Krafttraining für Frauen: Warum ist Es ein Muss!!!

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Krafttraining für Frauen. Nicht zum Thema machen einige Frauen glücklich (stark!) und sehr, sehr erschrocken über das "bulking?" Zu helfen, Adresse, dass wir haben einen tollen Gast-Beitrag von FabFitFun (Sie rock — check ‚em out!) warum Krafttraining für Frauen ist ein totales MUSS!!!

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Don ‚ T lie. Wir wissen, dass Sie hören, die Worte "Krafttraining für Frauen" und eine mini-internen freak-out, weil Sie Angst davor so zu enden wie diese:

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Aber ratet mal, was, Mädels, Sie konnte nicht mehr falsch! Renommierte Stärke und Konditionierung-Experte Holly Perkins hat dazu beigetragen, den Einfluss von professionellen Sportlern und elite-marathon-Läufer. Und nun, um Sie zu beeinflussen, Ihre routine als gut. Holly fiel einige schwere wissen über Krafttraining für Frauen, und sich Total verändert unsere Perspektive. Nach der Lektüre Ihre Gedanken auf die Sache, Sie werden nicht in der Lage zu warten, um mit gewichten zu arbeiten!

Holly Perkins auf Krafttraining für Frauen

Warum es wichtig ist: damit echte Fortschritte in Ihrer fitness-level, Kraft-training ist wichtig. Cardio wird nur machen Sie eine kleinere version Ihrer selbst. Die Vorteile von Krafttraining sind eine erhöhte Ruhe-Stoffwechsel, verbessert die Stimmung, die Optimierung der Hormone und der Fähigkeit, wirklich renovieren Ihren Körper.

Wie, um loszulegen: Kraft-training wird Ihr Leben verändern. Es kann das Gefühl überwältigend auf den ersten, aber hier sind einige einfache Tipps, um loszulegen.

  • Ziel um zwei Kraft-Trainingseinheiten pro Woche.
  • Wählen Sie ein Gewicht, das ist Herausforderung genug, die Sie haben, um wirklich zu arbeiten, um 10 bis 12 Wiederholungen.
  • Erhöhen Sie die Gewichtsbelastung beim ausfüllen 12 Wiederholungen einfacher wird.
  • Kraftstoff Ihren Körper pre – und post-workout-protein mit wie eine Promax Niedriger Zucker-protein-bar. (Mein go-to Promax LS protein bars Peanut Butter Cookie-Teig. Ich habe oft die Hälfte einer bar vor dem Training und eine halbe nach.)

Wenn Sie schon GEWICHTE heben, sagen Sie uns, wie es verändert dich und deinen Körper! Und wenn Sie neu bei Krafttraining für Frauen, versuchen diese Trainings, und lassen Sie uns wissen, wie du dich dabei FÜHLST!

 

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