Holen Sie sich in der Zone

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Credit: joebeone

Wenn Sie gehen, um die gleichen Klassen, die jede Woche in der Turnhalle, oder tun die gleiche 30-minütigen steady-state-Training auf dem Crosstrainer, jeden Tag, können Sie nicht sehen, die Ergebnisse, die Sie wollen. Nachdem alle, können Sie nicht nur die Arbeit aus; Sie müssen darauf achten, wie Sie arbeiten heraus!

Der Sports Club/LA s Advantage-Trainer Riccardo Specchierla bietet die nach-unten-low auf die Vorteile der überwachung Ihrer Herzfrequenz, wie, um es zu maximieren und bleiben in der zone. Neulinge: Dies ist große grundlegende info. Oldbies: Hier ist dein Herz-rate-refresher-Kurs!

Vorteile der Herzfrequenz-Monitor

1. Maßnahmen, die Intensität des workouts. Zeit zum ausruhen? Wenn Sie das Gefühl, Sie arbeiten so hart wie Sie können, aber Ihre Herzfrequenz wird nicht steigen, um den vorgeschriebenen Zonen, müssen Sie möglicherweise zu stoppen und erholen. Zeit zu pushen? Mit einem Herzfrequenz-monitor wird Ihnen sagen, wenn Sie arbeiten hart genug, um die gewünschte zone.

2. Maßnahmen, die den gesamten Kalorienverbrauch während des Trainings. Zu wissen, wie viel Zeit und Energie, die es braucht, um zu verbrennen Kalorien können Sie überlegen sich zweimal, bei der Bestellung Ihre täglichen café latte. Dieses wissen kann auch rühren, bis die wettbewerbsfähige Säfte und halten Sie ruht zu lange zwischen den übungen oder im Chat mit Ihren Freunden, um zu passen oder zu verbrennen mehr Kalorien als Ihr Vorheriges Training.

3. Circuit-training-feedback. Halten Sie Ihre Herzfrequenz erhöht zwischen den übungen erhöhen den gesamten Kalorienverbrauch während des Trainings, weil der monitor wird Sie wissen lassen, Wann es Zeit ist zu erhöhen Sie Ihre Herzfrequenz wieder nach einer Stärke-übung.

Herzfrequenz-Zonen, um zu Wissen,

Zu wissen, Ihre Herzfrequenz-Trainingsbereiche und die überwachung Ihrer Herzfrequenz wird Ihr cardio-Training effektiver. Gerade als Ihre Stärke sollte die Ausbildung variieren von Muskel-Ausdauer, Kraft-Training, so sollten Sie Ihre cardio-Training. Zur Verbesserung aller Aspekte der Herz-Kreislauf-Gesundheit, müssen Sie arbeiten in allen Zonen. Die Vorteile reichen von der Senkung des Blutdrucks und Cholesterin zu verlieren Gewicht und verbessern Ihre Ausdauer. Arbeiten in verschiedenen Herzfrequenz-Zonen zu entwickeln, die unterschiedliche Aspekte des Herz-Kreislauf-fitness. Diese Zonen sind in der Regel basierend auf Prozentsätzen der maximalen Herzfrequenz, die können bestimmt werden durch prüfen oder berechnet durch verschiedene Formeln.

1. Fettverbrennung oder Recovery — Zone 60 bis 70 Prozent. Training in dieser zone entwickelt die Basis-Ausdauer, aerobe Kapazität und hilft Erholung. Die Fettverbrennungs-oder Recovery-Zone ist das Fundament, auf dem alle anderen Herz-Kreislauf-Leistung basiert. Ein solides Fundament aufbauen und alles obendrein noch stärker sein wird!

2. Die Aerobe Zone (70 bis 80 Prozent. Training in dieser zone verbessern Sie Ihre Herz-Kreislauf-system und die aerobe fitness. Arbeiten in dieser zone wird auch erhöhen Ihre Fähigkeit zu arbeiten, länger und mit einer höheren Intensität, als auch verbrennen mehr Kalorien und Fett!

3. Die Anaerobe Zone — 80-90 Prozent. Training in dieser zone verbessern Sie Ihre maximale Leistungs-Fähigkeit, indem Sie Ihre Milchsäure-system effizienter. Dies verzögert den Ausbruch von Müdigkeit in höheren Intensität der Arbeit Lasten. Diese zone wird auch dazu führen zur erhöhten Kalorienverbrauch und die Fettverbrennung für Stunden, nachdem Sie fertig sind mit Ihrem workout!

4. Maximaler Aufwand-Zone — 90 bis 100 Prozent. Training in dieser zone ist nur dafür gedacht, die sehr fit und erfahren. Diese zone entwickeln Sie Ihre Geschwindigkeit und die Fähigkeit zu führen maximalen Anstrengungen.

Nun, Sie sind bewaffnet mit heart-rate-wissen, dieses wissen nutzen, um mächtiger geworden, buchstäblich!

 

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