FitLit: Ihre Big Fat Freund (und ein Werbegeschenk!)

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Ich kriechen jetzt im Rückblick auf meine Essgewohnheiten als teenager—snacks aus dem Automaten, Essen nachos und Eis-sandwiches aus der a-la-carte-Zeile in der Schule Mittagessen, ständig schlemmen auf die Bequemlichkeit von fast food. Aber ich war sehr aktiv in diesen Jahren, und die Pfunde nie angehäuft.

Ein Leben war schön und gut für mich, bis ich mein Studium abgeschlossen. Aber dann meine Tage von mehr als einer Stunde kumulativ zu Fuß zu und von campus und zwischen den Klassen—wurden kompensiert durch eine lange Fahrt und einem kurzen Spaziergang an der Büro-Tür. Meinen job zu warten, Tabellen und hektische um restaurants für Stunden lang am Ende gehandelt wurde für acht Stunden in einen Schrank. Hinzu kommt, dass eine neue Liebe, die nicht Essen Engel, und es braucht nun eine konzertierte Anstrengung, um zu halten mein fit-grundierten Figur.

Ihre Big Fat Freund: Wie, Dünn zu Bleiben, Wenn aus einer Diät-Katastrophe ist Autor Jenna Bergen ist, wie-zum Handbuch für die Vermeidung von Verpackung auf dem Pfund, wenn Ihr Freund oder Ehemann wird nicht als Diät-versierte, wie Sie sind. Dies ist nicht zu sagen, dass es nicht Millionen von Menschen da draußen, die es lieben, Ihre Salate und Gemüse, aber dieses Buch hilft Kampf den Büffel-Flügel-lovin‘ pizza-Bestellung, Big-Fat-Freunde gibt (und Sie nicht sogar haben zu Fett zu werden, fallen in diese Kategorie, Bergen-Noten).

Mit seiner Jugendlichen Energie, unkompliziert, Ehrlichkeit und hilfreiche Strategien, Ihre Big Fat Freund gibt dem Alltag gal einige Tipps, nicht nur die Vermeidung der verrückte Versuchungen, Ihren Mann nach Hause bringt, sondern gibt auch Tipps, wie Sie die Gesundheits-ify seine Gewohnheiten.

Take-Home-Tipps
1. Ravenous Ist Riskant, Seite 52
Wenn das Essen aus, "wenn man auf die Tabelle hungrig genug zu Essen, die raspberry lip gloss, die Sie gerade gekämmt, die Kalorienzufuhr, das Gewicht der heutigen Häppchen—ganz zu schweigen von der Brotkorb—könnte leicht wischen Sie Ihre empfohlene tägliche Zuteilung, bevor Sie sehen sogar Ihre vorspeise." Ich Lebe nach dieser Regel. Wenn ich bekomme zu hungrig, nie, es ist ein Rezept für eine schlechte Haltung und eine garantierte binge. Naschen ist mein Freund, und nach dem Buch, sollte dir auch.

2. Ignorieren Sie Dich, Seite 128.
Dies werde ich versuchen. Bergen empfiehlt immer ein workout gemacht als erstes in der morgen, so etwas habe ich schon vorher versucht, wenn auch erfolglos. Aber Sie sagt, dass egal wie müde Sie sind, tun Sie es einfach trotzdem. KEUCHEN! Nach Ihr, nach meinem ersten 10-15 Minuten, was ich als "mein morgen in der Hölle," ich werde besser fühlen und bereit sein, zu arbeiten. Ich denke, ich bin bereit, zu versuchen, wieder. Auch Sie champions nicht lassen, deinen Freund/partner/Liebhaber entgleisen Ihr Training. Es kann leicht sein, überspringen Sie die Turnhalle, wenn Sie lieber kuscheln Sie sich mit Ihrem nicht-Sportskanone Freund, aber Sie müssen die Verantwortung für Ihre Handlungen, und tun Sie es einfach trotzdem.

Mit Tipps über Essen, bestellen, Einkaufen und auch arbeitet, wird dieses Buch Ihnen einige praktische Tipps, wie man besser Essen—aber Sie haben noch zu bringen, die sich selbst kontrollieren. Nachdem alle, die Beziehung mit sich selbst endet nie.

Wir haben FÜNF dieser Bücher zu verschenken, so erhalten Sie zu kommentieren oder uns eine E-Mail an [email protected] im April 10 eine chance zu haben, bei diesem Spaß und nützlich zu Lesen! (U. S Bürger nur, bitte.)

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