Genial Gesparte Training: Deck von Karten

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vacay workout

Wenn Sie ‚ ve gefallenen in Liebe mit zu arbeiten, wie ich haben, Urlaub verursachen kann, ein wenig stress. Ja, ich weiß, der Punkt ist, um sich auszuruhen und zu entspannen, aber ich kann immer noch nicht helfen, aber möchte meinen Körper zu bewegen, zumindest ein wenig — Sie wissen, genug, um die Kante aus und so kann ich mich eigentlich zurücklehnen und ein wenig entspannen

Weg von meinem regelmäßigen Training vor Ort auf Ferien oder Urlaub auf Balkonien für diese Angelegenheit — können störend auf mein system und führen mich zu fühlen, träge und weniger als energetische … nicht gerade das Gefühl, ich werde für und genießen Sie einige wohlverdiente Zeit Weg.

Also, was ist ein Passen die Talsohle Mädchen tun sollen? Ich werde Ihnen sagen, was ich tun. Ich benutze es als eine chance, die Dinge ein wenig schütteln und Schritt außerhalb meiner regelmäßigen routine ausbrechen und ein deck von Spielkarten und die überschrift außerhalb für etwas Spaß in der Sonne … einfach nicht der Typ, den Sie wahrscheinlich denken.

Vertrauen Sie mir, es gibt nichts wie ein gutes deck of cards workout zu bekommen, fühlen Sie sich bereit, um kick up Ihre Füße, schnappt Euch ein kaltes Getränk und nehmen Sie es einfach. Das beste daran: es dauert minimal Koffer Raum, und Sie können bereit sein, zu werfen, die auf der Nachricht eines Momentes.

Andere als ein deck von Karten, alles was Sie brauchen für das gesparte Training wird das eigene Körpergewicht und ein wenig Raum zu bewegen und zu laufen.

Hier ist, wie es funktioniert: zuerst greifen Sie ein deck von Karten und entfernen Sie alle Joker, die 2er und 3er aus dem deck. Mische dann das deck, und drehen Sie die oberste Karte. Machen die übung mit der Karte verbunden Anzug in der Farbe-Taste unten für die Anzahl der Zeiten spiegelt sich auf der Karte (für Bildkarten: Buben = 11, Dame = 12, Könige = 13 und Asse = 14). Weiter flipping-Karten, ein zu einer Zeit, und tun das bewegt sich so schnell wie möglich mit guter form. Nach jeder 11 Karten, gehen Sie für 300 meter laufen, dann auf die nächste verschieben auf 11 Karten. Gehen, bis Sie fertig sind das deck und der rest nach Bedarf während.

Anzug-Taste

Clubs: Wechselhaft Side Lunges (jede Seite = 1 rep, so dass Alternative, auf welcher Seite Sie starten auf)
Pik: Push-ups, Mountain Climbers
Herz: Squat Jumps
Diamanten: Wechselhaft Crab Toe Touches (beide Seiten = 1 rep)

Deck von Karten Gesparte Workout Video

Schauen Sie sich das video hier oder unten für eine demo, in der jeder der sich bewegt. (Und während Sie dort sind, sicher sein, abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal hier auch!)

Wie halten Sie sich fit, während Sie auf gesparte? —Alison

 

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