Geben Fuß Einige Liebe …

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Zu Fuß ist die Perfektion. Sie brauchen nicht einmal ein Elefant! Kredit: SeeMidTN.com (aka Brent), Flickr

Ich habe alle über das laufen in letzter Zeit ständig versuchen, in meine Meilen auch wenn winter ist, tragen Sie mich nach unten etwas heftig. (Es ist März, aber wir können es tun, mit winter jetzt?) Und kann ich einfach erwähnen, wie viel ich ‚ ve genossen Lesen über Meg läuft Reise? Ich kann so nachvollziehen — und Sie wahrscheinlich auch, so sicher sein, check it out. Aber heute wollte ich um eine freundliche Mitteilung des Öffentlichen Diensts für meinen alten Freund, den Weg zu gehen.

Vielleicht war es mein unglaubliches interview über Fit Bottomed Mamas mit der Fuß-guru sich Leslie Sansone, deren Begeisterung für das Wandern ist ansteckend. Oder vielleicht ist es die Tatsache, dass ich kann einfach nicht warten, bis es warm genug ist, raus zu gehen für einen einfachen Spaziergang mit den Kindern. Oder vielleicht habe ich einfach das Gefühl, dass laufen nicht alle Ehre, denn walking ist eine wertvolle übung, auch. Unabhängig von der verrückte Argumentation passiert in meinem Gehirn, ich dachte, ich Teile diese Coole walkabout Kampagne mit Euch. Es startet heute. Es ist eine Partnerschaft zwischen Vionic Schuhe und Dr. Weil (ich überprüft, diese Schuhe und Jenn liebt Ihre Schuhe. Das ist der Arzt!) und es ist im Grunde eine 28-Tages-walkabout um Sie daran zu erinnern, sich zu bewegen.

Sie sich anmelden, verpflichten sich, zu Fuß 30 Minuten pro Tag über den Zeitraum von 28 Tagen, und erhalten Sie fitness-Tipps per E-Mail an Sie und haben die Möglichkeit, Preise zu gewinnen und einen Hauptpreis zu Kalifornien (plus Schuhe!). Ich Liebe dieses für ein paar Gründe. 1) ich Liebe die Idee, etwas zu tun, jeden einzelnen Tag zu starten, eine gute Gewohnheit. Giveit100 Dokumente, die Leute, die etwas tun für 100 Tage, und ich denke, es ist erstaunlich zu sehen, was passieren kann, wenn Leute halten sich an sowas, und wie viel Fortschritte gemacht werden können über die Zeit. (Ähnlich wie für manche Menschen, ein drei-Tage-Saft schnell, können kick-off-gesunde Gewohnheiten.) 2) Wenn Sie die Art von person, die einen Stoß braucht, eine tägliche E-Mail kann ausreichen, um Schubs in die richtige Richtung. 3) Es ist zu Fuß, so gibt es keine Ausrüstung benötigt, und der einfache Akt des Gehens kann helfen, senken Sie Ihre Risiko von Herzerkrankungen, verbessert den Blutdruck und verbessern das psychische Wohlbefinden. Und 4) Es ist eine gute Erinnerung, nicht zu unterschätzen die macht der Spaziergang! Anfänger und erfahrene Sportler gleichermaßen können alle profitieren von einem Spaziergang — immer hochgefahren bis der Laufband-Steigung um die max? Auch ein langsames Tempo machen Ihrem Gesäß brennen, baby, brennen.

Würden Sie sich für eine 30-Tage-challenge wie dieser Rundgang? Denken Sie zu Fuß nicht genügend Training lieben?

 

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