Es gibt Kein Ablauf Datum: 7 Möglichkeiten, um zu Erleichtern Wieder In Fitness

, , Leave a comment

Es ist ein FBG-blog-übernahme! Für Fit Bottomed Jungs‘ jede Woche der FBG die Männer nehmen, die über seine Frau ‚ s blog für einen Beitrag über, nun, alles, was Sie möchten. Heute, Mark Arana (Fitness-Studio-manager und trainer NASM-zertifizierte) übernimmt Tish ‚ s blog nach Hause zu fahren, die Idee, dass es kein Verfallsdatum, wenn es um fitness geht, Auflösungen. Wenn Sie schauen, um zu starten, Markieren Sie die Tipps, um Ihnen helfen, sehen Sie es durch!

ease-fitness-585

Die Aufmerksamkeit auf all jene Männer, die bestimmt sind, um fit zu werden am 1. Januar: Es ist nicht zu spät, um loszulegen!

Ja, ich weiß, März-Verrücktheit bekam die Möglichkeit, Ihre New Year ‚ s Auflösungen, und ich bin sicher, Sie brannte ein paar Kalorien von allen Verstimmungen und down-to-the-wire-Spiele. ABER zum Glück gibt es kein Datum, um deine Gesundheit wieder in Ordnung.

Hier ist eine kurze Geschichte von diesem Kerl, traf ich auf Jamba Juice namens Magic Johnson: Meine Frau, FBG Tish, sagte Magie, die Sie nur gemacht hat, die Arbeit aus dem boot camp. Er schaute nach oben und mit seinen großen, berühmten lächeln und gab Ihr einen high-five. Die eine Sache, die ich werde nicht vergessen, dass aus diesem Gespräch ist, dass er sagte, es ist nie zu spät und es gibt keine Altersgrenze, um sich fit. Nachdem er im Ruhestand vom spielen, er gestand ein, er ließ sich gehen und erst vor kurzem innerhalb der letzten paar Jahre, kam zurück in die Turnhalle und begann, wieder zu trainieren, mit einem trainer und auch die Tae Bo-Kurse. Ja, Magic hat Tae Bo!

Trotzdem, seine Worte sind der Beweis, dass Sie jederzeit beginnen, auch wenn es nicht auf den 1. Januar.

Als Männer, vor allem diejenigen, die waren einmal sportlich, neigen wir dazu, uns zu ernähren, unser ego und denke, wir werden Sie einfach abholen, wo wir aufgehört haben. Nun, wenn es schon über ein Jahr oder mehr, Kommissionierung, wo Sie aufgehört haben wahrscheinlich brennen Sie nach ein paar Wochen. Als trainer und manager eines fitness-center, ich habe gesehen, das passiert viel zu oft. Die intelligente Weise, es zu tun ist, um die Leichtigkeit in ein Programm. Einführung in Ihre Körper zurück zu einer routine werden Ihre erste Priorität. Hier sind sieben todsichere Möglichkeiten, um starten Sie Ihr Programm.

7 Möglichkeiten, um zu Erleichtern Wieder In Fitness

1. Pick-workouts, die Sie genießen werden. Es macht es viel einfacher, mit dem Programm festhalten. Mischen Sie Ihre Aktivitäten, so dass Sie vermeiden können, weil Sie gelangweilt oder ausgebrannt von Ihrem Training.

2. Starten Sie einfach Weg und gehen langsam. Beginnen Sie mit kleinen Mengen von geringer Intensität ausüben. Zum Beispiel, eine inaktive person könnte beginnen zu Fuß in einem normalen Tempo für 10 Minuten zweimal am Tag, fünf Tage pro Woche. Jede Woche, erhöhen Sie langsam die Zeit und Intensität, wie Sie bekommen mehr bequem.

3. Erhöhen Sie die Intensität. Verwenden Wahrgenommenen Anstrengung Skala — ein null-bis 10-Skala, dass die Preise die Intensität Ihrer Aktivität (0=sehr leicht, 10=maximale Anstrengung, Intensität). Einmal kann man einfach die komplette low-intensity-Aktivität (alles unter 5), sind Sie bereit, zur Steigerung Ihrer Anstrengungen zu moderieren und dann kräftig.

  • Moderate Intensität Aktivität, raten 5 oder 6. Sie können den Vortrag bequem, aber nicht singen. Beispiele: zügiges gehen, Radfahren, die weniger als 10 Meilen/Stunde, Gartenarbeit, Gesellschaftstanz.
  • Kräftig-Intensität Tätigkeit, Preise 7 oder 8. Sie können nur ein paar Worte sprechen, bevor Sie mit einem Atemzug. Beispiele: race walking, joggen, laufen, Radfahren 10 km/h oder schneller, tennis, schwere Gartenarbeit, schwimmen Runden.

4. Locken für die Mädchen. Naja, nicht wirklich, aber das hinzufügen von Widerstand oder Krafttraining helfen, Muskeln stärken, bauen stabile Knochen und erhöhen Sie Ihren Stoffwechsel. Hier sind einige Tipps, um loszulegen:

  • Stärkung aller großen Muskelgruppen zweimal in der Woche (Beine, Rücken, Brust, core und Schultern). Dies ist neben der aeroben Aktivität Ziel.
  • Führen Sie acht bis 12 Wiederholungen jeder übung. Mehrere sets zu bauen, die mehr Stärke.

5. Planen Sie im Voraus. Am Anfang jeder Woche, schauen Sie auf Ihren Zeitplan und machen Sie sicher und fit in die beste Zeit für Ihr Training.

6. Behalten Sie Ihre Aktivitäten auf einen Kalender-oder Aufgaben-Logbuch. Es ist motivierend zu sehen, Ihre Fortschritte bei der Erhöhung der Frequenz, der Intensität und der Menge an Zeit damit verbracht, körperliche Aktivität.

7. Vergessen Sie das alles-oder-nichts-Ansatz. Es ist völlig in Ordnung, wenn Sie nicht erfüllen können Ihre wöchentliche Ziel für die Arbeit aus; etwas tun ist immer besser als gar nichts.

Also seid Ihr bereit? Lasst uns zerreißen die March Madness Klammern und etwas tun, was wirklich zählt: die Arbeit in Richtung Ihrer Gesundheit! —Mark Arana

 

Leave a Reply