Ganzkörper-HIIT Training

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HIIT-workout
Sind Sie bereit zu rocken Sie Ihren Körper wie ein Orkan? Heute ist Training kombiniert cardio-und Gewicht-Lager bewegt, arbeiten Sie Ihren gesamten Körper in kürzester Zeit. (Wir sind GROßE fans von HIIT Training, hier!)

Alles, was Sie brauchen, sind eine Reihe von mittleren gewichten und wenig Platz, und Sie können knock out dieses workout in knapp 30 Minuten. (Win-win!)

Machen Sie die unten stehende Schaltung mit 30 Sekunden Aufwand für jede Bewegung. Am Ende der Schaltung, rest für 30 Sekunden, dann tun Sie es wieder für insgesamt 5 Runden. Nun, machen Sie sich bereit für einige schwerwiegende Stoffwechsel-training!

Ganzkörper-HIIT Training

  • Jog im Ort: Konzentrieren Sie sich auf die Zeichnung zu Ihrem Bauchnabel an die Wirbelsäule und die Landung mit flachem Fuß, um in den vollen Genuss dieses cardio-Training.
  • Schulter drücken mit einem Knie bis: Schauen Sie sich dieses video von Michelle Trapp von Gold ‚ s Gym für form und halten Sie ein Knie bis Hüfte hoch die ganze Zeit. (Keine Sorge, führen Sie dies mit den anderen Knie-bis bald!)
  • Bergsteiger: Hände auf den Boden direkt unter Ihren Schultern, wie Sie schnell abwechselnd bewegen Sie Ihre Knie in Richtung Ihrer Brust.
  • Jumping jacks
  • Schulter drücken mit dem anderen Knie (Sehen, was wir da getan haben?)
  • Standard kettlebell swings: Schauen Sie sich dieses Lehr-video aus BodyFit von Amy zu achten, um eine gute form.
  • Burpees! Hier ist eine Auffrischung von 30 Tage Fitness Herausforderung sein, wenn Sie eine Erinnerung brauchen.
  • Push-ups: Tun Sie entweder auf den Zehen oder, für Anfänger, auf Ihrem Knie.
  • Kniebeugen abwechselnd mit Knie-ups: Sehen Sie, wie dies von Trainerin Shanna Farrar von der Nike Training Club.
  • Bohlen: Tun Sie entweder auf Ihre Zehen, Unterarme oder mit Ihren aufgebogenen Arme direkt unter den Schultern.

Was sind DEINE Lieblings-Ganzkörper-HIIT Training bewegt? —Margo

 

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