Kampf der Core-Workout-DVDs: Jillian, Jazzercise oder Suzanne?

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Wir lieben es, wie in vielen funktionalen core-workout-DVDs sind auf dem Markt in diesen Tagen. Aber mit so vielen zur Auswahl, wie Sie wissen, was gut ist und was whack? Wir versuchen Ihnen, so dass Sie können finden Sie Ihre wahre workout-DVD BFF!

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Jillian Michaels: 6 Week Six-Pack

Zwischen alle Ihre verschiedenen Projekte, ich weiß nicht, Wann Jillian Michaels schläft, aber ich weiß eins: Gott segne Sie für das Inverkehrbringen der so viele gute workout-DVDs. Wenn du mich verlassen, allein auf einer einsamen Insel mit nur Ihre DVDs, ein TV und ein DVD-player, ich bin mir ziemlich sicher, ich wäre in lächerlicher Form. Und Jillian Michaels‘ 6 Week Six-Pack wäre sicherlich mein go-to-core-workout.

Einrichten ähnlich wie die 30-Tage-Shred-DVD, Sie bekommen eine einfachere Ebene Ein 35-Minuten-workout (DVD sagt 30 Minuten, aber es ist wirklich eher 35) und einer verdammt nahe unmöglich Niveau Zwei Training die gleiche Länge. In beiden Ebenen, nach einer kurzen und intensiven warm-up (nur Jillian nicht hoch-Knie, ein Training zu beginnen)—Sie erhalten gerade in einen brutalen Kreislauf der funktionalen core-übungen und hoher Intensität cardio-moves. Aus Bergsteiger zu spider Planken plyometrics zu jack Messer auf die Seite Planke Rücken-Bein-kicks (der diese Schmerzen verursacht, mir war unglaublich), Sie arbeiten hart. In Stufe Eins, Sie gehen durch die Schaltung zunächst langsam, dann wieder viel schneller für eine killer-Training. Und in Level Zwei? Sie nehmen, was Sie haben in der Ebene und fügen Sie mehr Intensität, GEWICHTE zu heben, springen und neue qualvolle Positionen. Und Sie macht durch die Schaltung sogar schneller als in Stufe Eins. Wieder brutal.

FBG-Bewertung (von 5):

Anleitung: ★★★★
Langfristige Sympathie: ★★★★★
Musik: ★★★
Spaß-Faktor: ★★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★★★

Insgesamt: ★★★★ 1/2

Am besten für: Jillian wirklich das bekommt, was immer ein six-pack ist über: das verbrennen von Kalorien, vergießen, Fetten und Entwicklung insgesamt Stärke. Und diese DVD hat all das und mehr.

jazzercise-abs-DVD
Dancin‘ Abs von Jazzercise

Ich weiß, dass Jazzercise können bieten ein gutes Training in person, aber in DVD-form? Ob Sie es glauben oder nicht, dies ist unsere erste Zeit der überprüfung eine Jazzercise workout-DVD! Über die Zeit, ich weiß. Und diese DVD war kein let-down. Sicher, es ist nicht ganz so lustig und aufregend wie in einer echten Klasse, mit echten Menschen und laute, dröhnende Musik (persönlich mein fave Teil), aber es ist ein großartiges hinzufügen in Ihrem dance workout DVD Drehung. Ebenso wie die live-Klassen, die Bewegungen machen Spaß und sind zeitlich auf bestimmte songs, die Sie bringen Sie Ihren Puls, und die DVD hat nur, dass die jazz-Hände-Aerobic fühlen. Die ich bin Total verrückt nach.

Sie bekommen zwei Trainingseinheiten in der DVD: volle 60-Minuten-Klasse und eine express-30-Minuten-workout (das ist eine Zusammenarbeit von songs aus dem vollen Stunde Training). Beide haben ein warm-up und cool-down und Funktion choreographierte Tanz bewegt, dass die Arbeit den Kern, zusammen mit bestimmten standing ab work. Sie denken vielleicht, da gibt es keine crunches oder Matte arbeiten, dass Sie nicht zu Arbeit den Kern, aber Sie würden falsch sein. Ich kann persönlich bezeugen, dass die Bewegungen wirklich arbeiten Ihre Bauchmuskeln, denn ich habe diese DVD am Tag nach Jillian ‚ s und Heilige Güte, war ich wund, damit das Gefühl jeden einzelnen Kontraktion ab.

Das cuen bei dieser DVD ist Fabelhaft mit Lehrern Shanna und Junge Pumpen Sie, mit änderungen und die hervorragende Ausrichtung cues. Das einstündige workout wurde ein bisschen lang und bekam ein wenig langweilig meiner Meinung nach, aber der 30-Minuten-Training war—wie Goldilocks sagt—genau richtig. Und die hip-hop-song, den Sie Pumpen Ihre Fäuste und pop Ihren Kopf um am Ende von beiden workouts? SO. SPAß.

FBG-Bewertung (von 5):

Anleitung: ★★★★★
Langfristige Sympathie: ★★★★
Musik: ★★★★★
Spaß-Faktor: ★★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★★★

Insgesamt: ★★★★ 1/2

Das beste für Sie: Wenn Sie wie Jazzercise, Zumba oder andere Tanz-based Training, ist dies die perfekte core-Training DVD!

Gorgeous Core with Suzanne Bowen
Wunderschöne Kern mit Suzanne Bowen

Ich Liebe den Namen dieses core DVD. Es gibt keine Erwähnung von Fett oder six-pack oder dünne—nur, dass Sie gehen, um Ihre Kern-wunderschön. Dahling. Mit sechs verschiedenen quick-Segmente, erhalten Sie ein bisschen von allem in dieser DVD von Pilates zu den traditionellen Kern der Arbeit zu anspruchsvoll plank-Serie. Erhalten Sie sogar einige Bein-und po-toning zu gehen zusammen mit ihm.

Lehrer Suzanne beginnt es aus ziemlich leicht in die 12-Minuten-Abschnitten der Schlanke, Lang & Stark, und Klasse Abwork mit Pilates bewegt, die haben alle änderungen für Anfänger. Dann nimmt Sie es herauf eine Kerbe in das segment Schlanken Körperbau, ist eine solide 12-Minuten-Bretter, T -, steht, Seite Planken und andere Variationen dieses get-Sie-shakin‘ verschieben (my fave Teil!). Stoffwechsel Bootcamp ist die cardio-Segmente mit 12-Minuten von Kniebeugen, Bergsteiger und standing balance-Arbeit engagieren, um den Kern (mein zweiter fave Abschnitt). Dann Runden die DVD gibt ‚ s die kürzere 5 – bis 7-Minuten-Segmente von ABsolute Herausforderung! und Total Core Fast Blast, die einen schönen schnellen mix aus Pilates (denke V-sitzt und single-Bein-Strecken) und traditionellen abs.

Suzanne ist sehr sympathisch in der DVD und cues form sehr schön, obwohl ich sagen muss, ich war davon ausgegangen, dass die DVD mehr die traditionelle Stärke als es war. Dies ist definitiv eine weitere Pilates-und Tanz-based Training erinnert an diese DVDs, die wir gerade überprüft!

FBG-Bewertung (von 5):

Anleitung: ★★★★★
Langfristige Sympathie: ★★★★
Musik: ★★★
Spass-Faktor: ★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★★

Gesamt: ★★★1/2

Am besten für: Wenn Sie ein Pilates-fan und suchst ein schnelles Training, das sich auf den gesamten Kern, Suzanne ist Ihre gal! FIT BOTTOMED LINE: WENN SIE GERNE JILLIAN ‚ S NO-HOLDS-BAR-STIL, HOLEN SIE SICH IHR SIX WEEK 6 PACK-DVD. WENN DAS TANZEN IST IHR STIL, VERSUCHEN SIE JAZZERCISE ZU ARBEITEN, DIE MITTE. PILATES-ANHÄNGERIN? SUZANNE HAT SIE BEDECKT!

Tun Sie Trainingseinheiten, die speziell zur Stärkung Ihrer Kern? Sagen Sie es uns!

 

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