Marathon-Training, Gewicht Zu Gewinnen…

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Früher in diesem Monat auf Twitter und Facebook, ich gepostet diese status-update: "ich bin nicht besessen über Gewicht, aber gewinnt ein paar Pfund, wenn ich laufen so viel für marathon-training ist ÄRGERLICH." Dieser Kommentar löste eine Tonne von Kommentaren, Gründe und Lösungen von Lesern. (Wir Herz, das Sie, Liebe Leserinnen und Leser!) Ya ‚ ll Hypothese aufgestellt, alles, was von mir zu gewinnen mehr Muskeln (die Wiegen mehr als Fett, wodurch sich die Anzahl auf der Skala) zu geistlose Essen, um zu viel zu Essen wegen des Laufens-induzierten hunger zu Essen nicht genug protein. Dann ging ich online und habe einige der Forschung, finden Sie diese hilfreichen Artikel und eine interessante Diskussion über den PeerTrainer. Nach meiner nicht-wissenschaftliche Forschung und genau zu untersuchen, meine Ernährungs-Tagebuch, mein Fazit war: ich bin mit einem crapton…bin also wirklich hungrig…und haben fortan hatte eine härtere Zeit nicht für eine zweite portion veggie chili. Es ist nicht, wie ich uns berechtigt fühlen, mehr Essen oder splurging auf etwas ungesundes, ich bin nur HUNGRIG. Und ich don ‚ T tun gut mit nicht Essen, wenn ich hungrig bin oder beschränke mich (für den Nachweis, das hier Lesen). Plus, es gibt dem ganzen eine-carb-Gramm-hält-3-Gramm-Wasser-Sache. Wenn Sie laufen lange Strecken, wird Ihr Körper im Grunde hält, sagt: "Was Sie doin‘ Willis?!", und dann hält Sie sich auf jeden carb nehmen Sie für Brennstoff für Ihre nächste lange Lauf. Das allein kann bewirken, dass Sie gewinnen 3 zu 5 Pfund Wasser Gewicht genau dort. Heeelllooo aufblasen. Und dann erreichte ich ein weiteres Ergebnis meiner eigenen: Warum the bleep do I care? Ich ärgere mich mit fünf Pfund hier. FÜNF PFUND. Und dass fünf Pfund ist irgendwie im Weg zu stehen, was ich Tue—laufen 26,2 Meilen! Ein freakin‘ marathon. Mich, das Mädchen, das in der Grundschule nie gedacht, dass Sie würde mehr als 15 Minuten nacheinander (im ernst, ich erinnere mich, begeistert mich für läuft länger als 10 Minuten) ist training laufen für mindestens vier und eine Hälfte Stunden gerade. Und Sie ist sogar ziemlich geil in Ihr training läuft, die Behandlung eine 9-Meile laufen wie es normal ist (und zu wissen, dass es nicht). In der Tat, an den meisten Tagen Ihrer Lauf war ziemlich einfach und angenehm. Sogar erlösend. (Überrascht sich selbst kann der beste Lohn ausgeführt wird.) Also ich habe zwei Worte für die Skala: SAUGEN Sie ES. Ich fühle mich stärker und mehr passen, als jemals zuvor. Und mir ist egal, was Zahl, die Sie Lesen. Ob es Muskel -, Wasser-oder nur mit zusätzlichen Kissen, werde ich auch weiterhin gesunde Lebensmittel zu Essen, wenn ich hungrig bin, und ich werde weiter rocken meine Ausbildung. Ich weiß, mein Körper wird den rest erledigen. Good riddance, Skala. Ich werde sehen, dass Sie nach dem marathon, und vielleicht—vielleicht—werden wir sprechen.

 

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