Körper-Gewicht-Training: Alternativen zu Ihren Lieblings-Fitnessstudio Übungen

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Körper-Gewicht-training ist eine unserer Lieblings Möglichkeiten, um zu bekommen und bleiben fit. Erstens, Körper-Gewicht-training ziemlich negiert die Ausrede, dass Sie brauchen, um eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, um fit zu werden. Zweitens, es macht Sie fühlen sich wie ein bad-ass (ich habe starke lifting mich!). Drittens, es ist sehr funktional (kein Spinner Maschinen, setzen Sie Ihren Körper oder Gelenke in eine unnatürliche position). Vierte, Körper-Gewicht-training ist Total bequem. Und last but not least, es bekommt sehr gute Ergebnisse! Sie können eine ernst killer workout-einfach, Dinge zu tun, bewegen Sie Ihren Körper herum wie Kniebeugen, Ausfallschritte, push-ups und sit-ups.

In Fall, dass Sie schauen, um etwas mehr Körper-Gewicht-training, um Ihre fitness-routine (und die Sie völlig sollte!), wir teilen wollten diese Coole Infografik von Fix.com übungen in der Turnhalle, können Sie komplett ersetzen mit Körper-Gewicht-training bewegt.

Einfache Körper-Gewicht-Training-Ideen

Ein Körper-Gewicht-training zu bewegen, ist Ihre fave? Teilen Sie es unten!

 

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