Ihr Nicht Ausreden, 30-Minuten-Throwdown

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30-Minute Workout

Suche für einen 30-Minuten-Training können Sie quetschen sich in so ziemlich jedem anstrengenden Tag, egal was das Leben an Ihnen wirft? Wir haben es heute mit dieser Gast-Beitrag von Jen Mueller. Jen verließ Ihre erste Karriere im Bereich corporate finance zu verdienen einen master-Abschluss in Gesundheitserziehung. Sie ist eine beschäftigte Mutter von vier und hält eine Reihe von fitness-Zertifizierungen (einschließlich ACE ‚ s Health Coach, Personal Trainerin, Medizinische Trainings-Spezialist und Verhalten Ändern-Spezialist). Sie ist leidenschaftlich über Menschen zu helfen erreichen Ihre Gesundheit und fitness-Ziele. In Ihrer Freizeit, Jen liebt, laufen, Kickboxen und verbringt Zeit mit Ihrer Familie. Jen genießt das Bloggen über die Aufzucht gesunder Kinder, und wie kleine änderungen im Verhalten können sich Auswirkungen auf die Gesundheit und Qualität des Lebens. Und diese 30-Minuten-workout? Gut, Sie bringt es!

Ihr Nicht Ausreden, 30-Minuten-Throwdown

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Von: Jen Müller, SparkPeople Gemeinschaft Regisseur und zertifizierte Gesundheits-coach

Ihr Tag ist voll. Wenn es keine Termine und Sitzungen Ihre Aufmerksamkeit fordern, ist es den Kindern " sportliche Ereignisse und Aufgaben zu Hause rufe deinen Namen. Stundenlang in der Turnhalle ist nicht ein Luxus, den Sie sich leisten können, so ist es einfach für die übung zu bekommen, stieß nach unten oder vollständig aus Ihrer to-do-Liste. Es muss nicht so sein, aber! Wenn es darum geht zu trainieren, Qualität ist wichtiger als Quantität, also mit kleinen Mengen von Zeit zu ersparen, können Sie ein gutes Training erhalten und zu sehen, Ergebnisse aus Ihrer Bemühungen.

Wenn Sie habe nur 30 Minuten zu squeeze in ein Schweiß-Sitzung, zählt jede minute. Zirkeltraining ist ein guter Weg, um maximale Ergebnisse in kurzer Zeit durch die Kombination eines Kraft-und cardio-Training in einem. Wenn du bereit bist für eine Herausforderung halten Sie Ihr Herz pumpt, die Muskeln arbeiten und fühlen Sie sich angezogen, diese routine ist für Sie!

Sie müssen eine Reihe von Hanteln und einen robusten Stuhl für dieses workout. Um halten Sie Ihre Herzfrequenz erhöht in der gesamten routine, werden Sie wollen, um schnell von einer übung zur nächsten. Beginnen Sie mit einer fünf-minütigen warm-up, gefolgt von einer minute, jede cardio-Training und dann ein Satz jede Stärke-übung, Abschluss von acht bis 12 Wiederholungen pro Satz. Wenn Sie abgeschlossen haben die gesamte Schaltung einmal an den Anfang und gehen durch es wieder ein zweites mal.

1. Burpees

burpees

2. Kreuzheben mit Kurzhanteln

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3. Front Kicks mit Kniebeugen

front-kicks-with-squat

4. Side Plank

Führen Sie auf der rechten Seite für eine minute das erste mal durch die routine, dann ist die linke Seite das zweite mal.

side-plank

5. Bergsteiger

mountain-climbers

6. Push-ups

pushups

7. Abwechselnd Vor Jabs

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8. Kurzhantel Kniebeuge mit Schulterdrücken

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9. Plank Jumping Jacks

plank-jumping-jacks

10. Pendel

pendulum

11. Abwechselnd Hamstring-Curls

alternating-hamstring-curls

12. Trizeps Dips mit Geraden Beinen

triceps-dips-with-straight-legs

Ist das nicht ein Zirkeltraining am besten? Es ist immer toll, wenn man cardio und Kraft in einem Training! —Jen Mueller

 

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