es schwer zu Glidewalk? Wie empfehlen Sie, ändern Sie Ihre walking-Stil?
  • ZB: Es gibt eine Menge von Aspekten zu Glidewalking. Lernen, um mit Ihrem Gesäß vorwärts anzutreiben ist einfach und gibt Ihnen eine Menge von bang für den Hintern.* Andere Aspekte, wie das mit dem Fuß Muskeln hinzufügen, um den Antrieb, lassen Sie Ihre Beinmuskeln eine Pause in der Schwungphase, nachdem Sie hart gearbeitet haben, in der push-off-phase, und fahren aus dem Rücken, der Ferse, ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Alle Aspekte der Glidewalking sind sehr machbar, wenn Sie die richtigen Leitlinien. Nachdem alle, dies ist die Weise, die Sie verwendet, um zu gehen, wenn Sie ein Kind waren. Ich empfehle, Sie ändern Ihren Wander-Stil? Po* natürlich!
  • FBG: ist es seltsam Aussehen?
  • EG: im Gegenteil, Glidewalking sieht elegant, kraftvoll und sexy.
  • FBG: Alles, was wir wissen sollten?
  • Z.B.: 8 Schritte zu einer schmerzfreie Zurück bietet eine Schritt-für-Schritt-Ansatz, um gehen zu lernen, natürlich, wenn Sie vergessen haben wie. Die Gokhale Methode Stiftungen natürlich (unterrichtete International, in kleinen Gruppen von bis zu acht Personen) gibt hands-on-Führung in diesen Techniken. Finden Sie teleseminare und ein forum an egwellness.com zu helfen erweitern Ihr Verständnis.
  • Get your glide!

    * Butt Witze nie alt werden.

     

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