FitStars: Dr. Oz

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Heute ist FitStars nimmt auf einem etwas anderen format. In der Regel, wir erhalten eine eins-zu-eins-interview, ob per Telefon oder E-Mail bitten alle unsere brennenden Fragen. Aber Dr. Mehmet Oz, ein Herz-Chirurg, häufige medizinische Experte auf Oprah und die Gastgeber von seinen sehr eigenen Die Dr. Oz Show—ist offenbar ein vielbeschäftigter Mann, also entschied ich mich für eine einstündige Telefonkonferenz, in der er beantwortet die brennenden Fragen von mir und anderen Journalisten und Bloggern. Und weil eine Stunde Unterhaltung, übersetzt, um Seiten und Seiten und Seiten von text geschrieben, ich bin auch das beste highlights, take-home-Nachrichten und Ausschnitte aus der Diskussion.

  • Was ist Ihre routine?
  • Dr. Oz: ich stehe etwa um Viertel vor sechs. Ich mache immer yoga am morgen Strecke, die über sieben Minuten lang. Es gibt einen Grund, warum es sieben Minuten lang ist: weil es schwer ist, um sich selbst zugeben, dass Ihr Leben so außer Kontrolle, dass man nicht schnitzen, auch sieben Minuten am morgen. Und einmal bin ich aus, dass sieben Minuten zu dehnen, die ich normalerweise nicht Essen Frühstück, bis ich zur Arbeit, aber es ist noch ziemlich früh am Stunde. Ich unterstütze Menschen mit Frühstück—ist mir egal, wenn es die erste Sache, die Sie tun, wenn Sie aufstehen, aber es sollte etwas sein, was Sie tun innerhalb der ersten Stunde oder so zu Erwachen, so dass Sie stabilisieren die Art Ihrer Nahrungsaufnahme während der rest des morgens. Besonders hoch-Faser -, high-protein-Lebensmittel erfüllen diesen Zweck zum Frühstück.
  • Die andere Sache, ich bin sehr streng, was versucht auf Zeit zu sein. Ich war gerade im op-Saal, das ist der Grund, warum ich verzögert sich diese rufen Sie für etwa fünf Minuten, aber auch das frustriert mich. Wenn Sie zu spät kommen, dann sind Sie außer Kontrolle und Wartung der Schwerpunkt der Kontrolle ist ein wichtiger Bestandteil, denke ich, von uns führenden der gesündesten Leben, die wir können. Ich kann weiter und weiter gehen, aber es endet mit meinem zu schlafen ziemlich religiös um 10:30 in der Nacht so kann ich etwa sieben-und-ein-halb Stunden, von 6 Uhr am morgen. Das ist wahrscheinlich die größte und leicht erreichbares Ziel, dass die meisten Amerikaner Begehen können, um in das Neue Jahr.
  • Wie würden Sie beraten, jemanden in die Einstellung Ihres Gewicht-Verlust-Ziele zu erreichen?
  • Dr. Oz: als Erstes, du mußt Messen Sie die richtige. Ich würde nicht den Fokus auf das Gewicht; ich würde den Fokus auf die Taille. Und der Grund, warum ich sagen, das ist, weil die Gefahren von übergewicht sind viel mehr in Bezug auf Ihre Taille size, als das tatsächliche Gewicht, das Sie tragen. Ihr Gewicht verteilt werden können, Ihre Schenkel, Ihre Hüften, die so genannte Birnenform, die nicht wirklich bieten eine Mortalität Risiko für Sie. Auf der anderen Seite, Taille Umfang im Bauchbereich, reflektiert omentum Fett—Bauch Fett, das tief in den Bauch unter den Muskeln, die das Fett neben der Leber, und es vergiftet die Leber, und verursacht Entzündungen im ganzen Körper. So ist es unerlässlich, dass die Menschen in der Taille-Größen, die weniger als die Hälfte Ihrer Höhe.
  • Sie müssen tatsächlich sauber aus der Küche und loswerden von Lebensmitteln, die Missachtung der Regel von Fünfen—das sind die fünf Zutaten in einem Lebensmittel, die wir kennen, sind giftig für Sie und steigern Sie Ihre Bauch Fett. Sie umfassen einfache Zucker—Sirup, wie high-fructose corn Sirup. Gesättigte Fette—diese Fette, die von Tieren stammen. Fett, das kommt von den Dingen, mit Gesichter sind oft gesättigt. Trans-Fettsäuren und angereichert Mehle, die einfachen weißen Mehlen. Diejenigen, die Lebensmittel, die Sie wollen raus aus Ihrem Kühlschrank, aus Ihrer Speisekammer, und ersetzen Sie Sie mit Lebensmitteln, die nicht über die Zutaten in Ihren top five aufgelistet, und indem Sie das tun, Sie machen es einfach, das richtige zu tun. Also im Grunde das, was wir zu tun versuchen ist, die Menschen zwingen, eine schwierige Entscheidung zu treffen in den Supermarkt und zu Hause nicht.
  • Wenn Sie zu bieten hatte, nur drei Gesundheit-Tipps, was würde Sie sein?
  • Dr. Oz: Wenn ich hatte, zu kürzen, zu drei, das erste, was ich sagen würde ist, einige stretching-routine, die Sie jeden Tag tun. Yoga passiert, das mein Favorit, denn es gibt einige Muskel-Gebäude-Elemente als gut, und es können Herz-Kreislauf -, aber die Strecke ist der wichtige Teil. Die Nummer zwei ist, um sicherzustellen, gibt es eine Menge von Faser in der Lebensmittel, die Sie Essen, denn das stabilisiert Ihren Stoffwechsel so dass Ihr Geist kann die Arbeit am besten den ganzen Tag. Und die Dritte ist, um sicherzustellen, es ist ein Zweck, für das, was Sie verfolgen. Und das klingt sorta weich und gefühlsduselig für einen Arzt, aber mit ein Herzchirurg in meinem ganzen Leben, wenn das Herz nicht haben, ein Grund, um zu schlagen, gibt es nicht.
  • Experten sagen, diese generation kann nicht überleben Ihre Eltern. Denkst du, dass das wahr ist?
  • Dr. Oz: ich weiß. Ich glaube nicht, dass Sie gehen, es sei denn wir machen einige änderungen. Ich denke, wir können es tun. Die gute Nachricht ist, dass Fettleibigkeit in Kinder-stabilisiert im letzten Jahr die beste, die wir sagen können. Also ich denke, wir fangen an, eine Menge Leute verärgert über dieses Problem, aber wir können nicht zulassen, bis an alle…ich bin nur ein Beispiel, aber es ist sehr Häufig für mich für den Betrieb auf 30-jährigen nun. Das war unerhört, als ich die Ausbildung vor 20 Jahren.
  • Was hältst du von TV-Gewicht-Verlust-shows?
  • Dr. Oz: natürlich alles, was gut werden können, pervertiert für falsch. Im Kern, denke ich, dass diese shows sind sehr gut zeigt, denn Sie nehmen die Menschen haben eine Menge Probleme, Sie trainieren Einzelpersonen, die mit Ihnen arbeiten, in der Regel, weil Ihre show ist, Geld zu investieren, um sicherzustellen, dass Sie gut tun, denn das ist die Grundlage für den Erfolg. Und zugegeben, manchmal ist die Menge von Verbesserungen gesehen, von einigen dieser Leute ist ein wenig größer, als Sie jemals in der Lage sein zu Holen auf Ihre eigene, aber die Herausforderungen, denen Sie konfrontiert sind, sind Vertreter von Euch als Zuschauer. Also ich denke, Sie sind beliebt, aus gutem Grund, weil so viele von uns kämpfen mit dem Gewicht. Und Sie sind wirksam, wenn Sie Ihnen ein Vorbild, Sie können mitschwingen.
  • Während des Gesprächs, das Dr. Oz Diskussion begonnen, "Blaue Zonen" Gebiete der Welt, wo es üblich für die Menschen zu Leben ein aktives Leben früher im Alter von 100. Dr. Oz beschreibt die Gründe, warum.
  • Dr. Oz: Es ist wahr, dass Sie nie beigetreten yoga-clubs, aber in Okinawa, hatten Sie körperliche Zeremonien. Es war ein Teil der Kultur …, es ist faszinierend zu sehen, wie Sie damit umgehen. Sie erhalten bis in den morgen früh, wenn die Sonne aufgeht, sind Sie out. Wenn es schön draußen, Sie sind draußen. Ist es nicht eigentlich egal, dass Sie nicht tun, yoga-Unterricht, Ihre körperliche Aktivität erheblich größer als bei uns, weil es Teil Ihres Lebens. Ich war mäht Getreide mit einem 99-Jahres-alten Herrn in Costa Rica, und er zeigte mir, wie es zu tun, kauerte auf seinen Knien mit einer machete hatte ich Schwierigkeiten heben—aber er hatte es getan sein ganzes Leben. Wie schnell konnte er laufen, ein football-Feld? Nicht viel. Aber ich denke, es gibt eine Menge von beweisen jetzt, dass unsere körperliche fitness ist eingeschränkt, mehr von unserem lebensstil als durch unsere Genetik.

So, obwohl wir nicht bekommen unsere offiziellen one-on-one Zeit mit Dr. Oz, wie Sie sehen können, es war es Wert zu sitzen auf eine chance zu hören, seine Philosophie auf die Gesundheit und wellness. Halten die Verbreitung des Wortes, Doc!

 

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