FitStars: Promi-Trainer Mike Heatlie

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mikeheatlie
Bereits im Juli hatte ich das Vergnügen, zu gehen, eine Ohne Zweifel die reunion-tour zeigt. (Okay, ich habe nicht nur zufällig auf Sie. Ich bin ein riesiger fan und wurde obsessive über immer tickets der genaue Augenblick, Sie ging auf Verkauf.) Und ich saß in der siebten Reihe. Und ES WAR der Hammer. Nicht nur, weil ich bin geeked-out-Gwen Stefani/No Doubt fan, aber da Ihre Energie war aus den charts. Und, auch sieben Zeilen zurück, Gwen—die hat zwei Kinder, um Gottes Willen—die meisten erstaunliche abs die ich je gesehen habe. Ich glaube nicht, dass ein "6-pack" tut Ihnen Gerechtigkeit. Vielleicht ein "12-pack." Oder ein "Fall genial."

Egal, nachdem ich sah Ihr zu, und Ihr abs tanzen Wild über die Bühne während Sie sang für den gesamten zwei-Stunden-show, hob ich meinen Kiefer vom Boden, bestehend aus mir (glauben Sie mir, ich fungierte ein Narr zu zeigen, zu Schreien und zu springen, wie ich es war eine 13-jährige bei einem Jonas Brother-Konzert), und hatte eine Frage: WER IST IHR TRAINER? Also fragte ich meinen Kumpel Google, der antwortete, "Mike Heatlie."

Und das ist, warum heute ist FitStars ist mit diesem erstaunlichen Promi-trainer. Sicher, sein Bild ist ein wenig kitschig, aber er hat seine eigene personal-training-studio in Scotland genannt und wurde Schottland ‚ s No. 1 personal trainer. Ich kann definitiv sehen, warum. Lesen Sie weiter für die Kugel im inneren auf, die Ausbildung Kein Zweifel und für Mike ‚ s Tipps Essen für die Gewichtsabnahme und macht Ihr Training effektiv! Genießen Sie!

  • FBG: Es gibt eine Menge von Promi-personal-Trainer gibt. Wie sind Sie anders als andere?
  • MH: die Meisten Promi-Trainer nicht haben einen sehr guten Ruf. Einige sind zu unecht, einige Möchtegern-Schauspieler, Sänger und Tänzer, und die meisten sind schlecht qualifiziert. Ich habe drei Grad, darunter zwei master-’sdegrees, alles in einer übung-verwandten Bereich. Wenn ich die Zeit habe in diesem Herbst werde ich mein drittes master-Abschluss. Ich bin zu 100 Prozent verpflichtet sich zur kontinuierlichen Bildung und lernen. Ich weiß auch nicht, Modeerscheinungen, gimmicks, etc. Ich habe selten verwenden, Bosu Bälle, Fitness-Bälle, – Bänder und würde nie hula-Hoop-Reifen oder verdammt lap dancing Pole! Ich nutze das, was funktioniert, meinen Klienten die Ergebnisse, die Sie wollen. Ich mache das nicht Zirkus-training oder werben noch zu fördern alles, was ich bin nicht leidenschaftlich oder nicht glauben.
  • FBG: Wer lieber eine Ausbildung? Promis oder jeden Tag Leute?
  • MH: Es macht keinen Unterschied, solange die person hat die richtige Einstellung, Engagement und Entschlossenheit. Ich würde lieber mit jemandem arbeiten, reinigen die Straßen, und wer gab mir Ihr alle in der Ausbildung und zeigte die entsprechende Disziplin und der Wunsch, als einen Promi, der nicht begangen. Es ist alles über den einzelnen. Egal, ob Sie berühmt sind oder nicht macht für mich keinen Unterschied. Ich glaube an die Menschen.
  • FBG: Was ist das größte Missverständnis oder Missverständnisse, die Sie sehen in Bezug auf fitness oder Gesundheit?
  • MH: Wow, wo fange ich an? Die Industrie ist voll von Mythen. Erstens, ein Missverständnis, das noch existiert ist, dass Frauen trainieren mit leichten gewichten und viel Wiederholungen, um zu bekommen "abgeschwächt." Das ist wie der Versuch, sich zu waschen einen LKW mit einer Zahnbürste! Frauen müssen schwerere GEWICHTE heben, um Muskelmasse Gewebe. Sie werden nicht groß. Sie haben nicht die hormonellen make-up, um groß zu werden, aber noch sehe ich Frauen, die Ausbildung mit 1 – bis 5-pounddumbbells, weil Sie fürchten, wenn Sie Zug schwerer, Sie aufwachen in der früh mit einer haarigen Rücken und anfangen zu reden wie Barry White! Andere Mythen sind "cardio-training ist am besten für die Fettverbrennung ist." NÖ, ist es nicht. Krafttraining schlägt Sie die Hände nach unten. Dreißig minuteson der cross-trainer ist nicht tun Sie viel gutes für die Fettverbrennung. Viele Menschen haben das Gefühl, Sie brauchen, zu dehnen vor der übung, aber es gibt keine wirkliche Notwendigkeit, dies zu tun, es sei denn, Sie wollen einfach nur, um zu entlasten einige Spannung aus den Muskeln. Es ist auch nicht sinnvoll, das zu tun cardio-training vor dem heben von gewichten. Sie sollte nur warm-up durch heben leichter GEWICHTE—Spezifität ist wichtig. Sie sollten nicht Zug für mehr als 45 bis 60 Minuten. Wenn Sie sind, sind Sie entweder nicht die Ausbildung hart genug, oder Sie haben zu viele Freunde in der Turnhalle! Einige Feste Gewicht Maschinen sind nicht sicher, wie die health-clubs machen, um. Viele sind unwirksam und möglicherweise gefährlich. Der leg-extension Maschine, zum Beispiel, ist nicht gut für deine Knie, so vermeiden Sie es! Es gibt viele andere Missverständnisse gibt, aber diese sind die wichtigsten, die ich höre, ziemlich konsequent.
  • FBG: angenommen, Sie haben einen Kunden, der hat nur 20 Minuten zu trainieren. Was müssen Sie tun Sie tun, dass in 20 Minuten aufrecht zu erhalten oder machen Gewinne in Ihre fitness?
  • MH: ich würde das tun eine übung, entweder Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, pull-ups oder dips. Das wäre eine tolle Trainingseinheit! Tun zehn Sätze von zehn, und das wäre besser als die meisten Trainingseinheiten, die länger als eine Stunde!!! Wir wählen die übungen, die den größten Knall für unseren Dollar. Trizeps kickbacks sind nutzlos; front raises sind eine Verschwendung von Zeit. Die übungen, die Sie tun wollen, sind diejenigen, die die größten hormonellen und metabolischen Reaktion. Das problem ist, die Leute nicht machen, da Sie schwierig sind oder Sie nicht wissen, wie Sie zu tun. Ich trainiere eine 60-jährige Großmutter, und Sie macht Kreuzheben, Kniebeugen, dips, pull-ups, chin-ups—alles—aber Sie macht auf Ihrer eigenen Ebene, die Sie nicht Kreuzheben 500 Pfund, aber Sie hebt es auf Ihrer Ebene. Sie verlor mehr als 30 Pfund in ein paar Monaten und drei Kleidergrößen, und Sie könnte nicht glücklicher sein. Auf das fokussieren, was funktioniert.
  • FBG: In Ihrem e-book, Sie reden viel darüber, wie schlecht das Konzept der Diät ist, und wir konnten nicht mehr Zustimmen. (Es ist ein vier-Buchstaben-Wort in unseren Köpfen!) Wie können Menschen, die in den Zyklus der yo-yo Diäten befreien?
  • MH: jo-Jo-Diäten üblich ist, weil die Menschen nicht mehrere Ziele. Nehmen Sie die Schauspielerin Kirstie Alley, verlor 75£, und ging auf Oprah trägt einen bikini zu zeigen, Ihre neue Figur. Ich Wette, für Monate Sie eine Diät und trainierte hart, um sich auf ein Ziel Gewicht. Ihr problem, wie so viele, war, dass Sie sich nicht ein anderes Ziel als das. So schnell, wie Sie gekommen war, an Ihr Ziel Gewicht, ist Sie angehalten, die trainieren und Diät, wie Sie Sie hatte, und damit begann Sie zu gewinnen das Gewicht wieder, als Sie tauchte wieder in Ihre schlechten Gewohnheiten. Dies ist eine Reise, nicht ein Ziel. Oprah hat die gleiche Sache. Legen Sie ein Ziel für sich selbst und integrieren Sie regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung in Ihren lebensstil, kontinuierlich und setzen Sie sich Ziele für sich selbst. Sie sind ein Produkt dessen, was Sie jeden Tag tun, so stellen Sie sicher, dass Sie mehr tun, um zu helfen, Ihr Gewicht/Fett Verlust als zu behindern.
  • Mikey & Gwen2_2
    FBG: Du hast gearbeitet, mit einigen ziemlich großen Namen, darunter Gwen Stefani, die haben einige ziemlich erstaunliche Körper (vor allem abs). Wie bekommt man Sie in so großer Form und wie streng Sie und Sie werden Ergebnisse zu erhalten?
  • MH: Ein altes Sprichwort, dass Sie bekommen, was Sie setzen in. Das problem ist, dass diese widerlich, unethisch, gierig, Geld-getrieben Unternehmen, die versuchen, verkaufen Sie Diät-Pillen, Lebensmittel-Pläne, übung, Produkte, etc., alle stark über Versprechen und unter liefern. Das beste marketing für Gewichts – /Fettabbau fördern, die Essen Sie Ihre Lieblings-Lebensmittel so viel wie Sie mögen, übung sehr wenig, und doch sehen alle Ihr Gewicht und das Fett schmilzt Weg in einer Angelegenheit von Tagen! Einige dieser Unternehmen sollte sich schämen, sich mit Ihren übertriebenen Forderungen. Ich erinnere mich, in Großbritannien einige Unternehmen war der Verkauf von Schokolade mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, die verbrannte Fett! Jetzt ist das genial: Schokolade Essen und Gewicht verlieren! Die Leute kauften es trotzdem…und habe dicker zu werden. Du willst Aussehen wie Gwen Stefani? Dann müssen Sie trainieren und Ernährung, wie Sie tut. Es ist harte Arbeit. Immer in Form, Fett verlieren, Diät und training ist nicht einfach, und wir haben das zu akzeptieren. Es erfordert täglich Disziplin, Organisation und motivation, und wir sind gegen westlichen Gesellschaft, wo wir Leben in einer hoch belasteten Umwelt, wo wir können, Holen Sie sich high-carb, verarbeitete Lebensmittel Billig. Die Portionsgrößen sind außer Kontrolle, und die Leute sind einfach zu viel zu Essen die falschen Nahrungsmittel. Ich trainiere meine Kunden mit gewichten, sehr wenig cardio-training und Diät-Programm, das von Bodybuilder und fitness-Modelle. Sagen Sie, was Sie wollen über Bodybuilder, aber Sie haben das höchste Niveau der Muskulatur und die tiefsten Ebenen von Körper Fett als jeder andere athlet, vielleicht so niedrig wie 3 Prozent. Jetzt viele Menschen wollen nicht Aussehen wie Bodybuilder, aber wir wollen uns mehr schlanke Muskelmasse und Körperfett verlieren, und diese Jungs sind Experten darin. Wir müssen das Modell Erfolg, Folgen, was funktioniert, und der plan, den ich für meine Kunden ist ein Kalorien/carb-cycling-plan, der Ihnen erlaubt, zu Essen, Brot, pasta, Kartoffeln und Ihre leckereien. Das Leben wäre unglücklich ohne Sie. Ich habe unglaublichen Erfolg mit diesem plan, wie er funktioniert und ist nicht allzu stressig. Der Schlüssel ist training und Diät smarter und zu verfolgen, was funktioniert. Wir haben weniger und weniger Zeit in diesen Tagen in unserem geschäftigen Leben. Es gibt keinen Punkt, an harte Arbeit auf dem falschen Weg. Modell Erfolg. Es hinterlässt Spuren.
  • FBG: Welche Art von einzigartigen Herausforderungen sind da, um personal-training Bänder für Touren? Wie bekommt man Sie körperlich bereit zu rocken die Bühne?
  • MH: Bands haben mehr Verantwortung in diesen Tagen. Zuvor bands gemacht eine Menge Geld von Rekord-Umsätze. Das ist jetzt nicht mehr der Fall mit iTunes und illegale downloads. Sie verdienen Ihr Geld durch Touren. Wir sind in einer Rezession, obwohl, so haben die Menschen weniger Geld ausgeben, so dass, wenn Sie gehen, um zu sehen, eine show, die Sie erwarten, die bands geben alles. Ich ging, um zu sehen, Bruce Springsteen in LA vor kurzem. Er spielte für zwei und halbe Stunden. Ich habe gehört, er hat über drei Stunden einige shows. Glaubst du, er geht raus, trinkt jeden Abend? Es wäre nicht möglich für ihn zu tun, seine shows die Art, wie er tut—er würde Sie betrügen die öffentlichkeit. Betrachten Keinen Zweifel daran, wem ich trainiere jetzt. Sie würden denken, Sie sind 22 wieder. Sie sehen fantastisch aus und haben eine hohe Energie-show, die die öffentlichkeit liebt. Sie geben ein unglaublicher Wert für Geld, und Sie nehmen ernst, was Sie für ein Leben tun. Es ist nicht einfach, auf einem band auf Tournee. Es ist anstrengend und viel Arbeit jeden Tag und ist nicht so glamourös wie man denkt, obwohl es hat seine Momente. Sie müssen sicherstellen, dass die band bekommt genug Ruhe und Erholung, und Sie müssen das Gleichgewicht zwischen den workouts richtig. Ich würde nicht trainieren, eine client-Festplatte auf eine zeigen Tag, aber an einem Tag würde ich, wie lange es Sie nahm sich ausreichend Ruhe. Die größte Herausforderung ist das Essen. Auf tour sind Sie auf Gedeih und catering, restaurants, etc. Sie nicht für sich selbst Kochen, das ist wichtig. Es gibt immer behandelt, um jeden Tag, man muss also konzentriert werden. Für mich, ich bin behindert durch meine Umgebung. Ich kann nicht trainieren bands in meinem personal training studio in Edinburgh, Schottland, wo ich alle Ausrüstung, die ich brauche und keine nutzlosen Geräte, die health-clubs und hotels haben. Wenn wir kommen in eine neue Stadt und müssen Sie im hoteleigenen Fitnessraum trainieren, Sie in der Regel Haus die gleiche nutzlose Ausrüstung. Ich glaube nicht, ich habe gesehen, ein squat rack in einem der hotels habe ich blieb in, aber Tonnen von Bein-Erweiterungen! Also muss ich mehr improvisieren, das ist frustrierend—ein wenig wie ein Koch nicht immer das große Zutaten, die Sie normalerweise verwenden würden, für Ihre Unterschrift Gerichte!
  • FBG: In Ihrem e-Buch, Sie zu entmutigen Menschen aus crunches. (Ich hasse crunches so, dass ein Teil der e-book totally made my day.) Warum ist das so und was denken Sie, die effektivsten übungen ab sind?
  • MH: In meinem studio, wenn die Leute tun, sit-ups, werden Sie sofort gebannt und schickte direkt nach unten auf England! Sit-ups sind eine komplette Verschwendung von Zeit. Erstens, um zu erreichen, ein "six-pack" für Ihre Körper-Fett-Anteil muss niedrig genug sein, um zu sehen, abdominal-Entwicklung, und das ist schwierig für die meisten Menschen, so konzentrieren sich auf Ernährung ist unglaublich wichtig. Zweitens, was sind die abs verwendet für, und warum sind Sie dort? Sie sind nicht verwendet werden, für die der flexion wie bei einem sit-up, und wie oft tun wir das jeden Tag? Kaum je zuvor. Sie sind für die Stabilisierung des Rumpfes und der Versuchung zu widerstehen die Kräfte, platziert auf dem Körper, wie etwa die Schwerkraft. Blick auf Turner. Sie nicht tun, sit-ups, und ich Wette, dass Sie kaum direkte Bauchtraining. Doch haben Sie wahrscheinlich die unglaubliche Bauch-Entwicklung jeder athlet, möglicherweise einschließlich Bodybuilder. Sie erreichen dies durch die Auswirkungen auf Ihre Bauchmuskeln durch Ihre Aktivität. Sie sind ständig drehen und drehen Ihren Oberkörper, und Ihre Bauchmuskeln sind unter unglaublichem stress, die versuchen, zu stabilisieren Ihren Körper. Ich benutze einen Rückgang Bank für Bauchtraining, wo ich meine Kunden senken sich langsam mit dem Rücken gerade wie möglich. Mit mehr erweiterte clients, die ich verwenden Gewicht Widerstand oder werfen Medizinbälle an Ihnen, als Sie ablehnen, um zusätzlichen stress. Kabel-Rotationen und woodchoppers sind auch hervorragende übungen für Bauchtraining, aber denken Sie immer daran, explosiv, mit Ihrem anfänglichen Bewegung und dann langsam mit Ihr zurück. Ab rollouts mit einem gymnastik-ball sind auch gut. Denken Sie daran, dass der Schlüssel ist die Ernährung. Youhave zu erhalten Körper Fett weit genug herunter, um zu sehen, die abs!
  • FBG: Tun Sie immer das üben, was Sie predigen? Ehrlich gesagt (wir sind alle über moderation bis hier), wie sieht eine typische Woche Training und Ernährung plan, wie? Was sind Ihre splurges?
  • MH: Gut, ich habe keine Lücken in meinem Bewegungsgewohnheiten. Ich Liebe, zu trainieren und das Gefühl, das ich von ihm bekommen! Dies ist, was die Leute wirklich verpassen, nicht wahrnehmen. Wenn ich fünf bis sechs Kilometer in den morgen mit einigen Hügeln und sprints, ich fühle mich unglaublich, sobald ich fertig bin und geduscht. Nachdem ich Frühstück Essen, ich fühle mich wie ich kann auf der Welt! Übung lindert stress, stärkt Ihre positive Stimmung, lindert Depressionen und gibt Ihnen genügend Energie. Wer will das nicht? Wenn Sie training und Diät richtig, werde es auch machen Sie sehen fantastisch aus! Ich trainiere fünf bis sechs mal pro Woche, manchmal zweimal am Tag. Ich kann in der früh laufen und GEWICHTE heben, für 45 Minuten in den Nachmittag. Wenn Sie können es aufteilen, es ist besser für dich. Ich habe den Luxus, dies zu tun, wie trainiere ich Kunden in meinem personal training studio und deshalb habe ich nicht zu Reisen, um ein Fitness-Studio trainieren. Es hängt auch von meinem Zeitplan. Ich habe immer eine sehr enge, sorgfältige und gut organisierte geplant. An den Wochenenden, ich kann vier mal trainieren, die mir erlaubt, in Ruhe während der Woche, wenn ich bin beschäftigter mit Kunden, in meinem studio, interviews, etc.. Wir haben zu wählen, und kämpfen unsere Schlachten entsprechend! Ich habe eine sehr gute Ernährung, aber natürlich, wie jeder, ich Liebe Essen! Ich Liebe Schokolade, Eis, Brot, pasta, pizza, burritos, Gebäck, alles! Jetzt esse ich diese jeden Tag? Natürlich nicht. Befolgen Sie die 90/10-Regel, 90 Prozent der Zeit Ihrer Aufnahme von Nahrung und Flüssigkeit ist sehr gut, und 10 Prozent Sie sich gönnen. Es ist nicht, was Sie tun, wenn, während, die sich auf Sie auswirken wird. Es ist das, was Sie sind konsequent tun, jeden Tag. Ihre Gewohnheiten werden Ihnen zeigen, wer Sie sind. Also, ja, ich esse Eis, Schokolade, etc., aber ich habe auch plan für Sie. Nehme ich meine Mutter ins Kino jeden Sonntag, und manchmal haben wir Eis. Ich achte darauf, für diesen Tag habe ich trainiert und meine Ernährung ist gut, dann kann ich Essen, mein Eis, ohne Schuld oder es Auswirkungen auf meine Figur. Wenn Sie disziplinieren sich selbst zu viel Sie werden Elend und Absturz, damit der yo-yo-Syndrom.
  • FBG: In Ihrem e-book, Sie reden auch über Ihre Liebe zu Musik, wenn Sie arbeiten heraus. Welche Künstler sind auf Ihrem Training playlist und welche Lieder sind immer die Pumpe, die Sie bis?
  • MH: ich habe eine andere playlist für jedes workout…Hab ich gesagt, ich sei organisiert? Ich mache es in der Nacht zuvor auf iTunes. Musik stimuliert uns, macht uns wollen, zu bewegen und zu tanzen, und kann wirklich helfen, Sie zu motivieren für die Arbeit heraus. Wäre ich ein Sportler trainieren mit Musik, wenn er/Sie die Durchführung einer technischen heben? Nein. Aber für den Allgemeinen öffentlichen training, absolut. Ich konnte nicht ohne trainieren. Meine playlist heute: Die Foo Fighters: "Zeiten Wie Diese, Die" Kings of Leon "Use Somebody," Madonna: "Give It 2 Me" von Den Rolling Stones: "Sympathy For The Devil" The Cure: "Zwischen den Tagen" und Elvis Presley: "Tiger Mann."
  • FBG: Wenn Sie empfehlen könnte, nur ein Gerät, was würde es sein und warum?
  • MH: Das ist leicht: ein squat rack. Schau, die größte Bewegung in der Welt ist die Kniebeuge. Daran besteht kein Zweifel. Kreuzheben vielleicht kann Kampf um die Nummer eins auch, aber die Kniebeuge ist alles! Es verwendet eine Menge von Muskel-motor-Einheiten, es erfordert die größte Menge von hormonellen und metabolischen stress, verbraucht eine Menge Energie, verbrennt am meisten Fett, es sind die meisten funktionalen trainieren (wie oft die Frauen hocken in einem Tag!), und bietet Ihnen die größte bang für Ihre buck, keine Frage. Ein squat rack kann auch verwendet werden, für Bankdrücken und diversen anderen übungen, also ist es multi-Zweck, und doch, wie viele tun, sehen Sie in Fitness-clubs? Sie sehen sicherlich mehr in Nordamerika als die UK. Fitness-clubs Aussehen, sicher, benutzerfreundlich und Ansprechend für das Auge. Das ist, warum Sie sind gefüllt mit unwirksamen behoben-Gewicht Maschinen: Sie schauen sicher und einfach zu verwenden. Das squat rack, aber sieht aus wie ein bodybuilder Stück der Ausrüstung. Es ist nicht in Fitness-clubs, denn das würde bedeuten, Sie würden anstellen müssen, mehr qualifizierte Mitarbeiter zu lehren, Kniebeugen, Kreuzheben, etc. Wenn Sie eine Menge von cardio-Geräten und festen Gewicht-Maschinen, dann werden alle die Gesundheit clubs zu tun ist, mieten Sie junge, unerfahrene Fitness-Instruktoren, um baby sitzen und den Menschen zu zeigen, wie Beinpresse. Das ist die dunkle Seite der fitness-Branche—Geld kommt zuerst, nicht die Sportler.
  • FBG: Irgendwelche abschließenden Gedanken oder Worte der Weisheit?
  • MH: engagieren Sie sich für regelmäßige Bewegung und sound Ernährungsgewohnheiten. Nicht zu viel darüber nachdenken, es einfach zu tun. Holen Sie sich organisiert, und planen Sie Ihre Mahlzeiten und Trainingseinheiten. Wissen ist alles, aber auch nichts, wenn Sie nicht mehr anwenden. Lernen, wie man die übung richtig, so dass Sie den größtmöglichen nutzen aus Ihren Anstrengungen. Zyklus in Ihre Ernährung, so sind Sie nie unglücklich mit Diäten, und zu schätzen wissen, dass Gewicht zu verlieren und immer in Form, erfordert tägliches Engagement, den Wunsch und die Entschlossenheit. Die besten Wünsche an Euch alle.

Wette, Sie werden nie betrachten, ein health club gleich wieder Weg, eh? Ich weiß, ich werde beginnen, mehr Aufmerksamkeit auf den squat rack. Ein großes Dankeschön an Mike für das interview und gibt uns einen kleinen Einblick in das, was es nimmt, um zu bekommen, dass der Fall von genial. Morgen werden wir überprüfen, Mike ‚ s e-Buch (er wird grün!), bleiben Sie also dran!

 

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