Laufbänder Vs. Ellipsen: Welche Ist die Richtige für Sie?

, , Leave a comment

Diese ganze Woche, werden wir mit wählen Sie Beiträge und Artikel, die von einigen der besten-der-besten-Autoren und Blogger über das World Wide Web als Teil der FBG ist im zweiten Jahr Gast der Blogger-Woche. Klicken Sie hier, um zu sehen, all die großartigen Gast-Beiträge, die inspirieren, machen uns Gedanken und Riss uns der Teufel!

Fit brunette running on the treadmill at the gym

In der Schlacht von cardio-Geräten, Fitness-Studio-Gänger sind loyal zu Ihren Lieblings-cardio-Geräten. Egal, ob Sie ein Laufband, ein Liebhaber oder eine elliptische Enthusiasten, befolgen Sie diese Tipps von den Experten von Life Fitness, um das meiste von dem, was Ihre Lieblings-cardio-Maschine zu bieten hat.

Warum Sollten Sie ein Laufband

Outdoor-Erlebnis. Wenn Sie einen engagierten Läufer oder sogar ein Anfänger-jogger daran interessiert, neu zu erstellen, die im freien ausgeführt Erfahrung, Laufband-Programme wie den Hügel option kann produzieren ein authentisches Trainingsgefühl und bietet gleichzeitig die Vorteile eines kontrollierten Trainings.

Steigung und Geschwindigkeit. Beim klettern einen Laufband-Steigung vielleicht nicht so berauschend, wie eine Bergwanderung, es ist eine großartige Möglichkeit, um die Vielfalt und Intensität, um Ihr Training, besonders während der kalten, regnerischen Monate. Mit der option unterschiedlicher Ihres Laufband-Geschwindigkeit kann äußerst nützlich sein. Überprüfen Sie Ihre Laufband vorprogrammierten Geschwindigkeit-Intervall-Training, und verwenden Sie diese, um Alternative Geschwindigkeiten und Intensitäten, die bieten erhebliche Kalorien zu verbrennen.

Die Zugänglichkeit. Wandern ist die beliebteste form der cardio-Training—und die meisten kompatibel. Auch wenn Sie nicht in der Lage bist zu laufen, Laufband walking können Sie verringern die Intensität der cardio-Training, während immer noch gewinnt Herz und Knochen-Gesundheit. Wenn Sie können nicht außerhalb gehen, aufgrund der Lage oder das Wetter, das Laufband wird immer eine Vertrauenswürdige option.

Warum Sollten Sie Wählen Sie eine Elliptische

Sicherheit. Wenn Sie suchen ein Training mit weniger gemeinsame Wirkung, die die reibungslose Bewegung der Ellipsentrainer bietet ein intensives Training mit weniger wahrgenommenen Anstrengung. Es ist nicht so hart auf Ihre Knie, Hüften und Rücken, aber diese Maschine liefern kann immer noch eine respektable Kalorienverbrauch und aerobe Herzfrequenz.

Cross-training. Die LENKER, die auf Ellipsentrainer bieten eine upper-body workout, das in Einklang mit Ihrer Bewegung des Fußes. Die Verwendung der dual-LENKER und Beine gleichzeitig wird Ihnen ein full-body-workout, und Sie haben die Möglichkeit zur änderung der Schrittlänge, die Ihnen mehr Freiheit, passen Sie Ihr Training.

Widerstand und Geschwindigkeit. Der Widerstand auf einen Crosstrainer entspricht der Steigung auf einem Laufband; Geschwindigkeit bestimmt, wie schnell und wie steil Sie bewegen Sie Ihre Füße. Versuchen Sie unter Verwendung der einstellbaren Rampe, dass viele Crosstrainer bieten, so dass für mehr Abwechslung in der Bewegung.

Fun-Faktor. Einige Trainierende beschweren sich, dass das laufen auf einem Laufband ist langweilig. Die sich wiederholende Bewegung in vorwärts-Richtung können stumpf werden, wodurch Sie verlassen Ihr workout-Programm. Elliptische Trainer kann die Dinge ein wenig interessanter, indem Sie erhöhen den Widerstand und die Geschwindigkeit, während auch geben Ihnen die option, um rückwärts in die Pedale, und verwenden Sie die Muskeln in einer anderen Weise.

In der Schlacht von Laufband vs. Crosstrainer, welche bevorzugen Sie? Sagen Sie uns in den Kommentaren! —Life Fitness

Life Fitness ist ein Anbieter von fitness-Geräten. Für mehr fitness Beratung und eine Auflistung der Produkte, besuchen www.lifefitness.com oder Folgen Ihnen auf Twitter oder Facebook.

 

Leave a Reply