Machen Sie Diese 5 Gewicht-Verlust-Fehler?

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Gewicht zu verlieren scheint, wie etwas, das einfach sein sollte. Weniger Essen, mehr Sport treiben und das Gewicht Weg gehen wird.

Aber, wenn Sie jemals versucht haben, Sie zu verlieren 5 oder 10 Pfund, die Sie wahrscheinlich wissen, dass es oft nicht so funktioniert. Es ist schwer, Gewicht zu verlieren.

Teil des Problems ist die Gleichung, die Menschen neigen dazu, zu verwenden. Ich erwähnte es bereits: weniger Essen + Bewegung = Gewichtsreduktion. Das hat auch etwas wahres dran, aber es ist sicherlich nicht die ganze Geschichte. In der Tat, diese Gleichung kann Menschen führen in einige der häufigsten abnehm-Fehler, die verhindern, dass Sie überhaupt Ergebnisse zu sehen.

Als personal trainer sehe ich die Menschen in diese fallen fallen, die ganze Zeit. Machen Sie diese fünf Gewicht-Verlust-Fehler?

1. Sie sind Nicht Genug Essen, Nahrung

Die häufigste Methode, um Gewicht-Verlust-Kalorien-Einschränkung. Die Leute hören, dass es 3.500 Kalorien in einem Pfund Fett, und feststellen, dass wenn Sie nur schneiden Sie 3.500 Kalorien, die Sie verlieren ein Pfund Fett zu Ihrem Körper.

Sorry, es funktioniert nicht so. Ihr Körper ist viel zu Komplex, um Folgen der alten "Kalorien, Kalorien out" Pfad-zu-Gewicht-Verlust. Sie sind nicht eine mathematische Gleichung.

Wenn Sie zu wenig Essen, wird Ihr Körper schaltet in seine "Erhaltung" – Modus, d.h. es wird versucht, Energie zu sparen, so viel wie möglich. Ihr Stoffwechsel wird tank, Ihre Muskelmasse sinkt, und der Körper Fett wird gleich bleiben (oder sogar erhöhen!).

2. Sie Essen Zu Viel Essen

Ich weiß, ich weiß. Ich sagte nur, dass die Menschen fälschlicherweise zu wenige Kalorien isst, und ich sage, dass Sie Essen können, zu viele. Welche ist es?

Eigentlich kann es beides sein.

Verbrauchen zu viele Kalorien, ist einer der wichtigsten Gründe, warum ein Drittel der Erwachsenen in Nordamerika sind übergewichtig. Jedoch besteht das problem weiterhin teilweise, weil die meisten Leute nicht wissen, wie viel Essen tatsächlich zu viel.

Viele Diäten empfehlen, Kalorien zu zählen, jeden Tag, aber die Forschung hat gezeigt, dass die Etiketten von Lebensmitteln um 20 Prozent oder mehr! Selbst wenn man akribisch zählen alle sogenannten Kalorien, die Sie Essen, könnte man immer noch drastisch überernährung (oder unter-Essen).

Ebenso fitness-Tracker burst auf die Szene, und Sie wurden gefeiert als der einfachste Weg, um zu verfolgen Sie Ihre Kalorien in und Kalorien aus. Aber, wie Lebensmittel-Etiketten, diese Tracker sind Wild ungenau. Ja, das kann Sie motivieren, sich mehr zu bewegen, aber Sie können nicht Sie verlassen sich auf Sie, Ihnen zu sagen, wie viele Kalorien Sie gebrannt haben, oder wie viele Sie Essen sollten an einem Tag.

3. Du bist Über-Ausübung

Das mag seltsam klingen aus einem persönlichen trainer, aber es ist einer der häufigsten Fehler, die ich sehe, die Menschen machen, wenn Sie versuchen (erfolglos), um Gewicht zu verlieren. "No pain, No gain" ist ein Satz, den ich gerne abschaffen aus dem fitness-Wörterbuch!

Übung ist eine körperliche Belastung, die zwar meist positiv, kann in Verbindung mit all den anderen Belastungen, die Sie im Leben konfrontiert werden. Wenn Sie haben stress am Arbeitsplatz, Beziehungs-stress, Finanz-stress, Umweltbelastungen (z.B. Chemikalien, minderwertige Lebensmittel, etc.), dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr Körper kann nicht mehr ertragen.

Hinzufügen Intensive übung (oder zu viel davon) können setzen Sie Ihren Körper in einem Zustand der Nebennieren Müdigkeit, die fast vollständig verhindert, dass Ihr Körper zu vergießen Fett, egal wie viel übung, die Sie hinzufügen, um Ihre routine.

4. Du bist Dehydriert (und Wissen Es nicht!)

Bei der Arbeit mit Kunden, die brauchen, um Gewicht zu verlieren, ist eines der ersten Dinge, die ich, Sie tun es verfolgen Sie Ihre Verbrauch von Wasser. So weit, nach 16 Jahren als coach, ich hatte noch nie einen Kunden, der ist richtig feuchtigkeitsspendende!

Hydratation ist schwierig, da Ihr Körper nicht senden Sie starke Hinweise, wenn Sie Sie brauchen Wasser. Ja, Sie können das Gefühl, durstig, zu Zeiten, aber an diesem Punkt sind Sie bereits Massiv dehydriert. Sie können sich nicht darauf verlassen, dass Durst zu diktieren, wenn Sie trinken.

Ist dehydration eine große Sache?

JA!

Dehydrierte Zellen sind gezwungen, in einem langsameren Stoffwechsel, was bedeutet, Ihr Körper ist der gesamte Stoffwechsel verlangsamt sich mit Ihnen. In anderen Worten, wenn Sie dehydriert, du verbrennst viel weniger Kalorien, als Sie sollten brennen.

5. Sie sind Angewiesen auf das Gedächtnis

Ich habe einmal gelesen, "Die leiseste Bleistift besser abschneiden werden als die schärfsten Speicher jedes mal."

Es ist wahr. Wir haben alle ziemlich schreckliche Erinnerungen. Versuchen Sie einfach, sich daran zu erinnern, was Sie hatte, für das Mittagessen am letzten Montag, oder zu welcher Zeit Sie zu Bett ging, vor zwei Wochen am Donnerstag Abend. Ich kann es nicht.

Ihr Mangel an Speicher macht es schwer, Gewicht zu verlieren, weil Sie ein sehr ungenaues Bild von dem, was Aktionen, die Sie schon ergriffen, und welche Ergebnisse diese Maßnahmen haben wirklich produziert.

Wie das Zitat sagt, das schreiben aus Ihrem plan (ja, auch mit einem sehr schwachen Bleistift), und dann die Aufzeichnung Ihrer Ergebnisse ist der einzige Weg, um zu bleiben auf der Strecke und sehen, was funktioniert und was nicht. Wenn Sie nicht planen und aufzeichnen, du bist definitiv nicht zu maximieren Sie Ihre Ergebnisse.

Also Was Jetzt?

Wenn Sie fallen in diese fünf-Gewicht-Verlust-Fehler (oder denken, dass Sie sein mag), nicht zu hart zu sich selbst. Ich nannte diese die fünf häufigsten Fehler für einen Grund. VIELE Menschen frustriert von Ihnen, und viele Menschen geben als Ergebnis.

Das ist, warum Jennipher, Kristen und ich sind startet eine neue challenge im Januar entwickelt, um Ihnen helfen, überwinden Sie diese Fehler um echte, dauerhafte Ergebnisse mit einer ganzen Menge von sich selbst zu lieben.

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Wir sind wirklich aufgeregt, um die Trainer einige FBGs wie Sie, die bereit sind, Veränderung zu sehen, und brauchen nur ein wenig Hilfe gibt es immer.

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Dave Smith ist ein fitness-und Gewicht-Verlust-coach, der ausgewählt wurde, als "Canada‘ s Top Fitness Professional" im Jahr 2013. Er ist der editor-in-chief bei Total-Coaching und Gastgeber einer wöchentlichen Q&A fitness podcast an makeyourbodywork.com. Den Kontakt zu ihm zu jeder Zeit für Antworten auf alle Ihre Bewegung und fitness-Fragen!

 

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