Kim Kardashian: Fit in Ihre Jeans von Freitag

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Ich weiß nie, was Sie erwartet, wenn ich versuchen workout-DVDs mit prominenten oder Menschen, die nicht für ein Leben. Carmen Electra ‚ s striptease workouts waren nicht gerade Schweiß treibenden, aber Mel B erfolgreich trat mir hinten. Ich war mir nicht sicher, was zu erwarten von Kim Kardashian. Nachdem alle, Sie ist mehr bekannt für reality-TV und Mode als für die fitness. In einem anderen Fall, der nicht zu urteilen eine DVD von seiner Abdeckung, ich werde sagen, dass ich mehr als angenehm überrascht von der Fit in Ihre Jeans von Freitag drei-disc-Serie—ich war angenehm beeindruckt.

So starten Sie mit, die DVDs sind auf jeden Fall stilvoll. Keine langweiligen studios hier: Das set hat einen loft in Paris fühlen, mit Holzböden, Kunst auf einer Staffelei, einem Schreibtisch, die mich daran erinnert von Projekt Start-und Landebahn, ein rack von Kleidung in den hintergrund und Fenster, die sich öffnen sich auf eine Aussicht auf die Stadt. Kim gekleidet ist mehr wie ein super-held, als ein Aerobic-Instruktor in allen drei videos. Ich bin mir nicht sicher, wie Sie es geschafft, cool zu bleiben, in engen schwarzen spandex, aber Sie sah heiß.

Hintern Strahlen Cardio-Step
KimKardashianCardio
Dies war die erste DVD der Serie, die ich ausprobiert. Kim und zwei side kicks führen Sie durch dieses cardio-step-workout, das ungefähr 45 Minuten von warm-up zum cool-down. Während Kim macht einige Kommentare, wie das Training passiert ist, die meisten der cuen erfolgt durch voiceover, das wirkt ein bisschen langweilig. Plus, es manchmal schien, wie die Grafen und die Musik waren einfach nur ein touch-off.

Das warm-up bringt Sie bequem mit dem Schritt, mit den grundlegenden überspannt und stomps und ein wenig hip schütteln. Ein paar Longieren streckt sich und hockt werden Sie bereit zu Rollen. Die DVD teilt sich dann in drei 10-Minuten-Segmente, die Sie zusammen am Ende für ein bisschen Schritt-medley. Es ist schön, dass wenn Sie nur 10 Minuten können Sie wählen, und wählen Sie die Segmente, die Sie möchten, um zu tun, aber Sie wiederholen Sie die vorherigen combos beim anschließenden Training, so würden Sie vertraut sein mit allen drei Kombinationen für, die, um wirksam zu sein.

Die moves sind lustig, und ich war in der Lage, pick up auf die meisten von Ihnen nach ein paar Wiederholungen. (Ich habe immer eine harte Zeit mit bewegt, den Schritt.) Grundlegende Bewegungen wie Knie-Repeater, L Schritte und Kniesehne curls sind kombiniert mit Spaß cha-cha-cha, mambo und box Schritt bewegt, es ist also eine gute Abwechslung. Ich bin kein Profi im Schritt, so dass es dauerte ein paar versucht zu Holen, auf einige der moves. Ich würde wohl den Schwierigkeitsgrad irgendwo zwischen Grund-und unteren Mittelstufe, und die cardio-level auf basic+. (Der trainer, der dieses Training ist die eine, wer bestimmt das Skinny-Bitch-Serie.) Die Abkühlung war ausreichend, mit seitlichen Ausfallschritte, hip-flexor und Muskelfaserriss erstreckt.


Erstaunlich, Abs-Körper Formen
Diese Scheibe hatte mich im glauben, ich würde mich passend in meine skinny jeans von Freitag. Mit einem anderen setup als die erste Trainingseinheit, das war mehr wie Sie waren immer ein Höhepunkt in einer persönlichen Trainingseinheit. Das voiceover ist Weg, und statt Kim und Trainerin Jennifer Galardi gemeinsam. Jennifer ist der Hammer, cues erstaunlich und ist ständig über Kim reden über die richtige form und genau die Muskeln sind gearbeitet. Ermutigend, zu scherzen, aber kein Unsinn auf die gleiche Zeit, Sie war der perfekte Lehrer.

Das warm-up beginnt mit Kniebeugen und Kniebeugen erreicht und faux Springseile, bevor Sie in das Training. Um den Fokus auf Bildhauerei, Kim und Jennifer packte leichten gewichten. Ich packte meine drei Pfünder, die sich gerade genug, obwohl, ich könnte versuchen, fives nächste mal. Sie arbeiten den ganzen oberen bod, vom Rücken zu den Schultern, Bizeps und Trizeps. Jennifer hat für Sie durchführen Seite erreicht, kombiniert mit standing crunches zu arbeiten Ihr Kern, zusammen mit balance-Herausforderungen, die die Zielgruppe Ihres oberkörpers und schrägen Bauchmuskeln. Ich habe auch versucht neue Bewegungen, die ich nie zuvor gesehen hatte, wie Stand full-Körper-roll-downs (das ist, was ich nannte Sie), die eine unglaubliche Menge von ab-und Bein-Kontrolle.

Nach der oberen Körpergewicht Arbeit, die Sie erhalten, in eine verrückte bootcampy Sachen: Jumping jacks, gefolgt von einem squat-Schub-sich-einen-bewaffneten-Planke auf jeder Seite. Und wiederholen Sie. Und wiederholen Sie. Hart! Das zweite segment beginnt mit einem Knall mit einem Sprung zum plank-und push-ups für eine minute, gefolgt von Bergsteigern. Drei Sätze von Bergsteiger! Folter, schreckliche Folter. Mit vielen push-ups, Trizeps-dips aus dem Schritt und dann ein paar ab bewegt, geworfen, am Ende, sind Sie auf jeden Fall, eine wirksame Arbeit. Ein yoga-inspirierten cool down ist eine effektive und entspannende Ende der 50-ish-Minuten-workout.


Ultimate Butt Body Sculpt
Mit Jennifer machen eine Rückkehr auf diesem 40-Minuten-DVD, wurde ich ziemlich sicher, ich möchte diese CD auch, und ich hatte Recht. Ich Liebe es, Recht zu haben.

Das warm-up war vertraut, aber nicht eine Wiederholung der vorherigen Training; es hatte Variante, damit es sich neu. Das erste segment beginnt Sie bewegen sich schnell zwischen mehreren squat-Variationen, sind genug, um Sie ein wenig außer Atem. Ich liebte die balance-Herausforderungen, wie z.B. combo-Ausfallschritte nach vorn und zurück, und einbeinige Kreuzheben.

Teil zwei des Trainings aufgenommen der Schritt, mit einigen cardio-Intervalle gemischt. Einige der moves Jennifer führt Sie durch sind Sprünge bis zu dem Schritt, Kalb wirft, seitliche Kniebeugen und beinhebungen von plank (ja, mehr Bretter!). Beenden Sie das workout mit gute Dehnung.

Ganze Serie
Insgesamt ich mag diese Reihe von Trainings. Ich bevorzuge immer, dass die DVDs eine Herausforderung sein, weil es leichter ist, eine Pause zu machen oder die Wiederholungen reduzieren, als es zu Pumpen, bis ein lahmes Training. Egal, ob Sie ein Anfänger, Mittelstufe oder fortgeschrittene, diese DVDs geben Sie Optionen für die Schwierigkeiten, auf die viele bewegt. Während Kim möglicherweise nicht in der Lage zu tragen, die Training auf Ihre eigene, Sie deutlich hob stellar Trainer und Personal in der Produktion. Ähnlich wie die, die ich Liebe, die die Größten Verlierer-workouts, weil Sie wirkliche Menschen sind, die die Arbeit machen, ich fühlte die gleiche Weise, mit Kim. Während Sie eine wunderschöne Berühmtheit, Sie ist nicht Angst zu zeigen, dass Sie immer noch lernen—und Sie lernen mit Ihr zusammen.

FBG-Bewertung (von 5)
Anleitung: ★★★★
Langfristige Sympathie: ★★★★
Musik: ★★★
Spass-Faktor: ★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★★
Gesamt: ★★★1/2★★★★

Fit Bottom line: Während ich war nicht so in der Liebe mit der cardio DVD, es ist eine solide Einführung in die cardio-und eine gute Grundausstattung an intermediate step-workout. Beide sculpting videos hatte einen frischen vibe, führte mich zu neuen moves und erfolgreich hatte mich Schwitzen.

 

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