Les Mills Combat: Lasst die Kämpfe Beginnen…

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Kelsey ist es wieder! Für die nächsten paar Monate, Sie teilen Ihre Gedanken und Erfahrungen versuchen, Les Mills Combat. Folgen Sie Ihre Reise mit dem workout-system, post-per post!

Ich werde ehrlich zu sein. Als ich das erste sah das Les Mills Combat DVD und video Beispiel, war ich ein wenig eingeschüchtert. Ich bin nicht die kickboxing, martial-arts-Art von Mädchen, geschweige denn ein Kämpfer-Typ. Sagen wir einfach, ich bin eher girlie Mädchen als Kämpfer. So, ich dachte, das wäre ziemlich interessant rechts von der Fledermaus.

Die Trainingseinheiten sind geführt von einem Kerl und Mädchen-Teams — Dan und Rach, die aus England, zusammen mit einer Mischung von Männern und Frauen aus verschiedenen Ländern in Europa und Asien.

Dieses Training ist anders angeordnet als die P90X-und Turbo-Feuer habe ich in der Vergangenheit getan haben. Für eine Sache, es ist eine 60-Tage-workout-Programm statt 90-Tage -, und es nicht zu brechen, die Serie in Phasen, also, tun Sie die gleichen sechs übungen, die im Laufe der 60 Tage anstatt die Einbindung von neuen, wie Sie eingeben neue Phasen. les mills combat
Ich könnte nicht ein Kämpfer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Teil Aussehen!

Die Serie umfasst mehrere Formen der Kampfkunst, wie taekwondo, karate, Muay Thai Boxen, Kickboxen, plus Sie haben ein paar HIIT workouts: Power (mit gewichten) Shock Plyo. Die Plyo-workout ist, ich am wenigsten mag — es hat alles, was ich gehasst von allen bisherigen Trainings-DVD-Programme, die ich gemacht habe: burpees (pfui!), side planks, push-ups, etc., aber ich Muskeln durch Sie, so kann ich das Training in. Meine Schultern und Arme sind einfach nicht stark genug für diese Trainingseinheiten. Jedenfalls jetzt noch!

Als ich begann die 60-Tage-Programm mit meinem ach-so-anmutige-Freund Jason, bestätigte ich, meine ursprünglichen Gedanken — ich bin keine Kämpfernatur. Aber ich Tue mein bestes zu lernen, der bewegt und wieder in Form wieder. Ich fühle mich insgesamt besser. Es ist hart, diese Zeit des Jahres zu halten, bis die workouts, aber ich bin an ihm zu kleben.

Die ersten paar Wochen des Trainings wurde eine Lernerfahrung sicher. Ich Lerne mehr darüber, wie Sie punch-und kick besser, und ich denke, ich sollte bekommen Ein a für die Mühe. Obwohl, wie in meinem vorherigen Training, ich bin dabei einige änderungen. Wie, ich kann immer noch nicht allzu viel springen, wie ich bin Total unkoordiniert und manchmal schmerzt es die schlechte Hüfte, die ich aus meinem marathon-Tagen.

Insgesamt ist die erste Hälfte der workout-Serie wurde gut. Ich glaube, ich habe eine gute Motivation dieser Zeit … Hawaii! Ich habe mich gefreut auf diesen Urlaub für einen laaaangen Zeit und ich will nicht aus der Form.

So, mal sehen wie die zweite Hälfte der workout-Reihe geht. Ich freue mich zu sehen, wie ich mich noch verbessern.

Betrachten Sie sich selbst ein Liebhaber oder ein Kämpfer? —Kelsey

 

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