Ich Mag einen Wunden Hintern und ich kann Nicht Liegen

, , Leave a comment

SoreButtLove

Heute möchte ich sprechen über den Hintern, meine Damen. Der Wunde Hintern, um genau zu sein. (Und, Nein, ich kann nie widerstehen, eine gute Gelegenheit, um Referenz-Sir-Mix-A-Lot, das in einer überschrift. Ich bin hilflos gegen seine Schüttel-das-gesunde-po-Haltung.)

Sehen, nach dem leiden von den meisten ironischen aller ironischen Verletzungen zurück im Jahr 2010, habe ich eine noch größere Ankündigung meiner Rückseite. Während eine Feste, gut aussehend, hinten ist immer ein plus, ich bin viel, viel mehr betroffen mit, wie er ausführt—tatsächlich, wenn es überhaupt funktioniert. Sagte frühere bum Verletzung wurde verursacht durch einen schwachen glute, die nicht brennen. Und nach Monaten der Behandlung, übungen und schmerzlich Lockerung wieder in die Dinge hinein (nehmen viel Zeit Weg war hart für mich, körperlich und mental), habe ich es endlich wieder funktioniert. Schwach wie er war, konnte ich ein paar Kilometer und machen Ausfallschritte, aber es hatte nie wirklich das Gefühl, wirklich mächtig. (Und wer möchte nicht ein mächtiges Hinterteil zu sprinten und zu springen und zu schütteln?!)

Für das Letzte Jahr, obwohl, ich wirklich konzentriert daran, es nicht nur funktional, sondern auch STARK. In meinen workouts auf der Fit-Pit, ich habe einen Trainer (danke, Coach Brian!) schauen Sie sich meine form eng, wenn ich Kniebeugen und Ausfallschritte, um sicherzustellen, dass meine Ausrichtung ist rechts (Knie weisen darauf hin, nicht in!) und damit ich nicht wieder alle meine ehemaligen glute-faul Möglichkeiten, als meine Beine beginnen zu Reifen. Und Ryan und ich haben begonnen, eine regelmäßige und formalisierte Olympischen Gewichtheben Programm, wo ich mache Kreuzheben, front squats und back squats (wir werden bald hinzufügen Ober-Körper arbeiten, um die Mischung auch). Wieder wurden wir gelehrt, um diese PERFEKT (danke, Coach Brett!).

Und der coolste Teil? Ich weiß, dass mache ich Ihnen Recht, weil mein Gesäß So. Verdammt. Wund. Es ist ziemlich genial. Neulich haben wir Skifahrer Ausfallschritte (wo setzen Sie einen Fuß auf eine plyo-box und Ausfallschritt mit Kurzhanteln in den Händen), und am nächsten Tag konnte ich zeigen Sie auf all die verschiedenen Teile mein Gesäß, gearbeitet hatte—und hart. Ich weiß, es klingt seltsam und ein wenig masochistisch, aber es ist wie ein Geschenk von meinem Körper, der sagt, "Hey, vielen Dank für die Arbeit mir Recht, wo ich es brauche!"

Nicht zu prahlen…okay, werde ich prahlen: ich bin verdammt stolz auf meine Fortschritte zur Stärkung mein Gesäß einer korrekt ausgeführten Kniebeuge und Ausfallschritt zu einer Zeit. Das es langsam Los geht, aber ein paar mehr Monate, und ich gerade haben könnte ein fitter unten, als ich es jemals für möglich gehalten! (Hmmm. Ich rieche ein gesundes Ziel/Vorsatz für das Neue Jahr für 2013 ein brewin’…)

Arbeiten Sie auf Schwachstellen in Ihrem Körper? Sind Sie der überwindung einer Verletzung—sogar ein Jahr oder mehr aus? Wie viel Sie sehen Ihre form, wenn du tust, Kraft, Arbeit? Let ‚ s chat!

 

Leave a Reply