FitLit: Die Komplette Beck Diät für das Leben und ein Giveaway!

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Es ist kein Geheimnis, dass Erin und ich sind nicht ein fan von "Diäten" in verhungern-selbst-für-Wochen Sinn. Aber nach der Lektüre Das Komplette Beck Diät für das Leben: Der Fünf-Stufen-Programm für Dauerhafte Gewichtsabnahme (nennen wir es einfach das "Schuhbeck-Diät" von hier aus, okay?), Ich habe gezeigt, dass manchmal Diät ist nicht ein vier-Buchstaben-Wort. Nun, ich vermute, es ist immer ein vier-Buchstaben-Wort, aber es ist mehr der "go-o-d" Vielfalt als andere Wahl, Auswahl, das ist sicher.

Die Schuhbeck-Diät ist eine volle fünf-Schritte-Programm und ist ganz erfrischend. Als jemand, der einmal Lesen Diät fad Bücher als hobby, ich wollte scoop diese ein, speichern es und geben es aus, wie ein Gewicht-Verlust-Evangelium. Im Gegensatz zu anderen Diät-Pläne, die berühren, die emotionalen Essen als eine Randnotiz, dieser startet den Gewicht-Verlust-Prozess auf den Kopf. Dr. Beck nicht nur sagen, stark zu bleiben und motiviert, wählen Sie gesunde Lebensmittel und Verhaltensweisen. Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie ein system schaffen, mit der Anmerkung Karten, markieren Sie Ihre persönlichen Strategien für herausfordernde Situationen und Momente der gesunden Wohn-Triumphe für Sie zu widerspiegeln, wenn Sie Ihr Gewicht-Verlust-Laufwerk ist im schwinden Begriffen.

Das Buch ist auch randvoll mit guten Tipps und reality checks. Dr. Beck-Adressen, die Angst um Ihre Essgewohnheiten und wirklich versucht, um Sie zu konzentrieren, Ablenkungen reduzieren und genießen Sie Ihre Speisen. Ich Las das Buch ein Kapitel in einer Zeit, und jedes mal, wenn ich das Buch hin, hatte ich etwas neues zum kauen. Die große take-home message, for me, war, dass Sie wieder lernen, wie man richtig Essen und denken. Und wenn Sie bauen Ihr Vertrauen und haben einen plan, Sie sind auf Ihre Art und Weise zu Essen, die gut für das Leben.

Die einzigen Dinge, die ich war nicht verrückt über das Buch ist die Aufmerksamkeit auf Kalorien zählt und wie viel von dem plan gebaut wird, ausschließlich auf die Willenskraft, die kinda-sorta reibt mich der falsche Weg, da bin ich eher der intuitive/listen-to-your-body-Esser. Und ich bin auf dem Zaun über Ihre streng geplanten Mahlzeiten und snacks, wo Sie eigentlich möchte, dass Sie sich Ihren hunger, weil Sie dann erfahren, dass der hunger ist wirklich nicht so beängstigend. (Warum habe ich das Gefühl, dass dies wird Funken einige ernsthafte Diskussion…ich bekomme Dr. Beck ‚ s Punkt, dass diejenigen, die zu viel Essen sind in der Regel out of touch mit Ihrem hunger und brauchen das Gefühl von hunger wieder in den Griff bekommen, aber es scheint, wie diese ermutigen könnte, die Probleme am anderen Ende des Essens Spektrum. Fühlen Sie sich frei, zu diskutieren, weiter unten.) Auf der anderen Seite aber der plan ist keine schnelle Lösung und nicht immer geloben. Langsam und stetig gewinnt das Rennen, nachdem alle.

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